1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Feedback zu unserem neuen Feature "Raubzug"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fp0815, 6. Jan. 2018.

  1. jones95

    jones95

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn, wenn man Level 2 freischaltet, 2 Raubzüge gleichzeitig am laufen haben?
     
  2. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    1.217
    Jetzt da ich selbst eine Welt mit Raubzug spiele frage ich mich echt wie es das Feature vom Beta-Server auf die LIve-Server geschafft hat. Ein Feature, das lukrativer ist als normales farmen und den sog. 24/7 mehrfach besetzten Accounts die jede Stunde durchklicken noch mehr Vorteil gegenüber den Inaktiveren(denen man durch dieses Feature helfen wollte) bietet. Eine der schlechtdurchdachtesten Neuerungen die es jemals gab.

    Ich hoffe wirklich, dass dieses Feature nicht permanent auf jeder neuen Welt aktiviert sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
    Lord Pillo gefällt das.
  3. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    544
    Bisher ist der Plan, dass es eine Option für einzelne Welten ist, also wie Kirchen, Wachturm, Bögen, usw.
     
    kill boy 13 gefällt das.
  4. justforfame

    justforfame

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Ist wohl ganz nice für den Anfang, wenn wenig Babas um einen rum sind, aber wirklich nötig war es nun nicht. Macht das Spiel nicht zu einfach, Inno.
     
  5. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    419
    old school 731 speer rush und auf quest ******en :D der raubzug machts möglich.
     
  6. Sirajohn

    Sirajohn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    145
    finde Raubzug aus folgenden Gründen eine gute Bereicherung für das Game:

    1. 1-2 Tage bekommen mehr "inhalt" und generelles luck beim bb farmen wird etwas reduziert.
    2. Gerade auf Farmwelten hatten Offer immer einen extremen Vorteil gegenüber Deffern, da sie deutlich mehr Rohstoffe bekommen. Das Verhältnis ist jetzt imo besser gebalanced
    3. Aktives farmen ist nach den anfänglichen 5-6 Tagen immer noch deutlich besser und effektiver.
    4. Raubzüge nicht abbrechbar, was zu einem gewissen, abschätzbaren Risiko führt, was imo ein angemessener trade off ist.

    interessant wäre es die Auswirkungen auf Welten ohne Beute bzw. it einem geringem Farmlimit zu testen
     
  7. Lord Coocoo

    Lord Coocoo

    Registriert seit:
    26. Feb. 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Ja, danke. Da schickt man EIN MAL seine Truppen über 40 Stunden auf Raubzug und was passiert? Genau das!

    Ansonsten aber nettes Feature. Hat halt auch so seine Tücken.
     
  8. Valerius2101

    Valerius2101

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ich find es nützlich für den anfang oder in den Feiertags-Angriffs schutz-Zeiten.
    Aber der Abbruchs Button fehlt dennoch !
    Ich hab jetzt grade versehendlich ein dorf was ich später zum Deffen timen muss, aus dem Dorf, die Truppen für 18 Std los geschickt, obwohl ich sie in 4 Std brauche, wenn man massig dörfer hat und durch klickt, vergisst man dies schnell, ich habs 1 sek nach dem ich sie los geschickt habe bemerkt das es das falsche dorf ist was ich nutzen wollte zum Raubzug -.-
    Echt kacke gelaufen...

    Führt bitte den Abbruch Button rein !
     
  9. Lofwyrf

    Lofwyrf

    Registriert seit:
    28. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    0
    Top Feature! bissel einfacher noch machen mit Vorlagen für den Raubzug :) und es ist einfach großartig :)

    Oder wir kriegen ein schnelleisten Script dafür :) reicht auch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2019 um 14:14 Uhr
  10. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    716
    Wird keine neuen Scripte geben.
     
  11. Lofwyrf

    Lofwyrf

    Registriert seit:
    28. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir. Aber war so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl das inno das feature wirklich zügig verbessern könnte... Mit einem vom DS Team geschriebenen Script.