• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.70

Deleted User - 1576377113

Gast
Die Vielfalt bei den LoginBoni sieht dann so aus: 20% höhere Holzproduktion für 24h; 20% höhere Eisenproduktion für 24h, + 15% Verteidigung für Bögen, blablabla
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wenn ihr was sinnvolles machen wollt, dann baut mal ein, dass man die Gegenstände im Inventar selbst sortieren kann. Und ich habe bereits 5x die 5% Speicherfüllung, warum wird die 5% Speicherfüllung von den täglichen Login-Bonus da nicht einfach dazugemacht? Stattdessen gibt es dafür einen extra Inventarplatz ...
 

DeletedUser150629

Gast
Wenn ihr was sinnvolles machen wollt, dann baut mal ein, dass man die Gegenstände im Inventar selbst sortieren kann. Und ich habe bereits 5x die 5% Speicherfüllung, warum wird die 5% Speicherfüllung von den täglichen Login-Bonus da nicht einfach dazugemacht? Stattdessen gibt es dafür einen extra Inventarplatz ...

Was neu ist, steht immer erstmal oben. Wenn du jetzt nochmal schaust, werden alle beieinander sein.
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Ich habe wohl beim Tutorial den Auftrag "Vorlage erstellen" nicht erfüllt, während der Farmassistent aktiv war. Daher komme ich an dem Punkt nicht weiter. Dies ist auch mit der aktuellen Version noch so.

Daher sollte irgendwie für das Tutorial die Aktivierung des Farmassistenten an die Erstellung einer Vorlage geknüpft werden, denn ich kann die Vorlage nur noch für Premiumpunkte erstellen.

Vielleicht sollte bei solchen zeitabhängigen Tutorialaufgaben ein Hinweis auf das Mindesthaltbarkeitsdatum erfolgen.
 
Oben