• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hat nicht einer von Innogames hier irgendwo vorhin beschworen: "es gäbe bei DS niemals Spielvorteile durch PA"?

Ist doch eh bereits gelogen, sry reine Propaganda, sry reinste PR muss man heutzutage schreiben ;). Bereits jetzt ist bei größeren Accs die Verwaltung ohne PA weder in Kriegszeiten (wann ist das nicht) oder Bau/Prodphasen möglich. Echtes DS ohne PA geht somit bereits nicht.

Die Erhöhung ist mit dem Wort Abzocke gut umschrieben, InnoGames will hier wie bei Grepolis bereits zuvor nur noch an das was ich dann lieber woanders inverstiere: meinen Cash (puke)
 

DeletedUser

Gast
wenns so wird dann kann man nur sagen, der support ist dumm und dämlich
würde ja sogar ein kindergartenkind verstehen, dass das kontraproduktiv ist
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Ich glaube es macht mehr Sinn, wenn wir jetzt beim Thema bleiben und nciht andauernd abtriften. Erstens wird somit der ganze Threat unübersichtlich und man kann nciht mehr richtig auf einzelne Posts eingehen und zweitens will ja jeder sachlich darüber diskutieren...
 

DeletedUser

Gast
das ist mehr als fake.
sowas steht hier nichtmal zur diskussion

DS traue ich langsam vieles zu.
Letztes mal gab es Protest wegen 30% Erhöhung, paar Wochen später kommen sie mit knapp 50% (in meinem Fall), also viel dazugelernt scheint DS seit damals nicht zu haben.
Traue DS zu, dass das erstmal gelassen wird und in ein paar Wochen wir dann bei ca. 70% Erhöhung stehen.
Also schon etwas lustig das Ganze.
 

DeletedUser66345

Gast
Ich melde mich dann auch nochmal hierzu ich habe hier einiges gelesen vieles ist Wahr aber noch mehr ist leider ********.

Ich Spiele seit bestimmt 3 1/2 Jahren Die-staemme mit Pa! Ich habe zurzeit 3 accs wo ich Pa für hole! Eine oder 2 Dieser Welten werde ich in der nächsten Zeit löschen...

Ich bin Schüler und habe halt keine Lust das ganze Geld für Ds auszugeben "zumal mein Dad kurzarbeit hat und so geht es denk ich vielen zurzeit! was aber nur nebensächlich ist...

Ich lese hier die ganze Zeit vergleiche mit essen/benzin etc. welche ich ziemlich blödsinnig finde

Die Öl Preise können die ins Unermessliche drücken wie sie halt wollen "seht ihr ja auch alle" nur der Unterschied ist Innogames kann die Preise zwar wachsen lassen aber auf Innogames ist man nicht angewiesen sie aber auf Uns!
Wir können uns ohne Probleme neue Online Spiele suchen welche nix oder wenig kosten!

Anders ist es aber wenn hier so ne Art streik kommt und die Spielerzahlen sagen wir mal jetzt einfach "großzügig" von 500k auf 300k Schrumpft von den 300k Zahlen dann 100k KEIN PA würde Innogames rote Zahlen schreiben und letzendlich Leute entlassen müssen. <<< Was sicher nicht in deren Interessen liegt!

Sie sind von uns mehr abhänig als wir von dennen wir Zahlen quasi ihren Lohn sie bieten uns dafür ein meiner Meinung nach gutes Spiel aber durch die Geldgier z.T schießen sie sich selbst ein Eigentor.


Mich würde mal interessieren ob ihr ähnlicher Meinung wie ich seid oder ob ihr das ganze Ganz anders seht?


Liebe Grüße BooM*

"Leute die mich von der Seite dumm anpissen könnens auch lassen^^"
 

DeletedUser

Gast
Es is ne abzocke wenn du das gegenteil behauptest dann bist du einfach dumm !!!

35% sind ABZOCKE

35% sind in ordnung, wenn man die inflation der letzten 4 jahre + das wachsen des unternehmens in betracht zieht.
da gibts noch so viele dinge mehr die da ne rolle spielen.



und wieso bleibt es dann nicht wie es ist???

weil es immer darum geht mehr zu haben. außerdem steigen die kosten bei inno jedes jahr & irgendwie muss man die ja auch tragen.
nicht nur bei inno, sondern in jedem unternehmen.
 

DeletedUser

Gast
Hab mir mal alle Posts durchgelesen... geb trotzdem nochmal meinen Senf ab.

______________________________________________________________

Ich kaufe meine PAs monatlich, daher suckt die Preisveränderung natürlich derbe für mich. Aber ich versuch mal objektiv zu bleiben.

Das neue PA-System ist kacke... man erhöht nicht von Einzelpunkten auf hunderter oder was auch immer, wenn man nichts zu verbergen hat. Da freut sich doch jedes kleine Kind wenn es nicht 5 sondern 200 Punkte oder was auch immer bekommt. Habe nicht nachgerechnet und nur einige Beispiele angeschaut... und wie es aussieht muss ich schon ganz duftes Glück haben um vom neuen System zu profitieren.

N Haufen Leute haben in ihrem Leben noch nicht die Werbefreiheit freigeschaltet, da sie aus nachvollziehbaren Gründen den Adblocker benutzen... da ist es ganz logisch, dass Inno da reagiert. Ne Preiserhöhung... wen wunderts. Billiger würden sie es nicht machen.

Aber die Art & Weise wie es den Spielern verkauft wird ist nicht besonders fair... ihr rechnet da in der Ingame-Nachricht rum und rümmer, damit ihr mal auf einen ganz pinkig blumigen Fall kommt, wo man noch einen Tag länger PA hat. Super ! Toll !

Was ist mit den Leuten die jetzt n Drittel ( wie gesagt, nicht gerechnet ) kürzer PA bekommen fürs gleiche Geld ?! Das ist einfach nur ne schlechte verpackte Verarsche. Das hättet ihr klüger anstellen sollen.

Kann euch die Preiserhöhung nicht vorwerfen, aber inen Mitarbeiter bei Inno wird doch clever genug sein um das ganze noch etwas subtiler zu übermitteln.
 

DeletedUser97537

Gast
35% sind in ordnung, wenn man die inflation der letzten 4 jahre + das wachsen des unternehmens in betracht zieht.
da gibts noch so viele dinge mehr die da ne rolle spielen.

also wenn sich dein joghurt um 35% erhöhen würde wärst du der erste der den geschäftsführer zur sau machen würde
 

DeletedUser

Gast
naja mir ist es egal..werd dann aufhören und denke viele andere auch und dann werden wir ja sehen wieviel das dann gebracht hat:mrgreen:
ich würd sagen eigentor
andere games freuen sich sicher drüber wie dumm innogames ist
 

DeletedUser

Gast
Langsam habe ich das Gefühl dass 90% der Leute in diesem Thread sich so selten einen PA holen oder aber für ihre <100k-accs auf irgendeiner Welt PA verschwenden(bis 300-400k geht das noch ohne Probleme)

Und an alle die hier zum xten Mal rumheulen, dann geht doch endlich, denn es wird ja definitiv hier so durchgesetzt...solche Heuler sind für mich kein großer Verlust in der DS-Community ;)
 

DeletedUser84021

Gast
Langsam habe ich das Gefühl dass 90% der Leute in diesem Thread sich so selten einen PA holen oder aber für ihre <100k-accs auf irgendeiner Welt PA verschwenden(bis 300-400k geht das noch ohne Probleme)

Und an alle die hier zum xten Mal rumheulen, dann geht doch endlich, denn es wird ja definitiv hier so durchgesetzt...solche Heuler sind für mich kein großer Verlust in der DS-Community ;)


vil spass mit dem ds team und den noob sauf eurn 2 weltn :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben