• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
darüber hinaus das DS sich nicht selbst weiterentwickelt & wartet gibt es natürlich mitarbeiter die bezahlt werden müssen, kredite die abgezahlt werden müssen, andere abteilungen die eben nicht nur programmieren usw.
inno ist ein unternehmen, das sollte man nicht vergessen

Weiterentwickelt schon, aber dennoch gibt es unzählige hier, die das Heereslager nicht brauchen und genauso wenig die neue Kirche oder irgendwelche neuen tollen Erfindungen, die es in anderer Art und Weise eh schon gab. Wenn ich mit meinem Geld zahle, dann will ich auch wirkliche Fortschritte und, dass man meiner Meinung auch ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Wo bleibt meine lang ersehnte Funktion mehrere Berichte auf einmal weiterleiten zu dürfen? Nirgends, weder in Version 6.0 noch in 6.1. Mit meinem Geld hab ich bisher nur erreicht, dass mehr Welten geöffnet wurden und das Niveau zu wünschen übrig lässt.

@ Scripte: Inno kann schon die Scripte verbieten, aber damit würden sie nur ihren endgültigen Untergang besiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die Chinesen wünschen sich mehr Spielkonfort mit PA, wovon wollen die das zahlen:

Das chinesische Wirtschaftswunder entfacht eine Sogwirkung, die sich in den Industriestaaten als steife Brise bemerkbar macht. Schon heute verschwinden ganze Industrien im Reich der Mitte - und mit ihnen die Arbeitsplätze. Kein Wunder, denn „der Stundenlohn in China beträgt im Schnitt 70 Cents, in den USA dagegen 19,10 Dollar und in Deutschland 28,80 Dollar“, rechnet der Autor vor. Hinzu kommt: Gleich einem gewaltigen ökonomischen Staubsauger verschlingt das boomende Land Unmengen an Rohstoffen. Die Importe von Öl, Metallen, Getreide und Baumwolle werden weiter steigen und die Preise nach oben treiben. - http://www.digitalvoodoo.de/blog/buecher-und-reisefuehrer/buch-herausforderung-china-wolfgang-hirn.php
 

DeletedUser111680

Gast
da die diskussion hier eh kein ende nehmen wird, verzieh ich mich... ist nur unnötige zeit die hier verplempert wird vor allem da jeder wegen 1€ rumheult...
wenn ihr die zeit die ihr alle hier im forum verbracht habt für arbeiten oder iwas anderes verwendet hättet, hättet ihr euch weit mehr als 1 € verdienen können. aber warum sollte man seinen hintern bewegen wenns doch viel gemütlicher ist rumzuheulen

Ja und ein Euro ist ziemlich viel für manche, und auf die Dauer bleibt das nicht auf 1€, oder denkst du mit ein euro mehr kannst du die nächsten 2 Jahre weiter normal dein Acc führen? Garnich zu sprechen von weiteren Preiserhöhungen..
Und warum soll ich mein verdientes Geld durch Ferienjobs oder ähnlichem hart verdiene, mehr Inno zahlen? Nur weil du das Geld hast, heißt das noch lange nix..

Und dann diese Halbwahrheiten und Sachen über "ihr habt davon z.T. auch Gewinn" und dazu so eine Rechnung, die zeigt dass wir einmalig 70Tage in einem bestimmten Fall mehr haben.. Wow... Veräppeln können die sich selber, ich habe noch Grips und denk selber nach
 

DeletedUser

Gast
Nirgends, weder in Version 6.0 noch in 6.1.

@ Scripte: Inno kann schon die Scripte verbieten, aber damit würden sie nur ihren endgültigen Untergang besiegeln.

war schon in 6.0 dabei
zwar nicht gut umgesetzt, aber darum gings in deiner aussage ja auch nicht

scripte sind fast überall verboten, nur nicht in deutschland
wir sind eben total verwöhnt ;)

@ die mrd gewinne der bahn
erstens haben sie nichts mit inno zu tun
2. wird das geld auch nicht in der luft verbrannt sondern investiert..
 

DeletedUser

Gast
war schon in 6.0 dabei
zwar nicht gut umgesetzt, aber darum gings in deiner aussage ja auch nicht

scripte sind fast überall verboten, nur nicht in deutschland
wir sind eben total verwöhnt ;)

@ die mrd gewinne der bahn
erstens haben sie nichts mit inno zu tun
2. wird das geld auch nicht in der luft verbrannt sondern investiert..

ja investiert in Manager mit millionengehalt wodurch der preis dann noch weiter steigt
 

DeletedUser67476

Gast
ne mio von ner mrd ist auch nur 1%
was ist mit den andren 99%?

Wird sprichwörtlich ne teilverbrannt, so dämlich wie die mitunter wirtschaften.

Und nu gib nicht wieder son kommentar ab das ist nicht so. Da sonst auf denn gedanken kommen müste du bist dort im vorstand und müstest dein überflüssiges gehalt rechtfertigen.
 

DeletedUser

Gast
Besteht die Möglichkeit beim Thema Innogames zu bleiben und nicht so blödsinnige Vergleiche zu fahren?

Das driftet ja eh schon tierisch ab hier, aber Vergleiche mit der DB sind nun absolut lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Wird sprichwörtlich ne teilverbrannt, so dämlich wie die mitunter wirtschaften.

du kannst das natürlich besser, weshalb du auch in der lage bist die leute in solchen positionen zu kritisieren.
das geld wird angelegt, in wartung gesteckt, gehälter werden erhöht (ja, sogar das von den "kleinen" mitarbeitern) neue bahnen werden gekauft, neue strecken werden gebaut & alte ausgebessert. eben alles was das unternehmen so braucht wird dadurch finanziert.
so läuft die wirtschaft nunmal.
inno macht nichts anderes
 

DeletedUser

Gast
jop, gerade weil ein Gewinn von 1,3 Millarden da sicher keinen Spielraum lässt?
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahngewinn100.html

Sorry, sehr blauäugig was du da von dir gibst.

Ich weiß zwar nicht wieviel wert das Unternehmen deutsche Bahn ist, aber rechne diesen Wert doch einfach mal in eine Geldanlage mit festem Zinsatz und vergleiche diese Einnahme dann mal mit der die die Bahn gemacht hat.

Du wirst feststellen das die 1,3 Millarden plötzlich gar nicht mal so sehr viel Geld sind in betracht dessen das sie mit einer reinen Geldanlage weit aus mehr rausgeholt hätte.

ISt zwar etwas weit hergegriffen, aber so hatte es mir mein Wirtschaftslehrer damals beigebracht (im groben), und ja, er hatte damit recht.

Andy

PS: die DS abzocke ist trotzdem mies
 

DeletedUser

Gast
war schon in 6.0 dabei
zwar nicht gut umgesetzt, aber darum gings in deiner aussage ja auch nicht

Danke, hatte ich gar nicht mitbekommen.

scripte sind fast überall verboten, nur nicht in deutschland
wir sind eben total verwöhnt ;)

Wenn ich Dich richtig stellen darf: Nur nicht bei der deutschen Version von DS^^
Viel Spaß einen 3 Mille Acc. ohne andere Hilfsmittel zu spielen. Fakt ist, dass Inno durch ihre ach so liebe Gütigkeit das Spiel nicht vollkommen aussterben lässt. Sie machen das nicht, weil sie uns so gerne haben, sondern weil sie wissen wie es ohne dem aussehen wird.

die mrd gewinne der bahn
erstens haben sie nichts mit inno zu tun
2. wird das geld auch nicht in der luft verbrannt sondern investiert..

Ich hoffe mal nicht, die globale Erwärmung ist schon so schrecklich genug. Dass das Geld investiert wird, das glaube ich Dir, aber in was? In neue Welten, weniger Niveau und vllt. demnächst noch in eine ultimativ neue tolle Graphik von der man noch schneller an Augenkrebs stirbt als bei der jetzigen?
 

bL4ckDu5t

Gast
dieses ganze geheule über den 1€ is schon lächerlich -.- bei so viel quatsch der hier gepostet wird, kann ich echt nicht still bleiben :D

@dem der meinte ich hätte so viel geld... ich hab monatlich 250€, muss davon mein auto finanzieren, täglich 1 x warmes mittagessen und hab täglich 35 km auf arbeit zu fahren. jetzt sag du mir nochmal was von wegen ich hätte ja ach so viel geld... wer bissl mit geld umgehen kann, kann sich für die paar € auch den pa leisten
 

DeletedUser

Gast
Zur info

Ich könnte mir den höeren Preis Leisten!!!

Ich habe nen guten und sicheren Job

meine Frau ebenso

Da Eigentum fallen keine Kosten für Miete etc an



Aber ich Lösche aus Prinzip wegen der verschleierungstaktik von Inno
und mein Grundsatz lautet Niemals einen Kredit aufnehmen!!!

aber ich werde Inno auch keinen Kredit gewähren in dem ich für 2 Jahre im vorraus bezahle



Freu Dich mal das Dein Arbeitgeber (und der Deiner Frau) Kredite aufgenommen hat, denn ohne die kann kaum ein Unternehmen heute mehr leben bzw. wird kein Unternehmen mehr gegründet.



Übrigens, viele reden hier davon das man sich ja für 2 Jahre bindet (bei 49,99 Euro Paket und nur einem Account) und somit InnoGames so verdammt viel Geld damit ja macht. Das mag im ersten Augenblick auch stimmen, aber was wohl alle vergessen ist: InnoGames bekommt von so einem User in den nächsten 2 Jahren kein WEITERES Geld!

Wie kommt Ihr nur alle darauf das InnoGames das Geld durch so eine Preiserhöhung schäffelt? Sie müssen sogar gewaltige Rücklagen bilden, um auch in Zukunft den Betrieb aufrecht erhalten zu können. Denn eben alle 1 Accountspieler mit 49.99 Euro Paket kaufen vorher nichts mehr, sprich es gibt nicht jeden Monat horrende Einnahmen.
 

Morre

Gast
war schon in 6.0 dabei
zwar nicht gut umgesetzt, aber darum gings in deiner aussage ja auch nicht

scripte sind fast überall verboten, nur nicht in deutschland
wir sind eben total verwöhnt ;)

@ die mrd gewinne der bahn
erstens haben sie nichts mit inno zu tun
2. wird das geld auch nicht in der luft verbrannt sondern investiert..

Steck dir deine kulanz sonst wo hin. Ich behaupte mal du spielst nicht lang genug um zu sehen wie inno auf ihre kunden eingeht verteidige einfach bitte nicht weiter inno.
Du machst dir sowieso nur feinde und die tollen kredite kommen nicht von ds.de. Ich behaupte einfach mal das ds.de einnahme quelle nummer eins ist und das mit einem riesen gewinn wovon jedes mittelstänndige unternehmen träumen würde.
Das Problem liegt wenn es überhaupt eins geben würde wo anders. Wenn du behauptest das mehr verdiente geld wir in ds gesteckt liegst du auch falsch. DS finanziert sich in vergleich zu anderen versionen prima.
Das Problem liegt bei inno selber.
 

DeletedUser

Gast
dieses ganze geheule über den 1€ is schon lächerlich -.- bei so viel quatsch der hier gepostet wird, kann ich echt nicht still bleiben :D

Es geht nicht um den einen Euro. Ich zahle ich gerne, wenn ich aber im Gegenzug auch das bekomme, was ich will, aber das interessiert Inno ja nicht, solang ich fleißig zahle
 

DeletedUser96697

Gast
So, ich verzieh mich dann mal wieder, zock meine PP's fertich und das wars dann ^^ hoff nur das zwischenzeitlich sich meine Feinde nicht löschen wegen der Aktion.. wo wär dann der fun.

Dreht euch hier nur weiter im Kreis :) Ich denk es sind einige 'gewichtige' Themen hier im Fred vorhanden die leider im gewühl untergegangen sind.. Hoffe die graben die Mods noch aus und beantworten sie :)
 

DeletedUser

Gast
da die diskussion hier eh kein ende nehmen wird, verzieh ich mich... ist nur unnötige zeit die hier verplempert wird vor allem da jeder wegen 1€ rumheult...
wenn ihr die zeit die ihr alle hier im forum verbracht habt für arbeiten oder iwas anderes verwendet hättet, hättet ihr euch weit mehr als 1 € verdienen können. aber warum sollte man seinen hintern bewegen wenns doch viel gemütlicher ist rumzuheulen

Es geht nicht um diesen 1 Euro sondern darum, dass es sich dabei in den unteren Pa-Klassen um eine Erhöhung von bis zu 50% und mehr handelt!
Schön das du es dir leisten kannst, Glückwunsch!
Doch dieses Ungleichgewicht der Erhöhung zwischen den kleinen Beträgen und denen die einen über Jahre an Inno binden sind enorm.
Das ist ungerecht und trifft gerade die die eben nicht soviel Geld haben.
Das hat nichts mit rumheulen zu tun sondern mit dem Unverständnis über dieses Ungleichgewicht und das verkomplizierte System.
 

DeletedUser14162

Gast
[...]
Das Problem liegt wenn es überhaupt eins geben würde wo anders. Wenn du behauptest das mehr verdiente geld wir in ds gesteckt liegst du auch falsch. DS finanziert sich in vergleich zu anderen versionen prima.
Das Problem liegt bei inno selber.

[_] Du hast Einblick in die Zahlen und argumentierst mit Fakten
[X] Du hast keinen Einblick in die Zahlen und verkaufst Vermutungen als Fakten
 

bL4ckDu5t

Gast
wie bereits geschrieben habe auch ich nicht die massen an geld... dennoch leiste ich mir ds weils mir spass macht und da es seit langem die erste erhöhung ist (auch wenn sie extrem hoch ist) finde ich ds immernoch nicht zu teuer. wenn ihr es lieber wie bei den spritpreisen hättet, bei denen wir jährlich mehrere cent/liter mehr zahlen dürfen bitte, doch ich habs lieber so wie es jetzt ist... und über die extreme preiserhöhung bei den geringen pa-käufen wurde bereits genug gesagt
 

DeletedUser

Gast
h!
Doch dieses Ungleichgewicht der Erhöhung zwischen den kleinen Beträgen und denen die einen über Jahre an Inno binden sind enorm.
Das ist ungerecht und trifft gerade die die eben nicht soviel Geld haben.


Nichts anderes erlebt man täglich im Supermarkt

1er Packung Produkt X = 0,69 Euro
5er Packung Produkt X = 2,99 Euro


Der Kunde er also nicht 2,99 Euro hat, muss für die kleinere Packung kaufen und gibt schlußendlich mehr aus.


Also muss man sparen um die 2,99 Euro zu haben um eine 5er Packung zu kaufen wiederum beim Einzelprodukt zu sparen.


Das ist hier bei DS schon vor der Umstellung des PA´s so gewesen und nun immer noch so.
 

DeletedUser67476

Gast
du kannst das natürlich besser, weshalb du auch in der lage bist die leute in solchen positionen zu kritisieren.
das geld wird angelegt, in wartung gesteckt, gehälter werden erhöht (ja, sogar das von den "kleinen" mitarbeitern) neue bahnen werden gekauft, neue strecken werden gebaut & alte ausgebessert. eben alles was das unternehmen so braucht wird dadurch finanziert.
so läuft die wirtschaft nunmal.
inno macht nichts anderes



Du gehöhrst einfach nur zu der katigorie gegen die masse ne kontra meinung vertretten.

Und was die machen oder nicht ist mir relativ gleich. Ich seh nur die fakten bei der bahn und die sind das sie MILLONEN verschwenden.

50 % ihre ihren großprojekte bei denn man an öffentlichen ausschreibungen mitmachte und mitbauten musten im nachhinein nachfinanziert werden. Mit beträgen die jenseits von gut un böse liegen. Toll für die beteiligten firmen aber sinnlos vom wirtschaftlichen standpunkt.
 

DeletedUser14162

Gast
Du gehöhrst einfach nur zu der katigorie gegen die masse ne kontra meinung vertretten.

Und was die machen oder nicht ist mir relativ gleich. Ich seh nur die fakten bei der bahn und die sind das sie MILLONEN verschwenden.

50 % ihre ihren großprojekte bei denn man an öffentlichen ausschreibungen mitmachte und mitbauten musten im nachhinein nachfinanziert werden. Mit beträgen die jenseits von gut un böse liegen. Toll für die beteiligten firmen aber sinnlos vom wirtschaftlichen standpunkt.

Könntet ihr bitte das Bahn Thema jetzt sofort beenden? Danke!
 

DeletedUser

Gast
Ich finds so geil, wie jeder versucht schlau daher zu reden.
Alle mit ein wenig wirtschaftlichem Hintergrundwissen können verstehen warum eine Erhöhung der Preise manchmal notwenig ist und dass es das immer wieder geben wird. Den nötigen Umfang der Erhöhung wissen nur die Mitarbeiter von InnoGames und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur so viel erhöht wurde, dass die neuen Kosten gerade gedeckt sind und vielleicht ein kleiner Überschuss da ist um weiter zu investieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben