• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Optimierung des Ticketsystems

DeletedUser76255

Gast
um einiges menschlicher als die üble geschichte von simon dem bienzüchter aus dem letzten jahr.
 
Reaktionspunktzahl
70
Meine Fresse das war extrem lustig komm mal drüberhinweg nach 1nem Jahr immer noch mimimi ist iwie sensless :x

blöd nur,daß der letztjährige "aprilscherz" in einigen für die comm hochsensiblen threats (runder tisch) sein unwesen getrieben hat und somit dank der folgen einigen das lachen glatt im hals stecken blieb...
 

DeletedUser67332

Gast
blöd nur,daß der letztjährige "aprilscherz" in einigen für die comm hochsensiblen threats (runder tisch) sein unwesen getrieben hat und somit dank der folgen einigen das lachen glatt im hals stecken blieb...

word!
nen erfundener troll wegen den thread´s geschloßen werden müssen,is nicht gerade der renner :wink:
 

DeletedUser

Gast
blöd nur,daß der letztjährige "aprilscherz" in einigen für die comm hochsensiblen threats (runder tisch) sein unwesen getrieben hat und somit dank der folgen einigen das lachen glatt im hals stecken blieb...

Ich bezweifle übrigens noch immer, dass der Account ursprünglich für den 1. April angelegt wurde. So viel "Vorarbeit" für einen Tag, was dann innerhalb von Stunden wieder verflogen ist? Dann noch von den beteiligten Nasen? Allerdings war der Sinn scheinbar weniger der 1. April, sondern das trollen im Account, was die Pfeifen bei Laune gehalten hat. Respekt!
 

DeletedUser76255

Gast
ich wollte damit lediglich andeuten, dass ich und so wie es ausschaut noch viele anderen die letztjährige aktion nicht vergessen haben und im direkten vergleich ist dann der diesjährige aprilscherz vielleicht etwas flacher, kommt aber um welten besser an, als der letzte mit bienenzüchter simon, der wie schon erwähnt den runden tisch und ein paar andere wenige, interessante threads leider zerstört hat.
von daher bin ich saufroh, wenn dieses level gehalten wird und nicht wieder durch so einen troll oder ähnliches getopt wird.
das wird anchesa hoffentlich verstehen. bin mir auch sicher, dass selbst die mods intern die simonsache kritisch reflektiert haben. von daher daumen hoch für den diesjährigen aprilscherz.
 
Oben