• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zur Meisterschaft der Pferdeherren

Reaktionspunktzahl
0
Bestes Event seit langem, PP zu Ressipaketratio ist insane für Pusher. : D
Und technisch funktioniert bei uns auch alles.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das Event war sicher für die 181 geplant aber diverse Bugs haben es nicht zugelassen

e: Seid Mal glücklich, dass die Pferde überhaupt 4 Beine haben und nicht 3 oder 5!!!!11
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Grafiken sind vermutlich für Smartwatches optimiert. Ich spiele nunmal auf einem 24 Zoll Bildschirm mit einer eingestellten Ingame-Bildschirmbreite von 2.000 Pixeln. Damit sieht die Event-Seite bei einer Zoomstufe von 100 % so aus:

Die hochgeladene Datei ist zu groß.

Dann halt extern:
Das kann sein, nur kann man mit der DS-App nicht mal die Bahn sehen. Man müsste also per Handy in die Browser Version gehen damit es evlt funktioniert.


Glaube mit 3 oder 5 Beinen hätten sie bessere Chancen auf der Bahn zu bleiben als aktuell :oops:
Gut möglich mit den 3 oder 5 Beine, nur kommt es auch vor das die Pferde Laufrichtung auch nicht passt der eine läuft hin und wieder mal zurück (oder Rückwärts ??) :D
 

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
0
Nur eine Sache, sind die Pferde besoffen oder warum laufen die nicht auf der Bahn?
Bild von C13

EDIT: Event Erfolge wäre glaub ich noch nice.

Anhang 7103 ansehen
Ich würde mal darauf tippen, dass sie was anderes als Wasser getrunken haben :p
Spaß beiseite: Die sollten eigentlich schon in der Bahn bleiben. Der Fehler wurde auch kurz nach Eventstart weitergegeben.

Ich hab auch festgestellt, dass die Hilfe sehr eigenartig zählt. Da kommt nach Schritt 3: Rennen nämlich Schritt 1: Verwende deine Trophäen
klingt irgendwie so, als ob das Event noch in der Alpha wäre :D
Das war ein Übersetzungsfehler, den wir inzwischen intern bereits korrigiert haben. Im Zuge des nächsten Updates (morgen) wird die Korrektur dann auch im Spiel übernommen.