• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update auf Version 8.190 / 8.191 / 8.192

Absoluter Mist mMn mit den neuen Stammesfunktionen.

Ist doch klar, dass die SG ein Muss dann einführen wird, weil es dumm wäre die Info nicht nutzen zu können...

Kann der SG ja bald den ganzen Stamm über Tor und UV spielen
Kenne ich aus anderen Servern/Länderversionen
Da verlangt der SG 1x die Woche von jedem Member die UV und kontrolliert ob alles passt
Unabhängig davon ob er ein Pfosten is oder nicht
Gibst du sie ihm nicht wirst du gekickt

Denke irgendwo daher muss dieser Blödsinn jetzt entstanden sein
 
Nächstes Mal könntet ihr vorher Feedback abgeben statt danach, wenn es schon möglich ist. Zumindest wäre dann das Feedback aus dem deutschen Markt nicht mehrheitlich positiv gewesen. ;)
 
Nächstes Mal könntet ihr vorher Feedback abgeben statt danach, wenn es schon möglich ist. Zumindest wäre dann das Feedback aus dem deutschen Markt nicht mehrheitlich positiv gewesen. ;)
Ich hab die Ankündigung komplett verpeilt, aber im Endeffekt kann man erst Feedback geben, wenn man es auch wirklich erlebt hat.
Bisher können wir nur spekulieren und behaupten es ist ein Müll

--> Aber ob es dann dem deutschen Markt fern geblieben wäre wegen 30 negativen Äußerungen? ..Weis nicht, glaube aber nicht

Und wenn wir jetzt das Ganze mal 2 Wochen testen und behaupten dass es absolut unwirksam ist und nur ausgenutzt wird und wieder weg soll

--> Wird es dann wieder entfernt? Glaube ich ebenfalls nicht, aber lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Das sich marabee hier sehr bemüht weis ich mittlerweile nun auch, aber ich glaube DIESES Feedback ist rein nur die Statistik
 
Nein, ich glaube auch nicht, dass dem deutschen Markt noch mehr Eigenheiten erlaubt werden. Aber die Begründung hätte dann eine andere sein müssen.^^
 
Gibt es irgendwo (Ich gebe zu nicht danach gesucht zu haben im netz) eine Statistik,auf welchem Server wieviele aktive Spieler gezählt wurden?

Sowohl ingame als auch im jeweiligen Forum des Landes
Würde echt gern wissen, wonach sich die besonders richten und welches Land DS eig noch am Leben hält
 
Kenne ich aus anderen Servern/Länderversionen
Da verlangt der SG 1x die Woche von jedem Member die UV und kontrolliert ob alles passt
Unabhängig davon ob er ein Pfosten is oder nicht
Gibst du sie ihm nicht wirst du gekickt

Denke irgendwo daher muss dieser Blödsinn jetzt entstanden sein
Und warum sollte man als Member sowas mitmachen? Hab dafür kein Verständnis. Dann sucht man sich eben nen anderen Stamm.
Und wenn man keine andere Möglichkeit hat, was solls dann löscht man eben und fängt ne neue Welt an. Ich kann diese Aufregung nicht nachvollziehen....
 
Und warum sollte man als Member sowas mitmachen? Hab dafür kein Verständnis. Dann sucht man sich eben nen anderen Stamm.
Und wenn man keine andere Möglichkeit hat, was solls dann löscht man eben und fängt ne neue Welt an. Ich kann diese Aufregung nicht nachvollziehen....
Es macht der ganze Server so in diesem Land. Also in der Sprachversion. Da gibt es keinen anderen Stamm, es hat sich einfach so etabliert :D
Da gibts weder Aufregung noch sonst was haha..Du musst einfach regelmäßig deine UV abgeben^^

Ich hab da 2 Welten gespielt und dann aufgehört, aber ein Kollege der dort bis heute noch zockt meint dass sich daran nichts geändert hat

Wie gesagt, vlt ist das wo anders auch normal außer bei uns. Ich weis es nicht
 
so der grundgedanke von den ganzen befehlen und truppen teilen find ich ja nicht so schlecht

nur was mich stört ist, das ich sie dann entweder im detail nur mit der sf teilen kann
oder gleich eingeschränkt mit allen

i wie sinnfrei um nicht sagen zu müssen absoluter ...

ich hätte mir das ganze unter befehelsfreigabe gewünscht, da gehört es ja auch hin!
da könnte man es auch steuern mit wem, stichwort freunde aus bnd's ect.

das ding ist eh überholungsbedürftig, da braucht es keine zwei reiter für meine befhle teilen und deren befehle sehen können
das ist auch sinn frei, entweder beide haben angenommen oder keiner kann etwas sehen

würde dann in etwa so aus sehen, mehr auf die schnelle, da sich ja eh meist nix ändert, brauch ich mir ja ned so mühe zu geben :p
den dummen hacken am schluss könnt ihr euch auch gleich spaaren, einfach das kästchen rot für noch nicht beidseitig geteilt und grün für beidseitig

befehlsfreigabe.jpg