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Einladungen in Freundesnähe | aktiv |
Ist glaub immer praktisch für andere, wenn man schreibt auf welche Welt man sich beziehtKönnen wir einen NB von 22 bis 8 Uhr machen?
Naja, der auf PP Welten geht bis 9 Uhr. Aber ich sage auch gerne einfach beide ^^Ist glaub immer praktisch für andere, wenn man schreibt auf welche Welt man sich bezieht
@Rauhaa Danke für die Transparenz! Da hat man gleich etwas mehr Verständnis für fragwürdige Entscheidungen der Vergangenheit und auch Zukunft. Kannst/Magst du noch etwas zu in Freundesnähe einladen und zeitunabhängige Moral sagen? Ersteres war auf den letzten noPP-Welten deaktiviert und hat bestimmt weit mehr Pusher getroffen als reale Freunde, die nahe bei einander spawnen wollen. Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, dass das Feature trotz der bekannten Problematik wieder aktiviert wird?
Ähnliches bezüglich der Moral: nicht wenigen Spielern hat es im Lategame der letzten Welten enorm den Spaß versaut, wenn per UV/VPN Moralis an die Front gezogen wurden. Prinzipiell finde ich die Mechanik im Midgame gut und richtig, aber nach ein paar Monaten sollte die dann wirklich deaktiviert werden. Auch weil das Aufadeln von KR-Leichen, Logouts und 21p-Trollen ansonsten zum Reifengummikauen verkommt. Parallel noch die Welt für neue Accs schließen, sonst lässt sich ja auch auf dem Weg ein Moraliacc erstellen und binnen 1, 2 Wochen an die Front pushen.
Ag spam Accounts werden hauptsächlich durch aufhörende Accounts im Midgame/Lategame erzeugt. Das hochziehen eines Multis mit einer derartigen AG Menge machen wohl nur die wenigsten, da äußerst aufwendig. Hat demnach nichts mit dem Einladen in Freundesnähe zu tun, sondern eher mit: { Goldmünzen System, AG Reichweite, Wegfall der Moral(da hattest du recht ), wie viele Rohstoffe gibts auf einer Welt, extern deffen, Pala system }Die Einladung in Freundesnähe öffnet wohl den VPN-Accounts wieder Tür und Tor, während im Mid- und Lategame die nicht wegfallende Moral dann dazu einlädt diese Accs an den Fronten zu bespielen. Bin mir nicht sicher, ob das effektiv zu einem fairen Spielerlebnis für alle beiträgt.
Danke für die Transparenz! Da hat man gleich etwas mehr Verständnis für fragwürdige Entscheidungen der Vergangenheit und auch Zukunft. Kannst/Magst du noch etwas zu in Freundesnähe einladen und zeitunabhängige Moral sagen? Ersteres war auf den letzten noPP-Welten deaktiviert und hat bestimmt weit mehr Pusher getroffen als reale Freunde, die nahe bei einander spawnen wollen. Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, dass das Feature trotz der bekannten Problematik wieder aktiviert wird? Ähnliches bezüglich der Moral: nicht wenigen Spielern hat es im Lategame der letzten Welten enorm den Spaß versaut, wenn per UV/VPN Moralis an die Front gezogen wurden. Prinzipiell finde ich die Mechanik im Midgame gut und richtig, aber nach ein paar Monaten sollte die dann wirklich deaktiviert werden. Auch weil das Aufadeln von KR-Leichen, Logouts und 21p-Trollen ansonsten zum Reifengummikauen verkommt. Parallel noch die Welt für neue Accs schließen, sonst lässt sich ja auch auf dem Weg ein Moraliacc erstellen und binnen 1, 2 Wochen an die Front pushen.
was "besonderes" xDQualitätssicherung ist wichtig. Finde es sehr gut, dass es irgendwelche neuen iso-Prozesse im Hq gibt die die Welten unspielbar machen wenn sich die Community was besonderes wünscht
Vielen Dank für die Transparenz! Das fördert total das Verständnis.
Im Endeffekt seid ihr das Bindeglied zwischen Community und Betreiber. Auch wenn euer Einfluss nur begrenzt ist, denke ich, dass - wie du schon beschreibst - diese aktuelle Situation nicht in Stein gemeißelt ist, sondern eine aktive Beteiligung der Community in Zukunft vllt erarbeitet werden könnte.
Wäre es denn in eurem Sinne, künftig hinsichtlich den von euch eingereichten Vorschlägen zu den Grundeinstellung vorher mit der Community in den Rücklauf zu gehen, um hier die Teilhabe und -nahme zu fördern?
Finde tatsächlich, dass das Feature (und auch das versetzen Feature, (sind ja eh quasi gleich)) dann doch äußerst wenig zum Pushen geeignet ist, da man in dem Fall eh direkt gesperrt wird [...]
Tatsächlich sollten dem Team mit eingeschaltetem Feature sogar mehr Pusher ins Netz gehen als ohne Versetzen und co.
+ Bauernhofregel ?Würde mich mal über eine Welteinstellung wie damals freuen.
Keine Kirche, keine Miliz, keine Stammesskills, keine Festung, kein pala etc.
3er techs, Stämme die sich gegenseitig ünterstützen können, moral + millisekunden aktiv, kein 10:1 verhältnis. nur 3Ags/dorf, keine Münzen prägen. So das man halt echt mal wieder gezwungen ist zu Timen.