• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der High-Performance-Welt 7

Wie genau ist das mit der UV gemeint?:)

Ist ja bekanntlich oft so dass in der Anfangsphase täglich nachts UV beansprucht werden und tagsüber wieder selbst geklickt wird.

Ach verboten oder handelt es sich dort wirklich um die "Daueruv" von ein paar Tagen
 
Keine Fakebegrenzung und ohne ms bisschen schade, aber okay.

Und hoffe das ordentlich gegen pusher vorgegangen wird, die Regeln sind schonmal ein Schritt in die richtige Richtung
 
Wie genau ist das mit der UV gemeint?:)

Ist ja bekanntlich oft so dass in der Anfangsphase täglich nachts UV beansprucht werden und tagsüber wieder selbst geklickt wird.

Ach verboten oder handelt es sich dort wirklich um die "Daueruv" von ein paar Tagen
Das bezieht sich auf Accounts, die die längste Zeit unter UV bespielt werden.
 
Wie sieht das hier mit den Stammesskills aus? Deaktiviert oder nicht erfüllbare Aufgaben? Wenn nicht deaktiviert: Darf man hoffen, dass damit ausprobiert wird wie die Stammesskills mit teilweise nicht erfüllbaren Aufgaben ankommen und somit in Zukunft wieder reguläre no farm Welten erwarten?

Ansonsten hätte mir persönlich noch gefallen: Freier Handel deaktiviert (in Kombi mit den Sonderregeln hätte ich das für sinnvoll gehalten, aber das geht ja nicht von beginn weg, von daher halb so tragisch).
Und den NB von 00 bis 08 Uhr oder 01 bis 09 Uhr. Häufig wird die Nacht für das Verschicken von Incs verwendet, damit hätte man Accounts, die nachts grossteils schlafen, morgens noch Zeitspielraum gegeben, um sich ein Bild zu verschaffen und dann zu reagieren. (ausgegangen von einem "normalen" (=in unserer Gesellschaft zumeist angewendeter - wegen Arbeit usw) Tagesablauf.
 
Wo kann man sich denn anmelden? Auf der Startseite wird keine HP Welt angezeigt!? Oder bin ich blind??
Die Welt startet am 26.10

Was hier noch gefragt wurde: Ob man Himmelsrichtungen aussuchen kann. Da kann ich dir keine Antwort geben.. Aber die Welt startet am 26.10 und wird dann auch erst zur Verfügung stehen (falls ich es so richtig mitbekommen habe..)

Hoffe konnte dir weiter helfen.
 
Hey,
Werde auch mit ein paar Freunden starten. Distaemme hat sich ja gut zusammen geschrumpft. War wohl doch nicht alles Richtig umzumodeln und auf Geld auszulegen. ^^
 
Gegen 12 starten ist schön und gut,aber bei allen anderen Welten konnte man sich Tage vorher schon anmelden. Finde es nicht gut,das sich hier nichtmal ein Admin zu den vielen offenen Fragen äußert. Warum dann diese "Feedbackseite"?
 
Kann man sich dann nach der Registrierung zu Freunden versetzen lassen? Wenn schon ohne Einladen? Oder wird wirklich jeder Random verteilt und es besteht keine Möglichkeit in der Nähe von Freunden zu spielen?
Wäre schön das noch vor Weltenstart geklärt zu haben...
 
Die Startzeit wird wie immer nicht bekannt gegeben.
Alle Dörfer werden Zufällig gesetzt. Es gibt keine Vorab Registrierung , kein Gegenstand zum versetzen und auch keine Himmelsrichtung Wahl
 
Gegen 12 starten ist schön und gut,aber bei allen anderen Welten konnte man sich Tage vorher schon anmelden. Finde es nicht gut,das sich hier nichtmal ein Admin zu den vielen offenen Fragen äußert. Warum dann diese "Feedbackseite"?
Kann man sich dann nach der Registrierung zu Freunden versetzen lassen? Wenn schon ohne Einladen? Oder wird wirklich jeder Random verteilt und es besteht keine Möglichkeit in der Nähe von Freunden zu spielen?
Wäre schön das noch vor Weltenstart geklärt zu haben...
Ihr solltet lieber n großen Bogen um diesen Server machen.