• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zur Meisterschaft der Pferdeherren

Reaktionspunktzahl
724
Das Event war sicher für die 181 geplant aber diverse Bugs haben es nicht zugelassen

e: Seid Mal glücklich, dass die Pferde überhaupt 4 Beine haben und nicht 3 oder 5!!!!11
 
Reaktionspunktzahl
1.646
Die Grafiken sind vermutlich für Smartwatches optimiert. Ich spiele nunmal auf einem 24 Zoll Bildschirm mit einer eingestellten Ingame-Bildschirmbreite von 2.000 Pixeln. Damit sieht die Event-Seite bei einer Zoomstufe von 100 % so aus:

Die hochgeladene Datei ist zu groß.

Dann halt extern:
Event_29.07.2020.png

Das kann sein, nur kann man mit der DS-App nicht mal die Bahn sehen. Man müsste also per Handy in die Browser Version gehen damit es evlt funktioniert.


Glaube mit 3 oder 5 Beinen hätten sie bessere Chancen auf der Bahn zu bleiben als aktuell :oops:

Gut möglich mit den 3 oder 5 Beine, nur kommt es auch vor das die Pferde Laufrichtung auch nicht passt der eine läuft hin und wieder mal zurück (oder Rückwärts ??) :D
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
2.997
punktestand 3 stunden später. ist doch ein schlechter witz. wie ist das so? 2 leute in meinem team und 200 im feindteam? wenn ihr unfähig seid events zu fahren die nicht völlig fürn arsch sind dann lasst es gleich bleiben.

Ja immer diese s cheiß Pusher
f797e24d78fd33160c0955bff50167ac.png
 

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.218
Nur eine Sache, sind die Pferde besoffen oder warum laufen die nicht auf der Bahn?
Bild von C13

EDIT: Event Erfolge wäre glaub ich noch nice.

Anhang 7103 ansehen

Ich würde mal darauf tippen, dass sie was anderes als Wasser getrunken haben :p
Spaß beiseite: Die sollten eigentlich schon in der Bahn bleiben. Der Fehler wurde auch kurz nach Eventstart weitergegeben.

Ich hab auch festgestellt, dass die Hilfe sehr eigenartig zählt. Da kommt nach Schritt 3: Rennen nämlich Schritt 1: Verwende deine Trophäen
klingt irgendwie so, als ob das Event noch in der Alpha wäre :D

Das war ein Übersetzungsfehler, den wir inzwischen intern bereits korrigiert haben. Im Zuge des nächsten Updates (morgen) wird die Korrektur dann auch im Spiel übernommen.
 
Reaktionspunktzahl
5.519
Ich hoffe das Event hat es von der alpha nun in die beta geschafft, ansonsten seh ich wieder schwarz.

Verstehe auch nicht ganz, warum nach dem Wächter Event vor paar Tagen direkt wieder ein neues, kurzes Event kommt.
 
Reaktionspunktzahl
940
War mir irgendwie schon klar, dass das Event bald kommt, nachdem in den Patchnotes eine Balance-Änderung daran bekannt gegeben wurde. Ich hoffe dass diesmal wenigstens die Pferde auf ihren Bahnen bleiben...
 
Reaktionspunktzahl
165
Immerhin scheint der Gaul nun nicht mehr auszubrechen, aber die Preise sind, wie angekündigt, sehr gut angezogen
 
Reaktionspunktzahl
8.587
finde auch man ist hier über das Ziel hinaus geschossen. Das Event war davor auf jeden Fall zu gut und ich finde eine grundsätzliche Anpassung sinnvoll, aber das Event vom besten zum schlechtesten zu katapultieren finde ich schon etwas schade, vor allem weil das Konzept verglichen mit manchen anderen Events recht interessant und kreativ wirkt
 
Reaktionspunktzahl
940
Also ich fand das Event beim letzten Mal nicht gut, aber wenigstens lustig, weil es so verbuggt war. Jetzt ist es (bisher) bugfrei und damit nur noch nicht gut^^
Mich würde ja interessieren, wie viel man maximal ohne cashen aus dem Shop holen kann, aber ich glaube nicht, dass ich alle 15 Stunden ins Event schauen werde. Außerdem beeinflusst das Team die Belohnung natürlich stark. *hust* 100.000 Verlorene Distanz durch @Next Q *hust*
 
Reaktionspunktzahl
485
Danke, dann die Frage:
Wird eigentlich auf das Feedback der Community eingegangen ?
Gab es jemals eine Anpassung der Events aufgrund von Community-Feedback ?
 
Reaktionspunktzahl
286
Abstand zum gegnerischen Team finde ich verwirrend und falsch auf dem Handy. Gegnerische Teamdistanz würde viel besser passen. In diesem Fall wäre der Abstand zum gegnerischen Team 1618 Punkte.Screenshot_20220526-125113_Tribal wars.jpg
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.046
Abstand zum gegnerischen Team finde ich verwirrend und falsch auf dem Handy. Gegnerische Teamdistanz würde viel besser passen. In diesem Fall wäre der Abstand zum gegnerischen Team 1618 Punkte.Anhang 16824 ansehen

Danke für den Hinweis, wurde jetzt in "Gegnerische Teamdistanz" verändert. Da solche Änderungen allerdings nicht sofort vom System übernommen werden, sondern nur zu festen Zeitpunkten aktualisiert werden, wird diese Änderung vermutlich erst nach dem 30.05. und damit für euch sichtbar erst zum nächsten Mal übernommen werden.
 
Reaktionspunktzahl
1.646
Danke für den Hinweis, wurde jetzt in "Gegnerische Teamdistanz" verändert. Da solche Änderungen allerdings nicht sofort vom System übernommen werden, sondern nur zu festen Zeitpunkten aktualisiert werden, wird diese Änderung vermutlich erst nach dem 30.05. und damit für euch sichtbar erst zum nächsten Mal übernommen werden.
Was auch noch toll wäre, als Handy spieler weiß ich nicht ob mein Team Inführung liegt oder hinten könnte man das noch irgendwie mit einbauen?
 
Oben