• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback: Update Version 5.7

  • Themenstarter DeletedUser67288
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
das am anfang mit dem an der startseite hätte man lassen können. sonst ist das update richtig gut geworden.
 

DeletedUser

Gast
Ich ziehe meine Bemerkung zurück: Man kann das so lassen, wie es ist, wenn man nicht in eine Welt geht :D
 

DeletedUser31352

Gast
Bei mir leider nicht......auch mit kompletter Cache und Cookie-vernichtung.....
Ich sehe nur "Spoiler", "Spieler", "Stamm"

:( Sollte also eigentlich vorhanden sein? Oder wurde der Button abgeschafft?


Ich korrigiere.....ist jetzt wieder da...auch wenn an einer anderen Stelle und nicht mehr mit der gleichen Grafik^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amisy

Gast
das allerbeste am update scheint ja zu sein dass neuerdings die wartungsarbeiten wegfallen oder zumindest nicht mehr so bemerkbar und störend sind wie davor, mit neu einloggen usw....
wenn das tatsächlich daran liegt, find ich das echt super! :) danke für diese tolle verbesserung!!
 

DeletedUser62751

Gast
* Beim Loginpopup werden nur noch die Welten angezeigt, auf denen man auch spielt. Für alle Welten kann man auf „Alle Welten zeigen“ klicken

Das ist doof, für welche, die SDS spielen. Da man jetzt noch zwei weitere klicks machen muss^^
Sind dann zwar nur ein paar Sekunden, aber auf SDS soll das ja bekanntlich viel ausmachen :D
 

DeletedUser67288

Gast
Das ist doof, für welche, die SDS spielen. Da man jetzt noch zwei weitere klicks machen muss^^
Sind dann zwar nur ein paar Sekunden, aber auf SDS soll das ja bekanntlich viel ausmachen :D

Evtl. kann man da von DS-Seite etwas machen, ansonsten bestehen ja gleiche Umstände für alle :)
 

Deleted User - 939998

Gast
Evtl. kann man da von DS-Seite etwas machen, ansonsten bestehen ja gleiche Umstände für alle :)

Naja sonst einfach Tab offen halten wo die Benutzerdaten schon eingefüllt sind - warten bis SDS läuft und dann gleich wechseln und Login drücken. Ist gleich schnell ;)
 

DeletedUser

Gast
seit dem Update öffnene sich Links im internen Forum in der gleichen Seite, wird das wieder geändert? Hab hier im Forum leider nichts sinnvolles dazu gefunden
 

DeletedUser

Gast
ich sagte nicht das ich es in nem neuen tab will -_-

ich finds gut so wie es ist, ganz praktisch
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn dann 6.0 rauskommt

Und JA das ist gut möglich...
 

DeletedUser

Gast
Tenna123
Schonmal was von mittlerer Maustaste gehört?

Schonmal was von Laptop-Nutznern gehört? Es war vorher halt weniger umständlich, und Updates die Dinge umständlicher in der Bedienung machen ohne mehr Komfort bei der Funktion zu bieten sind widersinnig
 

DeletedUser

Gast
Meine Vermutung dazu:
Da target="_blank" bei der strict Variante des (X)HTML Standards nicht mehr erlaubt ist, war diese Änderung vermutlich Absicht und sollte daher nicht rückgängig gemacht werden.

Es gibt ja bei allen gängigen Browsern durch das Drücken einer Taste beim Klicken einen Link im neuen Tab/Fenster zu öffnen, das ist dann auch an Laptops und Netbooks problemlos möglich.
Wenn man eine Maus nutzt, kann man das auch noch einfacher mit entsprechender Tastenbelegung lösen.
 
Oben