1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Update Feedback zum Update auf Version 8.154

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von fp0815, 19. Jan. 2019.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    188
    Liebe Spieler,

    wenn ihr uns euer konstruktives Feedback zum Update auf Version 8.154 geben möchtet, nutzt dafür bitte diesen Thread. Vielen Dank.
     
  2. MaxSotB

    MaxSotB

    Registriert seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bei den Vorlagen für Rohstoffe anfordern auch das Coin-Verhältnis angeben? Also immer das maximale was im Verhältnis 28 30 25 vorhanden ist, limitiert durch den geringsten Rohstoff?

    Falls nicht, trotzdem richtig gutes Feature für Masseneinlagerungen mit Flaggenboost ^^
     
  3. MaxSotB

    MaxSotB

    Registriert seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Unfassbar wie tot dieses Forum ist im Vergleich zu 2008 :D
     
  4. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    1.214
    Wieso nutzt du für gezieltes Ressischieben nicht einfach Workbench, wie jeder normale Spieler auch?
     
  5. MaxSotB

    MaxSotB

    Registriert seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Dachte nicht, dass das auch auf dem spanischen und dem UK Server funktioniert. Hab mich da auch nie genug rein gedacht. Bin über alles froh, was direkt im Spiel eingebaut ist, da ich auch mal von unterwegs am Handy Sachen machen kann, die früher nur am PC möglich waren. Von daher..
     
  6. qeagfdvy

    qeagfdvy

    Registriert seit:
    12. Jan. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert der browsercache seit dem update nicht mehr richtig? genau seit dem update laden seiten bei mir viel schlechter
    also immer erst nur der text, danach werden die bilder nachgeladen, bei jedem seitenaufruf
    das war davor nicht so, da musste er die ganzen bilder nicht immer neu laden

    so zb sieht jede seite bei jedem seitenaufruf bei mir aus, für ca eine halbe sekunde oder so:

    [​IMG]

    und wie gesagt, war vorher nicht so
    hat irgendjemand das gleiche problem?
     
  7. Roberta899

    Roberta899

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    11

    Ähnliche Darstellungsprobleme habe ich seit heute auch. Allerdings permanent, nicht nur für eine halbe Sekunde.
     
  8. cassie|

    cassie|

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    0
    Japp, es dauert ewig bis die seite fertig geladen ist, nach Cache leerung geht es zwar ein wenig flüssiger aber immer noch nicht optimal.
     
  9. MaxSotB

    MaxSotB

    Registriert seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich ein Bug:

    Mir sind bereits Millionen von Rohstoffen zum Münzen prägen durch die Lappen gegangen, weil die Speicher-ist-voll-um-Berechnung nicht mehr richtig funktioniert, wenn ich die Rohstoffe von 150 Dörfern anfordere. Erst dachte ich, dass ich einfach zu dumm zum Timer stellen bin, aber mein Speicher war bei 495k Lehm und es hat trotzdem angezeigt, dass er erst in 7:50 Minuten voll ist. Obwohl er in diesen 7:50 Minuten um mindestens 1 Mio übergelaufen wäre!!

    Kann es nur für den UK Server sagen, aber ich denke die Spielversionen und Bugs sind ja identisch.
     
  10. GodsLeftEgg

    GodsLeftEgg

    Registriert seit:
    4. Apr. 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel läuft absolut nicht mehr flüssig den selben fehler mit den langen ladezeiten hab ich auch
    bei mir kommt noch dazu, dass alle 2-3sec das spiel kurz einfriert und dann ganz normal weiter läuft
     
  11. Nernero

    Nernero

    Registriert seit:
    22. Nov. 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    6
    Also das frühere Anfordern war viel besser. Wenn wir jetzt Anfordern kommt einfach massiv viel Eisen und vom Rest eher wenig.
     
  12. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    562
    Du schreibst im deutschen Forum über Bugs auf der UK Version - das bringt ca. soviel wie wenn ich meinem Bäcker erzähle, dass die Ölpumpe von meinem Auto defekt ist.

    Du musst im UK Forum Bzw dem UK Support schreiben bei Problemen auf dieser Sprachversion. Du schreibst von einem 495k Speicher - in Deutschland haben die Speicher 400k oder in BB Bonusdörfern 600k.
     
  13. flex98

    flex98

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Allerdings kann man auf deutschen servern auch auf 500k bzw. 700k kommen, wenn man den entsprechenden dauerhaften Booster aktiviert, der 25% der Speicherkapazität und Händler erhöht.