• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

Miki.

Gast
Ich glaube ihr habt vergessen, dass Umfrage genau GAR nichts erzielen!

Denkt doch mal an die Umfragen zu den Welten 119/120, das muss ja noch irgendwo gespeichert sein

Es haben sich knapp 30 Spieler schirftlich gemeldet,dass sie gerne die W119 wieder ohne Beute haben wollen würden und nur ein einziger Spieler der meinte Beute muss sein

Was kam dabei raus? Eine Beute Welt

Und genauso waren da noch einige Punkte,die ich aber nicht so ganz in Errinnerung habe

Aber eine Umfrage bringt nichts, weil Inno sowieso macht was sie wollen,da die PP-Welten von den 10.000 genutzten Spielern das womöglich 20-Fache einbringen als zuvor noch alle Welten die jemals bespielt wurden von den jeweils 50.000 Spielern
 
ein hohes Farmlimit wäre ein guter Mittelweg. Es unterstützt die Aktiven, ohne die Multiaccounts zu sehr zu bevorteilen.

Unterstützung nur für den eigenen Stam halte ich für ein gute Idee.
Aber erst nach drei Tagen ??? Dann weiß ja Jeder, dass ein frisches Mitglied Freiwild ist.

Ansonsten vermissse ich auf 121 die BS. Man hat halt mehr Optionen beim Truppenbau.
Aber im großen Ganzen schon OK
 
Meiner Meinung nach sind die Settings gut gewählt!
DOCH die Einführung des Permiumdepots... 1. Schon auf Ch gemerkt es ist der größte Müll den ich je erlebt habe!
Dazu kommt einfach, dass es der einfachste Weg für Inno ist, PPs vom Markt verschwinden zu lassen, du verkaufst schneller zu einem geringeren Kurs die Pps an ein Depot welches diese dann nicht im selben ausmaß weitergibt sondern etwas für sich behält--> im Endeffekt die beste Methode PPs vom Markt verschwinden zu lassen, und einen neuen Bedarf zu schaffen! (Geldmacherei)
Dazu noch die Funktion das man PPs erst 60 Tage später an andere Spieler übertragen kann? Wer hat sich das denn ausgedacht?
Kurzes Beispiel:
Main Account ist auf einer anderen Welt, da du mit einem anderen Acc allerdings bessere Flaggen hast und demnach mehr Pps farmen kannst, möchtest du diesen nutzen! Geht aber nicht, da Inno dies verhindert.
Fazit: Premium Depot ist eine reine Maßnahme von Innogames PPs vom Markt zu nehmen und den externen PP Handel zu unterbinden.
--> Starker Eingriff der nur Vorteile für Innogames mit sich bringt, angeprisene Vorteile sind keine wahren Vorteile

Settings jedoch allgemein betrachtet Top
 
das Depot find ich auch lächerlich ohne witz typisch inno! Zeigt einmal mehr wie erbämlich geldgeil ihr mittlerweile geworden seid, traurig traurig! Überlegt euch mal ob das der richtige weg ist!!!
 
DOCH die Einführung des Permiumdepots... 1. Schon auf Ch gemerkt es ist der größte Müll den ich je erlebt habe!
Dazu kommt einfach, dass es der einfachste Weg für Inno ist, PPs vom Markt verschwinden zu lassen, du verkaufst schneller zu einem geringeren Kurs die Pps an ein Depot welches diese dann nicht im selben ausmaß weitergibt sondern etwas für sich behält--> im Endeffekt die beste Methode PPs vom Markt verschwinden zu lassen, und einen neuen Bedarf zu schaffen! (Geldmacherei)
Dazu noch die Funktion das man PPs erst 60 Tage später an andere Spieler übertragen kann? Wer hat sich das denn ausgedacht?
Kurzes Beispiel:
Main Account ist auf einer anderen Welt, da du mit einem anderen Acc allerdings bessere Flaggen hast und demnach mehr Pps farmen kannst, möchtest du diesen nutzen! Geht aber nicht, da Inno dies verhindert.
Fazit: Premium Depot ist eine reine Maßnahme von Innogames PPs vom Markt zu nehmen und den externen PP Handel zu unterbinden.
--> Starker Eingriff der nur Vorteile für Innogames mit sich bringt, angeprisene Vorteile sind keine wahren Vorteile
Also werden PPs einbehalten und keine Rohstoffe(wie anfangs in der Ankündigung stand). So ergibt das Ganze schon mehr Sinn.
Dumme Abzocke. Aber war eigentlich klar, dass das so kommt und Inno eine Scheibe vom PP-Handel haben will.
 
Das Depot fungiert als Zwischenhändler, das Angebot und Nachfrage ersetzt und so ansich Sozialismus im Premium Wirtschaftssystem einführt :D
 
@bobydeluxe: Staatskapitalismus = Sozialismus??? Klingt logisch xD, aber der Ostblock, China und Kuba kommen ja teilweise bis heute mit dieser Lüge durch. Hier eine kleine Darstellung im DS-Sytle um dir die Ungerechtigkeit des (von dir sicher heiß geliebtem) Kapitalismus aufzuzeigen:

Was ist Kapitalismus?

(ag)

(priester)
(schwert)
:pala:
(dorfi)

Und was ist die einzig logische Antwort?

(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)

zum Thema:
Farmen ohne Farmlimit soll ja nicht verbannt sein, aber da die Community auch nicht jünger wird bitte ich das Spiel allmählich auf die nunmehr werktätige Mehrheit auszuloten. Als Schüler/Student war das Grinden ja noch spassig und möglich, wer nun aber von 6-6uhr seinen ""8-Stunden""-Arbeitstag (womit wir wieder bei dir oberen Grafik wären ;-P ) hat kann da aber nicht mithalten und wird zwangsläufig Teil eines Multis oder Inaktiv. =/
Die Beschwerden über's Depot kann ich nicht nachvollziehen...HABT IHR EUCH SCHONMA TW2 ANGEGUCKT??!!?? Da sollten wir ehrfürchtig erstarren dass wir nur das Danebengekleckerte von dem Mist abkriegen, den die PP-Entwickler sich den Tag über so ausdenken. :|

PS: Sollte der kleine Spass doch eine politische Diskussion (ohne Aluhüte bitte) herbeiprovozieren lasset es hier stattfinden, nicht hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

w.wali

Gast
@bobah,

solang die unterste schicht dankbar ist, weil es ja noch schlechter sein könnte, werden da nie katas laufen,wird nie gegenwehr erfolgen. hingabe ins vorgezeichnete schicksal ist das motto der masse, in der gesellschaft und auch bei ds. der fehler liegt somit bei der masse, nicht bei dem system. die trägheit der masse erzwingt gerade zu ein solches system.
 
schöne Settings - nur etwas schade um die siegbedingung (geheimnis siegbedingungen sollten weitaus seltener vorkommen da die geheimnisse sich ungleichmäßig verteilen - so war es zb w92... - und die verräterei fördern wie auf w104?!)

Das Depot benötigt weiterhin die Händler vom Markt?
Wie bisher auf pp handelswelten was händlerkapazitäten angeht? Wie kommen Laufzeiten der Händler zudtande?
Wäre echt super wenn inno das genauer erläutern könnte.
 

Elissafan

Gast
Ja ich wollte auch mit einer grösseren Gruppe starten nach Rücksprache hat da wohl auch keiner bock auf So ner Welt zu starten konnte da höchstens zu 5 von anfang an im ACC Sitzen..hab mir extra nen forenacc erstellt um meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.
Naja vll müssen echt mal die Neuanmeldungen so stark fallen das die daoben bemerken das sie ihre Spieler und bares Geld verlieren ;)
Wenigstens ist fifa16 draussen..
hmmm du beschwerst dich darüber, dass inno nicht auf die spieler eingeht und kommst dann mit einem spiel von EA?
ich hoffe doch mal das war ironie...
 

Miki.

Gast
Es wird sich niemand zu irgendetwas äußern,solange 10.000 Spieler sich brav auf den geraden Welten anmelden und zehntausende Euros fließen :)

Da könnt ihr weinen, oder auch produktiv schreiben soviel ihr wollt, es geht Innogames,sowas von am *rsch vorbei!

Um auf deine Pyramide zuzugreifen

Dann sorg mal dafür das sich NIEMAND NIEMAND NIEMAND auf den neuen Welten anmeldet, dann kannst du von einer "Demonstration" reden,die bewirkt dass auch mal auf uns gehört wird

Man liest stets-Bin nicht dabei-Und schwupps die Person ist doch noch dabei
 
Das Depot benötigt weiterhin die Händler vom Markt?
Wie bisher auf pp handelswelten was händlerkapazitäten angeht? Wie kommen Laufzeiten der Händler zudtande?
Wäre echt super wenn inno das genauer erläutern könnte.
Hab mittlerweile mal mit dem Depot auf .ch und plemiona.pl gezockt, daher kann ich dir das beantworten.

Wenn du pps ausgibst und dir ressis kaufst, wird kein Händler genommen. Die Kapazizäten für Rohstoffe sind immernoch die gleichen (1000Ressis pro Händler).
Die Laufzeiten sind festgelegt auf 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück.
 
Hab mittlerweile mal mit dem Depot auf .ch und plemiona.pl gezockt, daher kann ich dir das beantworten.

Wenn du pps ausgibst und dir ressis kaufst, wird kein Händler genommen. Die Kapazizäten für Rohstoffe sind immernoch die gleichen (1000Ressis pro Händler).
Die Laufzeiten sind festgelegt auf 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück.
geil markt auf 1 bis AH - keine Verluste obwohl man massig kaufen kann - läuft