• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

Reaktionspunktzahl
237
Ich muss sage: Ich finde es sehr fraglich jetzt schon wieder eine Belagerungs-Welt auszuprobieren. Auch wenn es schön ist das angeblich ein paar Fehler behoben worden sind, ist es dennoch so das, von dem zu urteilen was ich gelesen hab, diese Win-Con unglaublich schlecht angekommen ist. Ich finde es wirklich unschön das hier sobald wieder diese unnötige Win-Con mit aufgenommen wird.
 
Reaktionspunktzahl
312
was ist das problem an meiner ausdrucksweise und wo sind die aussagen haltlos? man sieht es an den schwachsinnigen settings, über die sich jedes mal im feedback thread beschwert wird. bin natürlich auch gespannt darauf, die ganzen legenden unter den teamlern, die man regelmäßig am ende der welten antrifft, kennenzulernen. wäre also schön, wenn du in zukunft derart haltlose aussagen unterlässt ... ;)
Entweder du bist einfach ahnungslos oder du trollst hier bewusst, wenn du dem Team jegliche Spielerfahrung ansprichst. Weiß auch nicht was schlimmer wäre.

Zumal es halt seit jeher einfach nur ziemlich dümmer und naiver Unfug ist auf das Team einzuschlagen ohne auch nur einen Funken Ahnungen von den Abläufen im Team zu haben und was ein Teamer tatsächlich bewegen kann oder halt auch nicht...
 
Reaktionspunktzahl
14
was ist das problem an meiner ausdrucksweise und wo sind die aussagen haltlos? man sieht es an den schwachsinnigen settings, über die sich jedes mal im feedback thread beschwert wird. bin natürlich auch gespannt darauf, die ganzen legenden unter den teamlern, die man regelmäßig am ende der welten antrifft, kennenzulernen. wäre also schön, wenn du in zukunft derart haltlose aussagen unterlässt ... ;)

Normal das sich manche Spieler beschweren bei so vielen Spielern.

Man wird keine welt eröffnen können wo alle mit zufriedenen sind ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
wenn man so zwanghaft edgy sein will dass man sich über ne entscheidung des teams aufregt das auf das gegebene feedback reagiert
"gegebenes Feedback" ist ein schöner Ausdruck für dieses rumheulen auf absolut niedrigstem Niveau, was teilweise eher Beleidigung der Teamler und all derjenigen ist, die anderer Meinung sind. Das auf die Posts von diesem Shrimbo tatsächlich noch geantwortet wird ist halt lächerlich. Wer am lautesten und vulgärsten rumschreit wird wohl gehört, lol. Wenn ein kompletter PP-Server durch eine offensichtlich falsch funktionierende Siegbedingung komplett an die Wand gefahren und beendet wird nach nur 5 Monaten Laufzeit und die SF/SGs aller Top 10 Stämme sich ausführlichst und detailreichst beschweren gibt´s nur ein spätes "sorry aber ist halt so" - und die selbe Bedingung kommt grob 2 Monate später erneut - während die Bugs jetzt als Glückselement verkauft werden.
Da kann man als PP Spieler halt nur hoffen, dass non PP bald eingestellt wird und die Verantwortlichen dann Zeit haben sich das Feedback derer, die halt 90% des Umsatzes generieren auch mal intensiver anzuschauen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ein CM geht auf Feedback hier im Thread ein und einer, der selbst keinerlei Feedback hier gab beschwert sich dass auf sowas eingegangen wird. Finde den Fehler...

Mal davon abgesehen dass man auch das Rumheulen wegen der misslungenen Siegbedingungen Mal sein lassen könnte in jedem Thread und erstmal warten könnte ob die Änderungen daran irgendwas bringen.

Mal ganz davon abgesehen, dass das ein weiterer Fall von "Hat keine Ahnung wer für was zuständig ist" zu sein scheint...

Settings kann halt ein CM ändern in gewissen Maße, die Programmierung eines Endgames nicht.

Wer das nicht erkennt und sich für was besseres hält, weil er Geld ins Spiel steckt, der hat vielleicht viel im Geldbeutel, aber wohl an anderer Stelle nicht so viel...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
und was hat das mit der tatsache zu tun dass wir kb auf wt haben ich mein ist kacke für euch aber trotzdem haben auch andere das recht sich zu äussern was ist das bitte für eine dumme argumentation

hab das gefuehl der thread hier ist die pp welten spieler möglichst dumm erscheinen zu lassen challenge
 
Reaktionspunktzahl
237
Ein CM geht auf Feedback hier im Thread ein und einer, der selbst keinerlei Feedback hier gab beschwert sich dass auf sowas eingegangen wird. Finde den Fehler...

Mal davon abgesehen dass man auch das Rumheulen wegen der misslungenen Siegbedingungen Mal sein lassen könnte in jedem Thread und erstmal warten könnte ob die Änderungen daran irgendwas bringen.

Mal ganz davon abgesehen, dass das ein weiterer Fall von "Hat keine Ahnung wer für was zuständig ist" zu sein scheint...

Settings kann halt ein CM ändern in gewissen Maße, die Programmierung eines Endgames nicht.

Wer das nicht erkennt und sich für was besseres hält, weil er Geld ins Spiel steckt, der hat vielleicht viel im Geldbeutel, aber wohl an anderer Stelle nicht so viel...
Naja findest du es den okay von Inno das sie eine ganzen Server an Spielern mit einem Endgame bedenken was beim letzten Mal buggy wie sonst was war und unglaublich schlecht angekommen ist ?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
findet niemand okay aber es ist kein kampf den spieler austragen müssen die keine pp welten spielen
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Unglaublich, wo man alles etwas negatives finden kann...

Es wird auf Feedback eingegangen, also basht man diese Entscheidung, weil das (ebenso subjektiv betrachtet btw) an der falschen Stelle getan wurde. LOL

Ausserdem anscheinend unmöglich, dass die entsprechende Entscheidung wohl an anderer Stelle getätigt wurde (kleiner Hint).
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ein CM geht auf Feedback hier im Thread ein und einer, der selbst keinerlei Feedback hier gab beschwert sich dass auf sowas eingegangen wird. Finde den Fehler...

Mal davon abgesehen dass man auch das Rumheulen wegen der misslungenen Siegbedingungen Mal sein lassen könnte in jedem Thread und erstmal warten könnte ob die Änderungen daran irgendwas bringen.

Mal ganz davon abgesehen, dass das ein weiterer Fall von "Hat keine Ahnung wer für was zuständig ist" zu sein scheint...

Settings kann halt ein CM ändern in gewissen Maße, die Programmierung eines Endgames nicht.

Wer das nicht erkennt und sich für was besseres hält, weil er Geld ins Spiel steckt, der hat vielleicht viel im Geldbeutel, aber wohl an anderer Stelle nicht so viel...
Du hast die Postings dazu nicht gelesen und die Server nicht gespielt. Ein massiver Kritikpunkt war: Die Punktevergabe erfolgt nicht zu einem sicheren Zeitpunkt (der bspw. 10:00:00:000 hätte sein sollen), sondern "irgendwann innerhalb von 4 Sekunden (9:59:58:-10:00:02). Das 4 Sekunden in diesem Spiel verdammt viel sind sollte dir klar sein. Das wurde explizit nicht behoben. Es gab also keine Änderungen, die da irgendwas hätten bringen können.

Dann habt ich schon dreimal in Aufsatzlänge anhand der Werte der 159 und später auch der 175 erläutert, wann die Siegbedingung relevant wird und wann es einfach eine Dominanz-Welt sein wird. Ich werd´s kein viertes Mal machen. Diese Werte wurden entweder vom CM festgelegt oder gewürfelt. Sie sind aufjedenfall anders als auf den beiden anderen Welten. Wenn es nicht der CM war dann ist die Zuständigkeit einfach falsch. Es wurde damals (nicht von mir) übrigens sich nicht nur beim CM beschwert - sondern auch in Hamburg angerufen. Also erzähl mir nix von "du beschwerst dich an der falschen Stelle".

Settings kann halt ein CM ändern in gewissen Maße, die Programmierung eines Endgames nicht.
Es wurde sich aber ja wohl bewusst für das Endgame entschieden, nachdem es vor zwei Monaten noch hieß das Endgame werde vorerst nicht mehr kommen.
2309977f3d54b0ac1f84ef5292ba34e9.png

Diese Bugs sind wie gesagt nicht behoben. Sie sind jetzt einfach offen in der Ankündigung kommuniziert.
Wer das nicht erkennt und dich für was besseres hält, weil er Geld ins Spiel steckt, der hat vielleicht viel im Geldbeutel, aber wohl an anderer Stelle nicht so viel...
Was erkenne ich nicht? Warum schließt du jetzt von "auf PP Welten wird 90% des Umsatzes erzeugt" auf "Öffi-User MiBri steckt Geld ins Spiel"? Hälst du dich eventuell für etwas besseres weil du vor Jahren mal Einblicke ins Team hattest?

Es wird auf Feedback eingegangen, also basht man diese Entscheidung, weil das (ebenso subjektiv betrachtet btw) an der falschen Stelle getan wurde. LOL
Die Entscheidung ob WT oder nicht bockt mich nicht im geringsten. Bashen tu ich erstmal nur explizite Poster - und gebe währendessen Feedback zu den Einstellungen der 183.
btw: der Thread hier ist gerade erst 7 Stunden online. Noch vorher zu sagen "sooo genug Feedback!" und dementsprechend direkt zu ändern find ich auch geil. Wer anderer Meinung gewesen wäre hat jetzt halt Pech. Oder kommt bei genug Feedback doch wieder WT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
hab das gefuehl der thread hier ist die pp welten spieler möglichst dumm erscheinen zu lassen challenge

Möchten wir die Posts mal vergleichen?
Wie viele Posts bezüglich des WTs gibt es bei welchem im gleichen Zug das Team/InnoGames unnötig gebasht wurde und welche absolut kein Feedback enthielten bis ihr euren willen erhalten habt und wie viele Posts gibt es die selbiges getan haben bezüglich der Belagerung?

Ich denke, das Thema verliert ihr Hochhaus und die PP Spieler könnten hier 3x mehr Feedback bezüglich der Belagerung bringen und man würde es trotzdem nicht ändern.

Hauptsache die paar Spieler haben ihren willen bekommen und mal eben für mehrere Tausend Accounts entschieden, dass es keinen WT geben soll.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
die im pup aktiven accs sind in der regel die accs die in fähigen premade staemmen starten und bis ende durchziehen klar sollte man deren feedback ernst nehmen wieso sollte man das spiel an noobs anpassen die das spiel a nicht verstehen und b ohnehin nicht aktiv spielen die settings also so oder so keine auswirkungen haben da solche leute im early geadelt werden macht legit keinen sinn
aber danke dass du an der challenge teilnimmst
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Yo und da wären wir wieder bei dem Thema das künftig sich die im Pub aktiven Accounts einfach auf ihre Wunschsettings einigen und künftig alle Welten mit diesen Settings gestartet werden, das Game dreht sich ja quasi nur um die Pub-Accounts warum noch die mühe machen jede Welt sich andere Settings auszuwürfeln.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
die im pup aktiven accs sind in der regel die accs die in fähigen premade staemmen starten und bis ende durchziehen klar sollte man deren feedback ernst nehmen wieso sollte man das spiel an noobs anpassen die das spiel a nicht verstehen und b ohnehin nicht aktiv spielen die settings also so oder so keine auswirkungen haben da solche leute im early geadelt werden macht legit keinen sinn
aber danke dass du an der challenge teilnimmst

Was ein schwachsinn lol
 
Reaktionspunktzahl
237
WT ist das dümmste Feature was immo existiert.

Wer das feiert, spielt wahrscheinlich auch Shooters mit Wall Hacks.

PS:Danke für die Entfernung des WT's.
Naja es gibt ja durch aus shooter wo wallhacks, zwar nicht im herkömmlichen, Teil des Spieles sind ein Beispiel ist Hanzo in OW. Das ist einfach eine Änderung des Spielfluß und man muss sein gameplay darauf anpassen. Da solche Elemente aber sowohl Telgraphed sind als auch beiden Parteien zugänglich erzeugen sie aber bei weitem nicht den gleichen Effekt wie ein WH in CS:GO z.b. Ich denke das kann man auch ganz gut auf DS übertragen. Es ist ein Feature was beide Partien nutzen können, was den Spielstil beider Seiten verändert und was telegraphed wird. Also ich muss sagen das ich finde das dein Vergleich daher wirklich nicht einmal im Ansatz schlüssig ist. Das benutzen eines WT ist nicht im entferntesten zu Vergleichen mit einem WH
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Es wurde sich aber ja wohl bewusst für das Endgame entschieden, nachdem es vor zwei Monaten noch hieß das Endgame werde vorerst nicht mehr kommen.
2309977f3d54b0ac1f84ef5292ba34e9.png

Diese Bugs sind wie gesagt nicht behoben. Sie sind jetzt einfach offen in der Ankündigung kommuniziert.
Da sieht man mal, wie vollkommen egal wir Inno sind, und sich das Zeug so hin legen wie sie es brauchen.
Schade das die Bugs nicht behoben worden sind, finde die große Belagerung eig ganz nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
61
172 war die erste und letzte WT Welt die ich gezockt hab - das ist im early vielleicht mal witzig aber ab einem gewissen Zeitpunkt isses einfach nurmehr schrott und anstrengend .. Richtig fette Settings - mal wieder Settings für leute mit leben :DD
 
Reaktionspunktzahl
7
Nabend Wertes Supp-Team; werte Spielerschaft;

mich hätte noch den Vorschlag für die W182das Single-Paladin System zu aktivieren. Wäre doch eine feine Ergänzung und glaube Single-Pala gab es schon seit einigen Welten nicht mehr - lediglich immer Multi-Pala.

Schönen Abend noch allen zusammen und IHR könnt ja mal eure Meinung dazu hinterlassen. :)

LG, Gordon
 
Oben