• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback : Classic

Reaktionspunktzahl
70
ich sag nur: s64... aber passt schon o_O

ich sag nur selbstausbauende,moral etc,aber passt schon...^^

btw
höchst amüsant zu beobachten,wie zwar auf der einen seite hier schon geunkt wird,wie schnell classic wohl entschieden und somit "langweilig" ist und das trotzdem viele mal wieder im selben stamm hocken...:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
9
ich sag nur selbstausbauende,moral etc,aber passt schon...^^

nur gut dass es auf s2 auch die moral gab, aber macht nix, dass ich mit allen einstellungen von der 64 auch nicht voll zufrieden bin, is auch nix neues, ändert aber nix dran dass es doch der server is, der mit den ältesten Einstellungen läuft die wir hier haben, nur eben leider mit einigen Dummheiten wie selbstausbauende und auch die laufzeitbeschränkung für ag's^^
Mir gings bei der Aussage darum, dass gemeint wurde: server/welt mit alten einstellungen.
btw
höchst amüsant zu beobachten,wie zwar auf der einen seite hier schon geunkt wird,wie schnell classic wohl entschieden und somit "langweilig" ist und das trotzdem viele mal wieder im selben stamm hocken...:rolleyes:
Tjoa das sind die, die es nicht einsehen wollen, dass sie zum schnellen aussterben mit verantwortlich sind ;)
 

DeletedUser126426

Gast
ich frage mich ,warum sie nur 6 Monate laufen wird ,man könnte sie auch genau so gut immer laufen lassen
 

DeletedUser31702

Gast
jo starke idee...!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich frage mich ,warum sie nur 6 Monate laufen wird ,man könnte sie auch genau so gut immer laufen lassen

Naja mit Speed 5? Außerdem ist es in der Regel bekannt das solche Welten immer sehr früh entschieden sind. Das würde mit der Zeit nur noch ein Kuschel Server werden wenn ein Stamm ganz klar regiert!
 

DeletedUser126426

Gast
aber wenn ein stamm regiert ,dann würde es eben kein kushcelserver werden ,der stamm würde doch alle ferig machen...
 

DeletedUser

Gast
bis sowas eintreffen würde ,würde sehr viel zeit vergehen...

nein.

5er speed + gleichbleibende ag preise = schnelle entscheidung.

im übrigen war eigentlich auf allen classicservern so, dass der server deutlich vor seinem ende durch einen stamm dominiert wurde.
da hat man auch keine lust mehr, die anderen noch zu adeln. wäre ja auch keine kunst, da man teilweise als top 10 spieler auch ein vielfaches größer war, als alles außerhalb der top 10. wobei die top 10 dann auch wieder eigentlich nur aus einem stamm bestand.

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es sind erfahrungswerte und dementsprechend kannst du es uns (als alte classic veteranen) ruhig glauben.
 

DeletedUser122798

Gast
Das wurde sicher schon oft gesagt bzw. gefragt, doch bie mir steht da
"Das Spielerlimit für diese Welt wurde erreicht. Um dennoch teilzunehmen, wird ein Premium-Account benötigt."
Seit wann gibts das auf normalen Servern?
Dachte das gibts nur auf SDS servern.
Kann mir da bitte jemand schnell helfen?

lg.
 

DeletedUser122798

Gast
Der Server läuft trotzdem viel länger als SDS, deswegen gilt er für mich als normal :)
 
Reaktionspunktzahl
9
Das wurde sicher schon oft gesagt bzw. gefragt, doch bie mir steht da
"Das Spielerlimit für diese Welt wurde erreicht. Um dennoch teilzunehmen, wird ein Premium-Account benötigt."
Seit wann gibts das auf normalen Servern?
Dachte das gibts nur auf SDS servern.
Kann mir da bitte jemand schnell helfen?

lg.

Ankündigung gelesen? :S
ds|flo schrieb:
Die Anzahl der freien Plätze auf diesem Classic sind begrenzt, danach ist ein Premium Account notwendig, um mitspielen zu können.
Die Welt wird am 27.12.2010 starten und wird sechs Monate dauern
Zudem gibbet das sogar auf den Hauptwelten
 

DeletedUser122798

Gast
Ne habe ich nicht gelesen :)

Naja, dann werde ich wohl nicht anfangen.
Bin Schüler und da kann ich mir nicht auf 2 Welten Pa leisten.
Naja, egal^^

lg.
 
Oben