• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

Fakebegrenzung auf 1% runter wäre optimal. Ansonsten 176 sehr nice! Festung bin ich noch skeptisch.

Finde cool, dass ihr wiederwas Besonderes probiert - bspw. kein Stammeswechsel ab Mitte April oder Moral anfangs an & später komplett aus - ein guter Kompromiss!

Aus Welt 174 habt ihr hoffentlich gelernt, dass Item zum Versetzen inaktiv nur was nützt, wenn Spieler einladen auch inaktiv ist und dass 3 Tage nach Stammesbeitritt keine Deff senden auch 3 Tage keine Deff erhalten bedeuten sollte :p So war/ist es ja etwas witzlos. Aber egal, 176 gefällt!
 
Finde bei beiden Welten merkt man, dass die Settings nicht einfach hingeklatscht wurden, sondern dass man sich Gedanken gemacht hat. I like it!
 
Geile settings, bin schon sad, dass zu viele PPS in die "falsche" Welt gesteckt wurden, um nun neu zu starten hahah
 
Das ist ja mal Interessant. Eine PP Welt aber ohne Farm. Das finde ich mal super. Mal schauen wie es sich so spielen wird. :)
 
Welt 176 genau das, was viele gesucht haben, gibt zwar 1-2 kleine Settings die man ändern müsste aber sonst perfekt ... freu mich
 

Antimacht

Community-Management
Jetzt stellt sich nur die frage ob man Stämme ab April noch beitreten kann oder ob das auch nicht mehr möglich ist oder wie es mit kicken von Spielern ab dem genannten Zeitpunkt funktioniert @Antimacht
Ein stammesloser Spieler kann einem Stamm zu jeden Zeitpunkt beitreten (außer das maximale Mitgliederlimit ist erreicht).

Sobald der Stamm nicht mehr verlassen werden kann, ist es nicht mehr möglich, den Stamm zu verlassen, bestehende Mitglieder zu entlassen oder den Stamm aufzulösen.
 

Antimacht

Community-Management
Möge der Bess... Finanzstärkere gewinnen. Was für 'ne Kombination. Bezahlfeatures und No Farm. Die ultimative Pay-To-Win Welt...
Denke ich aufgrund der doppelten Minenproduktion und der erhöhten Weltgeschwindigkeit ehrlich gesagt nicht. An Ressies sollte es hier wegen der beiden Faktoren eigentlich nicht scheitern.
 
Halte 5 Tage Angriffsschutz bei nofarm und 1.6er speed und pp features für zu lang.

und den angriffe auf stammesmitglieder als besuch + eine verunmöglichung jmd im late zu kicken bzw dass er verlassen kann + die uv regelung können zu sehr viel frust führen imo, da man tote accs nicht aufadeln (und auch nicht lange uv bespielen) kann bzw das höchstens dem bnd anvertrauen kann, wenn man es nicht dem feind überlassen will.
möglichst den direkten konflikt vermeiden und viel abstauben ftw also. dass da gar keine möglichkeit besteht, sehe ich also etwas kritisch.
kann mir auch vorstellen, dass das gewisse tendenzen wie zb proxy, pufferstamm diplo usw (die ich doof finde) befeuert.

ansonsten auf jedenfall interessante settings und schön, dass man sich ein bisschen von dem copy paste einheitsbrei zu verabschieden scheint.
 
Sind zwar überhaupt nicht meine Settings aber ich finde es ebenfalls gut das mal ein wenig experimentiert wird!
Gibt es eigentlich das 10er Tech System noch oder wurde das ganz abgeschafft?
 
Also diese Settings sind ja mal feinste Sahne. Die 176 kann ja locker nen Jahr oder noch länger laufen bei den Settings. Finde ich echt klasse

:)