• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Optimierung des Ticketsystems

Reaktionspunktzahl
312
Noch ein Aprilscherz :O

Na dann.

Ansonsten ist es ziemlich egal wann geantwortet wird,wenn das dann eben zu 'ner bestimmten Zeit ist, auch egal...
 

DeletedUser

Gast
Echt gute Idee . Da kann man euch nur gratulieren.
Wenn heute nicht der 1 wäre wa..
 
Reaktionspunktzahl
312
Dann eben ein Beitrage in dem ich NICHT auf das heutige Datum eingehe.

Solange der Support besetzt ist und weiterhin antwortet ist es mir ziemlich egal zu welcher Zeit.

btw.: Viel Spaß dem Supporter der morgens "Dienst" hat, echt ne ****** Arbeitszeit...
Naja dafür nur 30 min :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1
Hey,
da ich in letzter Zeit immer wieder lange Zeit auf die Beantwortung meiner Tickets warten musste und dann nach sehr langer Wartezeit nur eine kurze Standard-Antwort erhielt, denke ich, dass diese Optimierung fast nur Vorteile haben wird.
So werden wir Spieler innerhalb der Kernzeiten endlich wieder zeitnah qualitativ hochwertige Antworten auf die Supportanfragen bekommen!

Daumen hoch!

/rabbit
 

DeletedUser

Gast
Auch ich finde diese Idee sehr gut! Nun braucht man sich nicht jede halbe stunde zu den Tickets klicken um dann enttäuscht festzustellen, dass das Ticket immer noch nicht beantwortet wurde, sondern man weiß, wann es beantwortet wird! Auch von mir einen Daumen hoch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey,
da ich in letzter Zeit immer wieder lange Zeit auf die Beantwortung meiner Tickets warten musste und dann nach sehr langer Wartezeit nur eine kurze Standard-Antwort erhielt, denke ich, dass diese Optimierung fast nur Vorteile haben wird.
So werden wir Spieler innerhalb der Kernzeiten endlich wieder zeitnah qualitativ hochwertige Antworten auf die Supportanfragen bekommen!

Daumen hoch!

/rabbit

Glaube kaum, dass die Qualität der Antworten dadurch steigt. Zu wünschen wäre, wenn der Support auf die Fragen der Spieler eingeht und nicht durchgängig stupide eine Antwort schreibt ;)
Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Zu den Arbeitszeiten... nunja, wenn ihr das so für besser haltet. Solang mir einer antwortet ist es egal zu welcher Zeit dies geschieht ;)
Das nächste Mal bitte an der Qualität nicht der Quantität schrauben ;)
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Dieser Thread ist nicht zur Unterhaltung und Belustigung der Spieler gedacht. Dafür gibt es andere Foren. Ich bitte dies zu beachten.

Betreffende Beiträge sind gelöscht.
 

DeletedUser83251

Gast
Dieser Thread ist nicht zur Unterhaltung und Belustigung der Spieler gedacht. Dafür gibt es andere Foren. Ich bitte dies zu beachten.

Betreffende Beiträge sind gelöscht.

Ich mag nicht wenn meine Beiträge gelöscht werden. Das ist offensichtlich ein schlechter Aprilscherz und ich gebe meine Feedback dazu ab. Wenn du mir sagen kannst warum das nicht zum Thema passt darfst du löschen.

Wie gesagt ich hätte mir was lustigeres erwartet.
 

DeletedUser76255

Gast
mein feedback war sogar positiv und er löscht es. kann jemand diesen mod mal wecken? euer letztjähriger aprilscherz war nunmal unterirdisch schlecht. nicht nur, weil er einfach so schlecht war, nein, weil er direkt und aktiv in das forenleben und wichtigen threads mitgemischt hat und das hatte direkt einwirkung auf das schließen dieser foren. da darf man doch schreiben, dass dieser aprilscherz richtig dufte ist und ich diese vorangehensweise von öffnungszeitengaaanz toll finde um beim thema zu bleiben.
etwas knapp bemessen jemweils nur eine halbe stunde, aber die comm wird das sicher angenehm aufnehmen um mich mal blöd zu stellen.
 

DeletedUser

Gast
Ich mag nicht wenn meine Beiträge gelöscht werden. Das ist offensichtlich ein schlechter Aprilscherz und ich gebe meine Feedback dazu ab. Wenn du mir sagen kannst warum das nicht zum Thema passt darfst du löschen.

Sehe ich langsam auch so. Mal ehrlich, was soll der Müll da tombrafix hier einfach Beiträge zum Thema zu löschen, nur weil sie Dir nicht passen. Schreibt das nächste mal doch bitte in den Eingangsthread, dass Kommentare zum Aprilscherz nicht erwünscht sind, anstatt hier die Löschkeule zu schwingen. Ist doch langsam kein Wunder wenn immer weniger was ins Forum posten.
 

DeletedUser

Gast
Wenn es ein Witz ist - fein. Wenn nicht, was man so alles "Optimierung" nennt?
Fliegen dann 70% der freiwilligen Helferlein und es bleiben nur kompetente Leute?^^
Alles andere wäre keine Optimierung....

Aber egal, Quantität über Qualität! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Idee-Daumen hoch.

Wobei es ein schlechter Aprilscherz ist, daran zweifel ich jetzt doch nicht mehr.
Außer Inno bezahlt neuerdings die Supporter !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Idee.
meine einzigen Sorgen sind da jedoch, die Masse.
Wenn nun 30 Tickets eintreffen, soll der Supporter die in 30 Minuten alle beantworten?
 

DeletedUser38018

Gast
eine super idee dem sup die arbeit etwas einzuteilen ^^
nette idee
aber die hühner letztes jahren waren einfach genialer
euch auch einen schönen 1.ten april ^^
 

DeletedUser

Gast
eine super idee dem sup die arbeit etwas einzuteilen ^^
nette idee
aber die hühner letztes jahren waren einfach genialer
euch auch einen schönen 1.ten april ^^

na endlich jmd der das durchschaut ;)

Mal alle nachdenken, wenn der Supp. jetzt sogesagt "geregelte Arbeitszeiten" bekommen würde, was es in dem falle ja auch wäre, denn müsste der Supp auch ein Gehalt verlangen, denn sie tun es auf Freiwilliger Basis und sind nicht angestellte wo man sowas verlangen darf, allen einen schönen 1.April ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73592

Gast
Trotz aller Überredungskunst können wir einige Teamer nicht dazu ermutigen sich an die Kernzeiten zu halten und aus diesem Grund werden wir es so belassen wie gehabt.

Danke für eure Beiträge zum 1 April

Gruß,
Anchesa|Bettina
 

DeletedUser

Gast
Trotz aller Überredungskunst können wir einige Teamer nicht dazu ermutigen sich an die Kernzeiten zu halten und aus diesem Grund werden wir es so belassen wie gehabt.
Was mich, gerade bei deiner Überredungskunst, doch stark wundert. ;-)
Nette Idee, muss man aber lassen. Die Formulierung der Ankündigung war auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben