• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.16

DeletedUser

Gast
Gab es jetzt schon mal eine Reaktion von Innogames wegen dem Augenkrebs Syndrom ? Mein Augenarzt sagt:" Das ich das Spiel meiden soll"!. Da es nicht gut für die Augen sei. Daher bitte ich um rasche änderung, besonders wenn es um DIE ZU GROßEN Bilder geht die alles in die Länge und BREIIIIITE ziehen^^
 

DeletedUser39958

Gast
Mich nervt es schon ewig das durch die dauernden Updates die skripte eine zeitlang nicht funktionieren und jetzt kommt auch noch die übergroßen hässlichen buttons dazu!

Sollen ja angeblich immer Verbesserungen sein aber diesmal naja Außer Augenkrebs nicht wirklich was dabei,naja mich nervt diese dauernde Updaterei nur noch
 

DeletedUser

Gast
Opera - Kartenansicht

Ich benutze Opera Version 29.0.1547.76 m

Hier funzt die die Karte gar nicht mehr. Keine Pop-up Fenster bei den Dorfinfos. Die Karte läßt sich nicht scrollen usw...

Allgemein gefällt mir das Layout auch nicht. Ein schritt zurück!!!
 

DeletedUser74728

Gast
Ey Leute, das ist doch alles Dünnpfiff.
Anstatt euch mit dem Update anzufreunden, spamt ihr das Forum voll. Und wozu? Denkt ihr im ernst, dass die alte Version wieder drauf gespielt wird???
So etwas gab es noch nie und wird es auch nicht geben. Eines der vielen Gründe ist, dass die Entwickler im Falle einer Rückkehr zur alten Version Monate lang umsonst an dem Update gearbeitet hätten.

Am besten ist es, wenn man sich entspannt und zurücklehnt. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Neuerungen und wird damit ohne Probleme leben können.
Zumal es ja bei allem so ist, dass es vorher immer schlechter werden muss, damit es irgendwann einmal besser werden kann ;)
Diese Methode wird fast überall angewandt und hat sich durchgesetzt.

Also wartet ab und freut euch auf die zukünftigen Verbesserungen und vor allem die Version 9.0 die mit w100 kommen sollte ;)

P.S.: Zum Thema...Schafft die Buttons wieder ab...die nerven mehr als sie nützen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Beim letzten Update hiess es doch, auch die Supps seien mal im Urlaub ?
Volltreffer dass man wieder auf die Schulferien hin updatet ^^
Mir wären ja die ganzen Updates unterdessen egal, solange die Scripte schnell wieder gehen und man das Meiste eh unterdrücken könnte.

Was mir aber positiv auffällt ist, dass aus welchen Gründen auch immer, das Ganze flüssiger und schneller läuft als davor.
 

DeletedUser55992

Gast
Dein Premium-Account endet am 06.10.2013 um 19:03 Uhr

Hurra dann bin ich hier weg, es reicht.
 

DeletedUser148708

Gast
also ich verstehe die welt nicht mehr

die weiße kleine schrift auf diesem sehr dunklen untergrund kann ich nicht gut lesen, somit war mein erster klick - zurück zur darstellung version 6.5 - leider ohne erfolg

somit habe ich den ganzen gestrigen tag damit zugebracht eine lösung zu finden - und jetzt ist alles noch schlimmer. habe versucht den empfohlenen weg üder DSWiki zu gehen und mußte dazu in die tiefen meines rechners eintauchen wo ich noch nie zuvor gewesen bin^^, mußte rechte neu vergeben etc. bis ich überhaupt mal so weit war ein graphikpaket zu installieren - konnte ich nicht entpacken etc. usw
für jemanden wie mich alles schwere hürden

das ende vom lied jetzt habe ich nicht einmal mehr eine karte im spiel, bin total blind - ebenso sind die wörter in der menüzeile leicht versetzt und doppelt vorhanden

von den restl. dingen die nicht mehr da sind oder nicht mehr funktionieren fange ich erst garnicht an zu berichten

vor jahren hat ein freund auf den ich jetzt nicht mehr zurückgreifen kann mir dieses spiel eingerichtet und gezeigt, jetzt komme ich damit nicht mehr zurecht.

aus verzweiflung und um dies euch zu berichten habe ich mich hier im forum überhaupt erstmal angemeldet.
nach so vielen jahren spielspas weis ich gerade nicht mehr was ich tun soll.

jetzt werde ich erstmal kaffee trinken und mir am wochenende nochmal zeit nehmen die ganzen veränderungen am rechner wieder rückgängig zu machen und zu versuchen die am anfang des "rummurksens" noch nicht vorhandenen tips mit einem anderen graphikpaket umzusetzen...

leutz ich will hier einfach nur zocken und spas haben - jetzt bin ich nur traurig
 
Reaktionspunktzahl
312
also ich verstehe die welt nicht mehr

die weiße kleine schrift auf diesem sehr dunklen untergrund kann ich nicht gut lesen, somit war mein erster klick - zurück zur darstellung version 6.5 - leider ohne erfolg

somit habe ich den ganzen gestrigen tag damit zugebracht eine lösung zu finden - und jetzt ist alles noch schlimmer. habe versucht den empfohlenen weg üder DSWiki zu gehen und mußte dazu in die tiefen meines rechners eintauchen wo ich noch nie zuvor gewesen bin^^, mußte rechte neu vergeben etc. bis ich überhaupt mal so weit war ein graphikpaket zu installieren - konnte ich nicht entpacken etc. usw
für jemanden wie mich alles schwere hürden

das ende vom lied jetzt habe ich nicht einmal mehr eine karte im spiel, bin total blind - ebenso sind die wörter in der menüzeile leicht versetzt und doppelt vorhanden

von den restl. dingen die nicht mehr da sind oder nicht mehr funktionieren fange ich erst garnicht an zu berichten

vor jahren hat ein freund auf den ich jetzt nicht mehr zurückgreifen kann mir dieses spiel eingerichtet und gezeigt, jetzt komme ich damit nicht mehr zurecht.

aus verzweiflung und um dies euch zu berichten habe ich mich hier im forum überhaupt erstmal angemeldet.
nach so vielen jahren spielspas weis ich gerade nicht mehr was ich tun soll.

jetzt werde ich erstmal kaffee trinken und mir am wochenende nochmal zeit nehmen die ganzen veränderungen am rechner wieder rückgängig zu machen und zu versuchen die am anfang des "rummurksens" noch nicht vorhandenen tips mit einem anderen graphikpaket umzusetzen...

leutz ich will hier einfach nur zocken und spas haben - jetzt bin ich nur traurig

Pack dir einen der Grafikpaketlinks von MrKeksi in die Einstellungen (da du Probleme mit der Leiste hast wohl eher den 2.) das sollte fürs erst Abhilfe schaffen.
 

DeletedUser38018

Gast
hallo ino games
ich denke , wir die spieler sind mit unseren pa. auch die ,
die es hier grösstenteils mit finanzieren!
warum tischt ihr uns . für unser geld etwas auf , was hier betimmt keiner bestellt hat.
Das schlimmste aber ist
seid tagen geht kein skirpt
und werden immer wieder vertröstet oder bei nachfrage noch für spielunfähig hin gestellt.
ich würde sagen bringt endlich die skripe zum laufen
und über den unfug mit dieser neuen version
könnt ihr euch dann nach zusammen setzen.
wir bezahlen geld für etwas was über die hälte oder zur zeit keiner nutzen kann
danke
 

DeletedUser

Gast
hallo ino games
ich denke , wir die spieler sind mit unseren pa. auch die ,
die es hier grösstenteils mit finanzieren!
warum tischt ihr uns . für unser geld etwas auf , was hier betimmt keiner bestellt hat.
Das schlimmste aber ist
seid tagen geht kein skirpt
und werden immer wieder vertröstet oder bei nachfrage noch für spielunfähig hin gestellt.
ich würde sagen bringt endlich die skripe zum laufen
und über den unfug mit dieser neuen version
könnt ihr euch dann nach zusammen setzen.
wir bezahlen geld für etwas was über die hälte oder zur zeit keiner nutzen kann
danke

Kann es sein, dass du nicht weißt wofür du Geld bezahlst?
Die Funktion der Skripte liegt nicht im Verantwortungsbereich von Inno.
Dafür ist jeder Skripter alleine Verantwortlich, auch wenn die mehrheit der (deutschen) Com sich sicher über eine bessere Unterstützung seitens Inno freuen würde.
Jedoch ist die Funktion der Skripte oder deren Unterstützung nicht Teil des PAs.
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe auch inständig, dass inno sich erweichen lässt und die version 6.5 wieder offiziell zulässt. das neue layout ist einfach nur hässlich, dunkel und traurig. die riesigen buttons erschlagen einen fast.

auch wenn manch einer der meinung ist, dass es nicht hierher gehört: seit der vorletzten version funktionieren nicht mal mehr die sl scripte. für mich gehören scripte eindeutig zu diesem spiel, gesehen, dass es inno in den letzten jahren leider nicht mal geschafft hat, die simpelsten anfragen der spieler ins game zu integrieren wie schon einfach die fortlaufende zeit auf der bestätigungsseite oder eine hilfe beim gebäudeausbau.
insgesamt nimmt die ständige updaterei einfach nur noch spielspaß. warum müssen wir spieler uns alle 4 wochen an irgendeine veränderung anpassen, die keiner haben will? wenn es um verbesserungen gehen soll, dann integriert bitte endlich die dinge, die wir wirklich brauchen und verschont uns bitte mit verschönerungen, die keine sind.
 

DeletedUser123700

Gast
Die Graphik ist eindeutig Mist.

In der Dorfübersicht könnte man einen Pranger aufstellen und den Graphiker dort verewigen.
 

DeletedUser

Gast
Euer Feedback zum neuen Design wurde natürlich gehört und weitergeleitet.

Die Kernidee des neuen Designs war, das Spiel optisch etwas ansprechender für neue Spieler zu machen.
Nach Rücksprache mit den Zuständigen gibt es noch etwas Spielraum was die Farbgestaltung und evtl. die Größe der neuen Buttons angeht.
Es wäre von meiner Seite aus verfrüht hier Termine zu geben, von daher muss ich euch um etwas Geduld bitten.
Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werdet ihr natürlich darüber informiert.
 

DeletedUser116048

Gast
naja zu den verbesserungen sage ich mal nichts, wurde ja genug kritik geübt.

ab wann ist damit zu rechnen das die scripte wieder gehen?
 

DeletedUser

Gast
Euer Feedback zum neuen Design wurde natürlich gehört und weitergeleitet.

Die Kernidee des neuen Designs war, das Spiel optisch etwas ansprechender für neue Spieler zu machen.
Nach Rücksprache mit den Zuständigen gibt es noch etwas Spielraum was die Farbgestaltung und evtl. die Größe der neuen Buttons angeht.
Es wäre von meiner Seite aus verfrüht hier Termine zu geben, von daher muss ich euch um etwas Geduld bitten.
Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werdet ihr natürlich darüber informiert.

Nehmt euch, also Inno, mal ein Beispiel an Keksi, der Wünsche der Com in windeseile umsetzt und das unentgeltlich.
 

DeletedUser

Gast
Nehmt euch, also Inno, mal ein Beispiel an Keksi, der Wünsche der Com in windeseile umsetzt und das unentgeltlich.

Der wird bestimmt bald ausm Forum gebannt wegen bösartigem Verhalten (Konkurrenz aus Fernost, dazu noch unbezahlt! :eek:) :mrgreen::mrgreen:

Nee ehrlich, ihr solltet lieber mal Leute von der Sorte wie Keksi einer ist einstellen, dann gäbs innerhalb von 10 minuten ne Grafik wo der ehem. Grafiker gehängt wurde :)
 

DeletedUser

Gast
Keksi for President. :p

Den Grafik-Designer ans Burgtor nageln und Keksi dafür einstellen würde Inno weit nach vorne bringen. :mrgreen:
 
Oben