• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur Ankündigung "Tribal Wars 2"

DeletedUser

Gast
Habt ihr nicht ein wenig Angst, dass euch die Neu-DS-Supps die Kunden und dann schliesslich die Jobs wegnehmen? :p

edit: bzw. Neu-TW-Supps ;)

Da ich "nur" ehrenamtlich angestellt bin, hält sich meine Angst sehr in Grenzen^^ Und auch sonst lassen mich die komplett getrennten Teams (eigene Entwickler und Produktmanager für TW2 und DS) nachts ruhig schlafen.
 

DeletedUser

Gast
Um mal Maerlex zu zitieren:



Ich denke, dass der Terminus "veraltet" eher einerseits aus marketingtechnischen Gründen genannt wurde und andererseits hat DS eben im Vergleich zu "moderneren" Browsergames eine recht "einfache" Grafik. Das muss ja absolut nichts schlechtes bedeuten, ich stimme dir z.B. zu, dass das schlichte Design einem sehr zusagt/zusagen kann.

Daher denke ich auch, dass DS weiterhin sein Klientel finden wird.

Natürlich wird es Leute geben, denen das neue gefällt.
Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich es gut finde, das es als neues Spiel rausgebracht wird und nicht einfach nur aufgepatcht wird womit man gezwungen wäre es zu spielen.
 

DeletedUser83605

Gast
ich warte und warte auf das komende mal wieder wird spannend gemacht die eröffnung grr malexx gebts gas xandi is neugierig schin wie fischigoggerl ^^:):)
 

DeletedUser139115

Gast
Das neue Video, wo ein bisserl die Einheiten etc. erklärt worden sind, hat mich jetzt deutlich skeptischer werden lassen.

Kommt mir alles zu komplex und überladen vor......
 
Reaktionspunktzahl
7
Das neue Video, wo ein bisserl die Einheiten etc. erklärt worden sind, hat mich jetzt deutlich skeptischer werden lassen.

Kommt mir alles zu komplex und überladen vor......

Komplex und überladen sind alle neuen Spiele, hat man sich jedoch einmal an die Spielmechanik und all´ ihre Zugehörigkeiten gewöhnt, sieht das ganz anders aus ;-)
 

DeletedUser139115

Gast
Komplex und überladen sind alle neuen Spiele, hat man sich jedoch einmal an die Spielmechanik und all´ ihre Zugehörigkeiten gewöhnt, sieht das ganz anders aus ;-)


Und wie man das aus unzähligen Spielen kennt, gingen die Nachfolger oft aufgrund dessen den Bach runter...:)

We will see...
 

DeletedUser83605

Gast
wenn es die erklärungen am video in deutsch auch gben würde würd i zum bisschen was verstehn i versteh englich wie folt

how do you do
hau i di a mit de goisara

also 0verstehn ^^:):)
 

DeletedUser

Gast
wenn es die erklärungen am video in deutsch auch gben würde würd i zum bisschen was verstehn i versteh englich wie folt

how do you do
hau i di a mit de goisara

also 0verstehn ^^:):)

Welches Video? Innogames TV - February Episode? Da kannste die Untertitel einstellen.
 

DeletedUser

Gast
Welt 105

Mal ne frage, da ja bald Tribal Wars 2 an den start geht wollt ich mal wissen obs hier noch neue Welten geben wird oder eher nicht mehr?

Liebe grüße Killerbiene666
 

DeletedUser

Gast
Mal ne frage, da ja bald Tribal Wars 2 an den start geht wollt ich mal wissen obs hier noch neue Welten geben wird oder eher nicht mehr?

Liebe grüße Killerbiene666

Tribal Wars 2 und Die Stämme sind zwei völlig voneinander getrennte Spiele.
Weder wird Die Stämme eingestellt, noch hat der Start von Tribal Wars 2 Auswirkungen darauf, wie wir Die Stämme betreiben.
Von daher: Ja, selbstverständlich werden in Die Stämme weiterhin neue Welten starten.
 

DeletedUser43890

Gast
Es geht los, wenn es losgeht und angekündigt wird. Nachfragen beschleunigt das nicht, zumal wir hier keinen Support für Tribal Wars 2 stellen.
Hab ich irgendwas behauptet das der Support von euch gestellt wird?
Es sind derzeit 150.000 players, registriert
man kann doch mal nachfragen es vergehen Monate und Monate und nie kommen neue Infos
(kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser

Gast
Hab ich irgendwas behauptet das der Support von euch gestellt wird?
Es sind derzeit 150.000 players, registriert
man kann doch mal nachfragen es vergehen Monate und Monate und nie kommen neue Infos
(kata)(kata)(kata)

Die Informationen werden aber, wenn sie kommen, auch nicht zwingend an dieser Stelle kommen.
Die primäre Informationsquelle für Tribal Wars 2 ist an diesem Punkt die Facebookseite.
 

DeletedUser

Gast
Danke

Vielen dank für die Info :)
freue mich dann jetzt schon auf W 105 :)
 

DeletedUser

Gast
Die Informationen werden aber, wenn sie kommen, auch nicht zwingend an dieser Stelle kommen.
Die primäre Informationsquelle für Tribal Wars 2 ist an diesem Punkt die Facebookseite.

Aber keine Sorge, an die, die FB nicht haben, ich werde euch sofort hier benachrichtigen, sollte ein Startdatum dort veröffentlicht werden.
 

DeletedUser

Gast
Statt man die Zeit in Die Stämme investiert. Machen die Entwickler lieber einen einfachen Ableger von Forge of Empires und nennen es Die Stämme 2. Der Schuss ist bereits bei vielen anderen Spielen nach hinten losgegangen. Aber es gibt auch Browsergames bei denen diese Masche funktioniert hat. Ob dies bei DS2 auch der Fall sein wird, weiss natürlich niemand. Ich selbst bin skeptisch und glaube eher nicht daran. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
22
Statt man die Zeit in Die Stämme investiert. Machen die Entwickler lieber einen einfachen Ableger von Forge of Empires und nennen es Die Stämme 2. Der Schuss ist bereits bei vielen anderen Spielen nach hinten losgegangen. Aber es gibt auch Browsergames bei denen diese Masche funktioniert hat. Ob dies bei DS2 auch der Fall sein wird, weiss natürlich niemand. Ich selbst bin skeptisch und glaube eher nicht daran. ;-)

Was hat FoE bitte mit TW2 zu tun? Und wo steht bitte, dass Entwickler nun keine Zeit mehr in DS investieren?
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser43890

Gast

DeletedUser

Gast
Klar haben sie noch Zeit für DS. Aber man könnte auch die andere Zeit in DS investieren..
Jeder der mal FoE gespielt hat und sich dann ein paar Screenshots anguckt von DS2 (http://www.innogames.com/de/browsergames/tribal-wars-2/) der wird schnell merken das es FoE sehr ähnelt und nichtsmehr mit DS zutun hat. :|

Ich spiele auch FOE und seh da nicht irgendwelche Ähnlichkeiten o_O

Ich seh allerdings viele Ähnlichkeiten zu DS, z.b. Karte, Truppenausbauen, diese Stammesblume, etc etc und so soll es ja auch sein..
 
Oben