• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.42

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Asche über mein Haupt :mrgreen:

In dem Fall am besten einfach direkt von einem betroffenen Account aus beim Support nachfragen - geht denke ich schneller als hier im Forum den Account und die gewonne Welt, etc. zu ermitteln :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Ähm. Der Award wird nicht rückwirkend vergeben. Aber vielleicht könntet ihr ja, wenn ihr euch sicher seid, dass das doch der Fall war einen Spieler (Gastlogin-Link) angeben, indem man den Award sieht.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Update war am Dienstag, 19.01.2016 ( wenn ich mich nicht täusche).
Gibt Welten die danach ausgelaufen sind wie s70 aber keine Erfolge verteilt wurden.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ok ist endlich vom Support richtig beantwortet wurden, für die die sich ebenfalls gewundert haben.

"Diese Erfolge werden nur in Welten vergeben, auf denen das Dominanzkriterium nach dem Update erreicht wurde, nicht die Beendigung der Welt. "
(Den Punkte nehme ich in Kauf wenn ich das Zitiere xD)

Sorry für den Doppelpost
 
Oben