1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Feedback zum Event "Spectaculum"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fp0815, 18. Mai 2017 um 15:53 Uhr.

1. fp0815

fp0815 Co-Community-Manager Team Community-Management

Liebe Spieler,

bitte gebt uns in diesem Thread Euer Feedback zu unserem neuen Event "Spectaculum".

Danke.

2. QueenMelanie

QueenMelanie

1. Das Video ist auf Englisch wie beim letzten Event da hat inno games wohl nix dazu gelernt

2. Die aktiv am Event teilnehmen oder gar Geld(PP) in das Event investieren haben Spielvorteile gegenüber denen die kein Bock auf das Event haben

Das sind schon mal 2 Punkte die dazu führen das ich kein bock auf das event habe ^^
    weitere folgen wenn ich mir den mist angeguckt habe ^^

3. mamuc

mamuc Team

zu 1. Du kannst die deutschen Untertitel aktivieren, das Video ist für alle Länderversionen gleich.
    zu 2. Richtig erkannt.

4. kill boy 13

kill boy 13

Ich hab mir gerade das Ankündigungsvideo des Events angesehen und eine schreckliche Erkenntnis erlangt. Nämlich, dass der arme Camilo, der einzige Artist ist, der noch für Stämme zuständig ist :/

#prayforcamilo to save a life!

5. Javasova

Javasova

heißt ich trainiere meinen champ 2x mit pp (schneller) und jemand der keine pp einsetzt hat nach 4 stunden schon keine chance mehr für den tag gegen mich zu gewinnen?
    klingt fair

6. mamuc

mamuc Team

Man kämpft nicht direkt gegeneinander. Du klickst nur auf den Kampfbutton und bekommst dann einen Score, und Trophäen. Anhand des Scores bekommst du dann einen Rang und am Ende des Tages weitere Trophäen, abhängig vom Rang.

7. QueenMelanie

QueenMelanie

macht es nicht wirklich besser wenn inno den Leuten schon die kohle aus die Tasche ziehen will sollen sie sich wenigstens die mühe machen das nach zu vertonen in allen sprachen ^^
    gibt ja leider genug dumme die pp in die events hauen und genau die sind schuld das immer neue events kommen
    wenn keiner was darein kloppen würde gäbs keine lästigen events mehr ;)

8. Envi 4.8

Envi 4.8

Startet das Event heute noch?

9. mamuc

mamuc Team

->

10. Envi 4.8

Envi 4.8

Bei den Schweizern läufts schon deswegen^^

11. Geierkind

Geierkind

Eine Frage:

Kann ich jeden "Compete cycle" mehrfach an "Turnieren" teilnehmen? Oder pro Zyklus nur einmal?

12. mamuc

mamuc Team

Regulär kannst du einmal je 12h teilnehmen. Weitere Teilnahmen sind nur auf Welten mit Premiumfeatures möglich. Die Kosten dafür steigen mit jeder Teilnahme.