• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Skriptverbot / englischer Support

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also wenn Sie das Farmmanager Scrypt von Hypix und ev. noch 2-3 weitere einbauen hätte ich eigentlich nichts dagegen einzuwenden (sofern Hypix dafür ne ordentliche Abfindung bekommt, da er ja wohl dann garkeine Spenden mehr erhalten wird).
Aber nach meiner Meinung sollte man den AM abschaffen (oder die Preise zumindest deutlich erhöhen).
Englischer Support ist voll ok! leiden die Supportler weniger und wenn etwas wichtiges in der Antwort stehen sollte gibts dann halt online èbersetzer ;)

Also ein vorteil hat es wenn man etwas heikles am 1. April rausbringt: man kann abwarten was von den Usern für eine Reaktion kommt und je nach dem das als 1. Aprilscherz abtun oder halt eben umsetzen.

Aber dass man extra zahlen muss nur weil man kein 3D hat/will find ich dann daneben!!! man sollte die als kostenlose Option offen lassen!
 

DeletedUser

Gast
Bitte v1 wieder einführen damits auch back to the roots geht.
 

-ZiDisT-

Späher
Reaktionspunktzahl
264
Also wenn Sie das Farmmanager Scrypt von Hypix und ev. noch 2-3 weitere einbauen hätte ich eigentlich nichts dagegen einzuwenden (sofern Hypix dafür ne ordentliche Abfindung bekommt, da er ja wohl dann garkeine Spenden mehr erhalten wird).
Aber nach meiner Meinung sollte man den AM abschaffen (oder die Preise zumindest deutlich erhöhen).
Englischer Support ist voll ok! leiden die Supportler weniger und wenn etwas wichtiges in der Antwort stehen sollte gibts dann halt online èbersetzer ;)

Also ein vorteil hat es wenn man etwas heikles am 1. April rausbringt: man kann abwarten was von den Usern für eine Reaktion kommt und je nach dem das als 1. Aprilscherz abtun oder halt eben umsetzen.

Aber dass man extra zahlen muss nur weil man kein 3D hat/will find ich dann daneben!!! man sollte die als kostenlose Option offen lassen!

Du hab gehört die wollen heute den Mond abschießen , um zu sehen was passiert... glaubst du das?
 

DeletedUser

Gast
Peinlich was hier einige Spieler abziehen...
Gott lass es Hirn regnen....:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
jedes jahrdie gleichen low bob witze seitens inno >.< kreativ is was anderes...

an der stelle schöne grüße an meinen Stamm Time..die das hier glauben,ihr seit die besten :*
 

yandel

Gast
Nein wie witzig *yawn*


Das blöde ist nur, dass ein solcher Scherz eigentlich auch leicht zu erkennen sein sollte. Und mit der Einführung des AMs wäre ja ein Verbot sämtlicher Scripts die einzige logische Konsequenz. Weil dann brauch man AM um größere Accs zu managen, allein schon um die Truppen zu baun. Insofern wirklich ein gaaaaaaaaanz schlechter Scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44278

Gast
der englische support war das todesurteil^^ sonst wärs ja glatt glaubwürdig gewesen:cool:
 

DeletedUser

Gast
ob ich was glaub? 3D oder jetzt das hier?

3D eigentlich nicht, aber ich würde es noch fast Inno zutrauen!
Das mit dem skryptverbot glaub ich und find ich sinvoll, da viele skrypte die so kursieren einfach die PA situation simulieren und daher bindet man gute skrypte einfach ein und dann hat sich's, dass find ich schon OK!
 

DeletedUser

Gast
ob ich was glaub? 3D oder jetzt das hier?

3D eigentlich nicht, aber ich würde es noch fast Inno zutrauen!
Das mit dem skryptverbot glaub ich und find ich sinvoll, da viele skrypte die so kursieren einfach die PA situation simulieren und daher bindet man gute skrypte einfach ein und dann hat sich's, dass find ich schon OK!

schonmal mehr als 100 dörfer gehabt?
 

Alma98

Späher
Reaktionspunktzahl
1
In der Ankündigung fehlt noch, daß der Accountlöschknopf ab heute kostenpflichtig ist. Wie konnte man das nur vergessen?
 

DeletedUser

Gast
@Moo. ja, knapp.
aber eben, wenn sie gute sskrypte einbinden denke ich, dass man doch damit leben können sollte.
 

yandel

Gast
Halb so schlimm ;)
Im englischen Sprachraum starten sie jetzt die erste "No-Haul"-Welt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
in zukunft: bei der registrierung muss mein seine wohnadresse angeben und diese danna uch bestätigen.
Gegen jeden der dan nicht innerhalb von einer woche on ist wird dann ein gerichtsprozess gestartet ;)

haha- is ja genauso glaubwürdig (sry- aber wenn man drüber nachdenkt is es echt albern so etwas!)
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
looool
Was machen die 85% der Mods und Sups künftig die kein Wort Englisch können ? ^^
Aber die Idee ist originell :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben