• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur Ankündigung "Tribal Wars 2"

DeletedUser

Gast
Andere Unternehmen zählen "tote" Accounts auch mit und sie haben dennoch nicht soviele wie Innogames.
Daher ist es sehr wohl korrekt wenn es heißt, dass Innogames weltweit eines der erfolgreichsten Unternehmen ist.

Schau mal bei BigPoint da sind die zahlen auch aus allen Spielen um das unternehmen zu Verschönern ;) Die Zahlen sind nicht nur aus DS sondern von allen. Daher und hier sieht man das die zahlen sinken. Dank TW Stats
 

DeletedUser

Gast
Ich finds nur schade...
Anstatt ds mal gescheit zu machen direkt nen DS 2.0 einführen und das richtige ds vergammeln lassen...

Dass Inno ds über die Jahre schlechter gemacht hat ist einfach so, aber dass ist jetzt der höhepunkt.
Naja wenn DS noch langweiliger wird, höre ich es einfach mal nach 8 Jahren suchteln komplett auf.

Btw: jeder oldschooler, der sich bei DS 2.0 anmeldet ist ne schande für DS und ihr müsst echt verzweifelt sein...
 
Reaktionspunktzahl
312
Dass Inno ds über die Jahre schlechter gemacht hat ist einfach so, aber dass ist jetzt der höhepunkt.

Inwiefern macht TW2 die-staemme schlechter?
Außerdem forderst du, dass man DS verbessern sollte, bist aber gleichzeitig gegen die "sinnlosen" Updates.
Ja, was denn nun, soll DS geupdatet werden, oder soll es so bleiben wie es ist (verbunden mit der Langeweile die du siehst)?

Ansonsten fällt mir zu dir nur das ein was ich heute schon mal zu jmd. schrieb:

Das Spiel läuft noch nicht mal und du hatest erst mal.
Sehr erwachsenes und überlegtes Verhalten.
 

DeletedUser

Gast
Sieht schön aus! Ich las mich mal überraschen!

Am amüsantesten sind die die Hater wieder, die schon mal prophylaktisch alles kritisieren. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott... nochmehr Gebäude zum ausbauen? das würde heißen noch mehr farmen...

wie groß werden den die bb's sein, bestimmt so wie bei ds. Gute Grafik, mal sehen was rauskommt.

"Würde mich über einen schlüssel sehr freuen.





Utan ist gesichert jungs. Der Bruder acc von Käpt.Utan... also ran an TW2 und hoffe es geht bald los...
 

DeletedUser

Gast
Lasst DS 2.0 mal eine Chance und bitte erst urteilen wenn ihr es gespielt habt.
 
Reaktionspunktzahl
70
interessant,man macht eine ankündigung mit so wenig infos wie möglich und möchte tatsächlich feedback
auf was konkret soll sich das feedback beziehen?

-ob man erwägt teilzunehmen o.nicht?
-ob die sreenshots cool sind?
-darüber spekulieren,was für tolle strategien möglich sind,welchen coolen gebäude vorhanden sind und ihre aufgaben?was wohl die angekündigten unbekannten neuen einheitentypen sind und welche fähigkeiten sie haben?
ich persönlich tippe auf

diva
spezialfähigkeit striptease,um die spieler bei laune zu halten,brennt bei ungenügender beachtung mit ags durch

mammutpanzer
ein bisserl c&c flair kann nicht schaden

ein bißchen mehr vorabinfo wäre imo nicht verkehrt gewesen,um sich tatsächlich ein bild machen zu können
wahlweise nehme ich auch gerne tipps an,was ich an feedback in den extra eingerichteten feedbackthreat tatsächlich geben kann,wenn die ankündigung nicht über ein teaserstadium hinauskommt
 

DeletedUser149401

Gast
ich freue mich sehr das Die Stämme eine Fortsetzung kriegt wen man sich so denkt vor 10 Jahren haben 3 Menschen Die Stämme entwickelt und wo wir jetzt hin kommen mit TW2 die Grafik sieht super aus und die neuen Gebäude und Truppen werden neue taktiken zeigen weil ich mich mit schon in Die Stämme so viel mit taktik beschäftig habe ist das mal endlich wieder was neues und ich hoffe das es genauso geil würd wie Die Stämme macht weiter so.
 

DeletedUser

Gast
Lasst DS 2.0 mal eine Chance und bitte erst urteilen wenn ihr es gespielt habt.

Das ist nen Meinungsfeedback forum wenn ich das richtig gelesen habe...
da kaum infos draussen sind, muss man halt bewerten was man so gelesen hat.


Außerdem vorhin wurde das argument eingeworfen, dass die Spielerzahl von DS immer geringer wird...
vlt sollten die leute mal drüber nachdenken woran das liegt.
An der Art der Leute bestimmt net...


nennt mich hier halt hater, aber denkt mal drüber nach warum Inno ein DS 2.0 aufmacht/aufmachen muss...
das DS 1.0 können se dann eh demnächst in die tonne kloppen, weil die neuen spieler zum neuen kram wandern werden...
 
Reaktionspunktzahl
312
Das ist nen Meinungsfeedback forum wenn ich das richtig gelesen habe...
da kaum infos draussen sind, muss man halt bewerten was man so gelesen hat.


Außerdem vorhin wurde das argument eingeworfen, dass die Spielerzahl von DS immer geringer wird...
vlt sollten die leute mal drüber nachdenken woran das liegt.
An der Art der Leute bestimmt net...


nennt mich hier halt hater, aber denkt mal drüber nach warum Inno ein DS 2.0 aufmacht/aufmachen muss...
das DS 1.0 können se dann eh demnächst in die tonne kloppen, weil die neuen spieler zum neuen kram wandern werden...

Spekulationen sind nicht wirklich sinnvoll.
 

Deleted User - 9619197

Gast
......

Außerdem vorhin wurde das argument eingeworfen, dass die Spielerzahl von DS immer geringer wird...
vlt sollten die leute mal drüber nachdenken woran das liegt.
An der Art der Leute bestimmt net...


nennt mich hier halt hater, aber denkt mal drüber nach warum Inno ein DS 2.0 aufmacht/aufmachen muss...
das DS 1.0 können se dann eh demnächst in die tonne kloppen, weil die neuen spieler zum neuen kram wandern werden...
Ja und? Dann spielen halt nur noch die alten Spieler, was ist da unser Problem? Wird doch einem Teil sowieso gefallen.
Dann werden halt die Welten wieder kleiner, zum adeln wird genug bleiben, da bin ich mir sicher.
DS 1.0 können sie nur noch selbst in die Tonne kloppen mit diversen unnötigen Funktionen die DS 1.0 beeinträchtigen.
 

DeletedUser83605

Gast
super idee finnde ich endlich mal was neues ^^^denke da werden viele alte bekannte eh auch mitmischen freu mich schon auf euch ^^

so kleine nebenidee wenns könnst liebes imo baut was ein so das alle in einen stamm ally die alle sehn können wenn einer daraus anmgegriffen wird so wie bei kingsage das währe besser die schreiber mit imgs ind so ist sehr anstrengend ^^^lach
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich zock neben DS j4f Forge of Empires, ich schätze mal das man dem Spielprinzip im Kern treu bleiben wird, aber es von Anfang an Kauf bare Vorteile wie bei dem besagten Spiel oben geben wird.

Es sieht vielleicht besser aus als DS und ist wohl der Nachfolger, aber erhofft euch nicht zu viel. :)
 

DeletedUser

Gast
Gemach - diese Ankündigung wurde zeitgleich weltweit in allen Stämme Versionen gepostet. Es ist davon auszugehen, dass der Mailserver gerade etwas am keuchen ist.


Und was ist wenn man den aktivierungslink bekommen hat, der link aber auf ne bad gateway weiterleiter seit stunden?^^
 

DeletedUser

Gast
Super Sache, echt! Ich freu mich schon übelst drauf, kanns garnet erwarten :)
 

DeletedUser148678

Gast
Da es ein neues Spiel ist, sehe ich es ein wenig gelassener.
Meiner meinung nach ist, laut den Bildern es nahezu unmöglich mehr als 100 Dörfer auf TW 2 zu verwalten.
Dazu erwarte ich , dass durch die penetrante Reizüberflutung die Spielerzahl nicht annähernd so hoch wird wie bei DS in den Anfangszeiten.
bei dem MicroPaymentFeature sage ich mal nichts dazu....(andere große Spiele sind deshalb schon den Bach runtergegangen)
Die nächste Frage die ich mir Stelle ist: Da es heute fast unmöglich ist alle Zielgruppen unter einen Hut zu bringen würde ich gerne wissen wer ist die konkrete Zielgruppe?
A) Die OldSchooler die von den letzten DS Updates sehr frustirert waren und noch sind
B) Die NewSchooler weswegen neulich noch die Karteverändert wurde(wenn diese Gruppe bei DS 2 wäre, dann könnte man doch ne OldSchoolversion wieder draufmachen?)
C) TW 2 soll versuchen Marktanteile von anderen Pay2Winspielen(Greopolis, The West, Lagonia) aufzuadeln.
Aber ansich eine gute Idee dass ihr nicht immer nur DS verunstaltet
Grüße Karl
 

DeletedUser149085

Gast
Ich denke gerade eher, dass dort die Spieleranzahl besonders von Neulingen ansteigen wird.
Wenn ich es richtig verfolgt habe hatten die bisherigen Werbeverträge von Inno ja die anderen Spiele im Fokus und nicht mehr DS. Wenn nun noch gut Werbung für das Spiel gemacht wird... dann kommen auch mal neue Spieler hinzu.
 

DeletedUser

Gast
Glaub das könnte durch die Decke gehen, wenn man die alten Grundprinzipien von Ds beibehält und durch neue sinnige Features erweitert.
 

DeletedUser

Gast
Gibt es schon ein Forum für tw2? Oder gehört dieses Forum dazu? Oder wird ein eigenes erstellt?
 

DeletedUser83605

Gast
Ich zock neben DS j4f Forge of Empires, ich schätze mal das man dem Spielprinzip im Kern treu bleiben wird, aber es von Anfang an Kauf bare Vorteile wie bei dem besagten Spiel oben geben wird.

Es sieht vielleicht besser aus als DS und ist wohl der Nachfolger, aber erhofft euch nicht zu viel. :)


zuvielekaufbare vorteile ist aber käse dann gibt ja dann so lustige die 1000nde euro reinstecken weil si nix besseres zu tunghaben dann und das ist dann ka fährnis mehr dabei das mit den 20prozent mehr ressi is ja nop ok die falgen gehn auch no oder passr andere dinge aber respielöbare ressi zubeispiel währe graus gnau miot so was hat sich kinghsage ein ei gelgt vor paar jahren
 
Reaktionspunktzahl
312
Gibt es schon ein Forum für tw2? Oder gehört dieses Forum dazu? Oder wird ein eigenes erstellt?

Da es sich um ein eigenes Spiel handelt gehe ich davon aus, dass es ein neues Forum geben wird...
Wäre sonst auch ziemlich seltsam bei Fragen etc...

zuvielekaufbare vorteile ist aber käse dann gibt ja dann so lustige die 1000nde euro reinstecken weil si nix besseres zu tunghaben dann und das ist dann ka fährnis mehr dabei das mit den 20prozent mehr ressi is ja nop ok die falgen gehn auch no oder passr andere dinge aber respielöbare ressi zubeispiel währe graus gnau miot so was hat sich kinghsage ein ei gelgt vor paar jahren

Und jetzt das ganze nochmal verständlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
zuvielekaufbare vorteile ist aber käse dann gibt ja dann so lustige die 1000nde euro reinstecken weil si nix besseres zu tunghaben dann und das ist dann ka fährnis mehr dabei das mit den 20prozent mehr ressi is ja nop ok die falgen gehn auch no oder passr andere dinge aber respielöbare ressi zubeispiel währe graus gnau miot so was hat sich kinghsage ein ei gelgt vor paar jahren

Was hast du dir denn eingeworfen? Dein Geschreibsel ist ja fast so schlecht zu lesen wie die "Beiträge" von Teufelchen... Oder evtl. ist es sogar noch schlimmer. Ich habe zum Glück gerade kein Vergleichspost parat.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Sprachlos...

Freue mich schon darauf und Hoffe das ich bei der Closed-Beta dabei sein darf!
 
Oben