• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.70

DeletedUser105688

Gast
Version 8.70


Liebe Spieler,

unser neuestes Update auf Version 8.70 wird am Dienstag, 24.01.2017, zwischen 11 und 12 Uhr veröffentlicht.

Das Update beinhaltet einige kleinere Verbesserungen und Änderungen im Hintergrund.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier.

Änderungen


Verfügbarkeit von Erfolgen
Bestimmte (tägliche) Erfolge können erst erlangt werden, wenn eine neue Welt eine bestimmte Zeit läuft. Im Spielerprofil wird nun in der Erfolgsübersicht angezeigt, wann der Erfolg erstmalig erlangt werden kann.

Wachturm-Filter
In der Eintreffend-Übersicht kann nun nach den Meldungen des Wachturms gefiltert werden.
Das Feature ist nur auf den Welten vorhanden, wo auch der Wachturm aktiv ist.

filter_wt_intel.PNG

Verbesserungen beim Täglichen Login Bonus
Wir haben weitere Gegenstände zum Täglichen Login Bonus hinzugefügt, um etwas mehr Vielfalt zu haben.

 

DeletedUser105688

Gast
Alle Welten sind nun auf Version 8.70 und wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Funktionen.
 
Oben