• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread "Die Werwölfe aus dem Stämmewald"

DeletedUser83251

Gast
eni, kann es sein das euer Beitrag anzeigen etwas spackt bzw. nicht so läuft wie es sollte.

Lacke hat z.B. jetzt 1 Beitrag, weil seine alten Beiträge aus dem Spiel "nicht mehr vorhanden" sind. Als ich jedoch, dass erste mal bei ihm auf Betrag anzeigen gegangen bin, dann hatt ich dort Ergebnisse 1 bis 48.
Auf Seite 2 wechseln konnte ich allerdings nicht mehr, da stand dann, dass Suchergebnisse nicht vorhanden sind.


Das ist jetzt keine Anschludigung an Lacke, sondern ein Hinweis, dass hier was rumspacken dürfte^^
 

DeletedUser

Gast
eni, kann es sein das euer Beitrag anzeigen etwas spackt bzw. nicht so läuft wie es sollte.

Lacke hat z.B. jetzt 1 Beitrag, weil seine alten Beiträge aus dem Spiel "nicht mehr vorhanden" sind. Als ich jedoch, dass erste mal bei ihm auf Betrag anzeigen gegangen bin, dann hatt ich dort Ergebnisse 1 bis 48.
Auf Seite 2 wechseln konnte ich allerdings nicht mehr, da stand dann, dass Suchergebnisse nicht vorhanden sind.


Das ist jetzt keine Anschludigung an Lacke, sondern ein Hinweis, dass hier was rumspacken dürfte^^

Jo, das liegt daran, weil seine alten Beiträge bei uns im Archiv liegen. Daher dem Postingcounter bitte nicht einfach so vertrauen^^
 

DeletedUser

Gast
ch möchte aber schon mal klar stellen, dass, sollte mehr als ein werwolf durch die forenstruktur enttarnt werden, ich diese runde nicht mehr mitmache und einen neustart fordere. dieses spiel sollte spaß machen und das tut es nur durch diskussionen, nicht durch spitzeln.

mir jedenfalls ist (egal wo) eine spannende niederlage lieber als ein langweiliger sieg.

Es liegt an den WW sich einen Plan zurechtzulegen. Ist jetzt nicht so schwer das vermeintliche Problem zu umgehen ;)=
 

DeletedUser

Gast
Es liegt an den WW sich einen Plan zurechtzulegen. Ist jetzt nicht so schwer das vermeintliche Problem zu umgehen ;)=

also ich denke ich habe 3/4 was sagt euer kleieer 3 mann gruppen chat
archer der sherlock oder doch eher sherlock im wolfspelz?
LG
 

DeletedUser

Gast
Können wir ja wohl schlecht offen sagen. Wäre ja auch zu einfach:)
 

DeletedUser

Gast
Wir sehen zwar nur das, was die Dorfbewohner auch sehen, aber als Außenstehender hat man doch einen etwas anderen Blickwinkel auf die Dinge, als jemand, der "um sein Leben kämpft". Und wir können unsere Theorien unter uns austauschen, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden, wenn wir uns irren. Aber echte Vorteile gegenüber den Dorfbewohnern haben wir nicht.

wär ich dabei^^ aber nur wenn man das mit ausschließlich aktiven spielt
icon_smile.gif

würde ja reichen wenn 15 aktive spielen :D
Nicht so wie bei ersten Versuch der letzten Runde: 3 Gruppen mit gefühlten 6 Aktiven insgesamt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja ich kann die Benutzergruppen sehen daher kann ich zumindest einen WW genau beziffern ;)
 

DeletedUser

Gast
tja ich geselle mich eh bald zu denn zuschauern ich denke wenn ich glück habe überlebe ich noch 2 runden (nächte) wenn ich nicht gehängt werde weil meine theorien zu wie sage ich es wir sind^^
LG
 

DeletedUser

Gast
du und deine doppelposts immer^^
Passiert halt, wenn beim Schreiben noch was gepostet wird. Immerhin habe ich ihn zusammengefügt.

Naja ich kann die Benutzergruppen sehen daher kann ich zumindest einen WW genau beziffern ;)
Du solltest deine Türgut abschließen. Leute die zu viel wissen...

tja ich geselle mich eh bald zu denn zuschauern ich denke wenn ich glück habe überlebe ich noch 2 runden (nächte) wenn ich nicht gehängt werde weil meine theorien zu wie sage ich es wir sind^^
LG
Ist immer schön, wenn man weiß, dass einen die eine Seite umbringen wird, wenn es die andere nicht tut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141624

Gast
na super, jetzt hab ich ewig auf die Runde gewartet, nur um feststellen zu müssen, dassich nach genau einem Begrüßungpost wieder fliege :(

Liebe wölfchen, ich rate werded niemals enttarnt, noch nichtmal am em Ende der Runde, ansonsten statte ich euch auf eurern Welten mal nen kleinen Besuch ab :twisted:

Nur weil ihr von euch behaupen wollt mal einen Elfmeterkönig gefressen zu haben...
 

DeletedUser

Gast
Nach den Beschwerden von einigen Teilnehmern (nicht nur Werwölfen), ziehe ich einen Neustart + generelle Pflicht, den Status auf "unsichtbar" zu stellen, in Erwägung.

Meinungen?
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
nachdem die katze aus dem sack ist (zumindest für mich war das neu,was da möglich ist^^) wäre ich für einen neustart + diesen änderungen

grund dafür,hat in der form halt was von "cheaten" und nimmt mir persönlich zumindest einen teil des spielspaßes
 
Reaktionspunktzahl
312
Naja.

Einerseits ist es wohl schlichtweg das Problem der Spieler sich mit dem Forum auseinander zu setzen, wenn sie im Forum ein Spiel spielen.

Andererseits sind viele extra für das Spiel ins Forum gekommen...
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
das problem dabei ist imo,das gezielt (?) nach einer lücke im forensystem gesucht wurde,um ww zu enttarnen,was dann eben dazu führt,das die ww nicht kommunizieren können,ohne gefahr zu laufen,deswegen enttarnt zu werden

den einwand,den ich heute gehört habe,das externe kommunikationsquellen (z.b.skype) als ww-chat alternative für ein forenspiel auch nicht ganz das wahre sein kann,muß ich da schon zustimmen

also wie will man das ädequat lösen in der situation grad?
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist es das Pech der restlichen Spieler, wenn sie nicht darauf vorbereitet waren, aber man kann sich ja nicht auf alles vorbereiten. Woher hätte iwer wissen sollen, dass dies gemacht wird?

Meiner Meinung nach hat archerking Respekt verdient, da er dies bemerkt und "ausgenutzt" hat. Ist deswegen schon in Ordnung. Aber nur wenn er es für sich behalten und diese Methode nicht jedem gezeigt hätte. Denn dadurch wirds wsl jeder machen, wodurch das Ganze unnötig wird, da es den gesamten Prozess beschleunigt und allen somit den Spaß nimmt. Das Spiel lebt ja immerhin davon, dass es lange dauert und man dadurch, dass man nicht weiß wer jetzt welche Rolle inne hat, das Ganze durch iwelche Anschuldigungen usw. herauszögert.

Ich wär deswegen ebenfalls für einen Neustart.

mir jedenfalls ist (egal wo) eine spannende niederlage lieber als ein langweiliger sieg.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Naja, im realen Spiel laufen die WW, sofern ich das richtig verstanden habe, auch Gefahr bei der Kommunikation entarnt zu werden, durch unbedachte Geräusche etc.

Insofern wäre die ungestörte Kommunikation sowieso schon ein Vorteil der Wölfchen, andererseits sind die Verhältnisse hier wohl sehr zugunsten der Dorfbewohner ausgelegt, was Anzahl betrifft.

Keine Ahnung, wenn Neustart dann sollte man sich nicht zu lange Zeit lassen.
 

DeletedUser141624

Gast
Naja, im realen Spiel laufen die WW, sofern ich das richtig verstanden habe, auch Gefahr bei der Kommunikation entarnt zu werden, durch unbedachte Geräusche etc.

Insofern wäre die ungestörte Kommunikation sowieso schon ein Vorteil der Wölfchen, andererseits sind die Verhältnisse hier wohl sehr zugunsten der Dorfbewohner ausgelegt, was Anzahl betrifft.

Keine Ahnung, wenn Neustart dann sollte man sich nicht zu lange Zeit lassen.

Naja, im echten Spiel kann man aber auch Geräusche vermeiden, verschleiern oder sonst wie nutzen, das geht hier nicht. Du kannst von dir aus nicht verhindern, dass deine Post ankommt, aber vom System nicht als solcher gewertet wird
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Meiner Meinung nach hat archerking Respekt verdient, da er dies bemerkt und "ausgenutzt" hat.

damit es keine mißverständnisse gibt,respekt hat er von meiner seite auch dafür
ich bin schon recht lange im forum aktiv,aber auf die idee wäre ich nie bekommen,bis vor ca 1 std hab ich nicht mal gewußt,das es tatsächlich möglich ist,ww auf diese weise zu entarnen^^
 
Oben