• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur Ankündigung "Tribal Wars 2"

DeletedUser

Gast
Darf nicht jeder in der Closed Beta dabei sein?:S

Maerlex schrieb:
Ihr könnt Euch auf der Tribal Wars 2 Homepage für das Spiel bereits jetzt registrieren und wenn die Zeit kommt, habt Ihr die Chance einen der begehrten Zugangsschlüssel für die Closed Beta zu erhalten!

Ich tippe deshalb darauf, dass nicht jeder an der Beta teilnehmen kann.

Bin gespannt auf das Spiel und darauf, ob es sich lohnt. Wird man wohl erst sehen, wenn es losgeht.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das Problem das ich keine E-Mail bekomme.
Was machen?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das Problem das ich keine E-Mail bekomme.
Was machen?

Wir können leider keinen Support für TW2 bieten. Wenn sich im Spam Filter nichts findet, würde ich vorschlagen gedulde dich noch etwas und sollte Morgen noch keine Mail da sein, registriere dich mit einer anderen Adresse.
 

DeletedUser148678

Gast
Ich tippe deshalb darauf, dass nicht jeder an der Beta teilnehmen kann.

Bin gespannt auf das Spiel und darauf, ob es sich lohnt. Wird man wohl erst sehen, wenn es losgeht.

Ich vermute mal dass Inno das gerücht schüren will dass es nicht viele Beta Tester gibt... dass auch soviel wie möglich teilnehmen
ich werde mich 1 mal loggen und dann is es genug für mich

Bitte aktiviere hier deine E-Mail Adresse, um deinen persönlichen Beta-Key zu erhalten, sobald es losgeht.
 

DeletedUser43890

Gast
Hammer Sache ob sich das Spiel Lohnt wie Staemme 1 wird sich dann ja in Zukunft zeigen
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich, dass die Tribal Wars 2 Grafik dem Bild von Laptop Freak ziemlich ähnelt.

btw. deine Signatur ist zu groß...

Ich weiß ja nicht.. Wenn das TW2 sein sollte dann würde ich es nicht spielen xD Die Bäume wären ja mehr als nur Mammutbäume ;)

btw. wie zu groß? Bist du mit dem handy drin?
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich weiß ja nicht.. Wenn das TW2 sein sollte dann würde ich es nicht spielen xD Die Bäume wären ja mehr als nur Mammutbäume ;)

btw. wie zu groß? Bist du mit dem handy drin?

Naja, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich wohl nicht leugnen...

1920x1080u8b5.jpg
map.jpg

Nein, ich bin nicht mit dem Handy online.
 

DeletedUser

Gast
Huii hab das Bild noch gar nicht gesehen. Aber ja irgendwie schon ziemlich ähnlich. Zumindest sind die Bäume normal groß ;)

ich weiß nicht was du hast. Selbst auf'n Handy wird die Signatur richtig angezeigt. Hast du ein anderes Aussehen drin als das Original?

Edit: ok ich weiß was du meinst. Ändere ich heute Abend aber nur mal so 4 Zeilen sind auch mehr als 60 Pixel (augentest mit Handy gemacht xD )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95060

Gast
AGB in Englisch mit Stand 2011, fängt ja mal gut an:)Nein egal ob die Beta zunächst in Englisch ist oder nicht, Inno wendet sich gezielt an DS-Spieler.
Im übrigen wären mir Informationen zum PP-System, die allgemeinen grundsätzlichen Spielregeln/Welteneinstellungen und im besonderen die Regeln zu Mehrspieleraccounts für mich wesentlich interessanter.
Ob 2 DS langfristig koexistieren können, nun das wird die Zeit zeigen. Ein UO II wurde von EA wegen UO I fallen gelassen.
Blizz. haut wohl auch kein WoW2.0 mit "Titan" raus.
Sollte DS II 24/7 Accounts grundsätzlich ausbremsen und übertreibt es Inno mit PP-Vorteilen dann bei DS 2 nicht, wird sich das mit dem "genügend Adelszielen" bei DS mittelfristig relativieren außer für enthusiastische Grauadeler. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da TW2 ein eigenes Spiel ist, wie auch z.B. West, Grefolis, FoE etc. wird es natürlich auch ein eigenes Forum geben :)

wird es dann ein eigenes deutdches forum geben, oder wie bei kartuga nur ein deutsches unterforum?

ist es erlaubt, sich mit mehreren Accounts zu registrieren, um die chance zu erhoehen einen beta key zu bekommen? oder wird die chance gleich sein, da es nach den ip adressen verlost wird?

wird es auf tw 2 auch speedrunden geben?:))
 
Reaktionspunktzahl
312
@KaravBasteh: Was bringen dir jetzt schon Welteinstellungen?
TW2 ist ein eigenes Spiel insofern glaub ich nicht, dass DS irgendwas aussagen würde...

Warst du auf der deutschen Seite?
Hab mich gestern selbst registriert, bei mir waren aber sowohl AGB als auch Datenschutzerklärung auf deutsch...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser95060

Gast
@KaravBasteh: Was bringen dir jetzt schon Welteinstellungen?
TW2 ist ein eigenes Spiel insofern glaub ich nicht, dass DS irgendwas aussagen würde...

Warst du auf der deutschen Seite?
Hab mich gestern selbst registriert, bei mir waren aber sowohl AGB als auch Datenschutzerklärung auf deutsch...
Bin dem Link in Ankündigungen gefolgt:
http://www.tribalwars2.com/
und dort unten auf die AGB
http://legal.innogames.de/tribalwars2/en/agb
Sorry, erst AGB dann evtl. reg...
Das andere eben das Grundkonzept was ist definitiv geplant was nicht etc.
 
Reaktionspunktzahl
312
AW: Feedback zur Ankündigung "Tribal Wars 2"

Bin dem Link in Ankündigungen gefolgt:
http://www.tribalwars2.com/
und dort unten auf die AGB
http://legal.innogames.de/tribalwars2/en/agb
Sorry, erst AGB dann evtl. reg...
Das andere eben das Grundkonzept was ist definitiv geplant was nicht etc.

Okay...
Gerade getestet, unten ist tatsächlich die englischsprachige Seite verlinkt, bei der Registrierung die deutsche...

Sollte man evtl. dem Support melden. Achne, den gibt's ja nicht...
 

DeletedUser89023

Gast
Ich freu mich auf jeden fall auf TW2 und werd es auch mal testen!

Es wär allerdings toll wenn Innogames sich auch mal den Online Store der Windows Phones anguckt ;) Ich hätte auch gerne eine app :(
 

DeletedUser149085

Gast
Da TW2 ein eigenes Spiel ist, wie auch z.B. West, Grefolis, FoE etc. wird es natürlich auch ein eigenes Forum geben :)

Wird das Forum denn wie die anderen Inno-Forums aussehen? Die aktuellen Foren ähneln sich zwischen den Spielen ja stark, muss man sich dort auch auf etwas völlig neues Einstellen oder ist davon auszugehen, dass das Grundgerüst wie immer bleibt?
 

DeletedUser95060

Gast
Okay...
Gerade getestet, unten ist tatsächlich die englischsprachige Seite verlinkt, bei der Registrierung die deutsche...

Sollte man evtl. dem Support melden. Achne, den gibt's ja nicht...
Konkret alle Teile sind auf "en" verlinkt;-)
Um das andere zu konkretisieren, Beta = "PA", "PP-Funktionen" sofern vorhanden "kostenlos" oder soll der geneigte Tester dafür zahlen?
Wir erinnern uns reguläre DS-Beta...
Wie sehen grundsätzliche Punkte die seit unzähligen Jahren oder auch kürzer hier für Kontroversen sorgen im besonderen UV + Beschränkungen, Einladungsfunktion, besagte Mehrspieler, Geteilte I-net, PP-Funktionen evtl. Beschränkung auf XXX Ausgabe im Monat, PA aus.
Wenn Du Reg. bist gibt es dann bereits die speziellen AGB für DS 2 äh TW2 sprich die Spielregeln?
 

DeletedUser

Gast
Konkret alle Teile sind auf "en" verlinkt;-)
Um das andere zu konkretisieren, Beta = "PA", "PP-Funktionen" sofern vorhanden "kostenlos" oder soll der geneigte Tester dafür zahlen?
Wir erinnern uns reguläre DS-Beta...
Wie sehen grundsätzliche Punkte die seit unzähligen Jahren oder auch kürzer hier für Kontroversen sorgen im besonderen UV + Beschränkungen, Einladungsfunktion, besagte Mehrspieler, Geteilte I-net, PP-Funktionen evtl. Beschränkung auf XXX Ausgabe im Monat, PA aus.
Wenn Du Reg. bist gibt es dann bereits die speziellen AGB für DS 2 äh TW2 sprich die Spielregeln?

Wenn du auf die "Hauptseite" http://de.tribalwars2.com/ klickst, befindet sich oben links unter "Jetzt anmelden für Die Closed Beta" eine Verlinkung zu den "allgemeinen Geschäftsbedingungen" und zwar auf Deutsch.

Wie die Spielregeln aussehen, wirst du dann auf der Closed Beta zu sehen bekommen. Diese ist übrigens rein auf Englisch.
 

DeletedUser

Gast
Wir können leider keinen Support für TW2 bieten. Wenn sich im Spam Filter nichts findet, würde ich vorschlagen gedulde dich noch etwas und sollte Morgen noch keine Mail da sein, registriere dich mit einer anderen Adresse.

Okay, dann mal Abwarten...
Wäre blöd wenn ich mir noch mal einen Account machen müsste...


Edit:

Bitte aktiviere hier deine E-Mail Adresse, um deinen persönlichen Beta-Key zu erhalten, sobald es losgeht.

Geht doch!
 

DeletedUser95060

Gast
Wenn du auf die "Hauptseite" http://de.tribalwars2.com/ klickst, befindet sich oben links unter "Jetzt anmelden für Die Closed Beta" eine Verlinkung zu den "allgemeinen Geschäftsbedingungen" und zwar auf Deutsch.

Wie die Spielregeln aussehen, wirst du dann auf der Closed Beta zu sehen bekommen. Diese ist übrigens rein auf Englisch.
Nun nach den Erfahrungen und unzähligen Diskussionen hier bezgl. der Spielregeln in der Vergangenheit, inkl. widersprüchlicher Aussagen ehemaliger Verantwortlicher oder auch nur Mod. und auch unzähligen Klarstellungen in Stammesforen, wird Inno diese hoffentlich, vor Start der regulären Welten in den einzelnen Ländern, mal den Spielern vorlegen. Hier hat es ja Jahre gedauert bis Inno nachgebessert hat.:)
Das die Beta in englisch stattfindet ist imho jedem klar.
Ist der Reg. Account dann eigentlich auch für reguläre Welten "geschützt" also übertragbar als "Gegenleistung" für das testen oder braucht es dann irgendwann, sofern gewollt, eine erneute Registrierung?
 

DeletedUser

Gast
Nun nach den Erfahrungen und unzähligen Diskussionen hier bezgl. der Spielregeln in der Vergangenheit, inkl. widersprüchlicher Aussagen ehemaliger Verantwortlicher oder auch nur Mod. und auch unzähligen Klarstellungen in Stammesforen, wird Inno diese hoffentlich, vor Start der regulären Welten in den einzelnen Ländern, mal den Spielern vorlegen. Hier hat es ja Jahre gedauert bis Inno nachgebessert hat.:)

Es ist davon auszugehen, dass das Spiel nicht komplett ohne Regeln gespielt werden wird.

Ist der Reg. Account dann eigentlich auch für reguläre Welten "geschützt" also übertragbar als "Gegenleistung" für das testen oder braucht es dann irgendwann, sofern gewollt, eine erneute Registrierung?

Das sind Fragen, die du dann im TW2-Forum bzw. dem Support stellen müsstest, da möchte ich dir nichts falsches erzählen.
 
Oben