• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread: Imperia Online

DeletedUser

Gast
dass Spiel ist Mies, mehr ist dazu eig. nicht zu sagen ich tus trotzdem

1. Die schon mehrmals erwähnten Spielverrzerenden PA-Angebote (auto. entw. nur via PA, Urlaubs mod.)
Was dann aber echt krass war, war dass ich beim PA-erwerben eine Sicherheitswarnung ghabt hab die Partout nicht mehr weg wollte.
3. Das ich nicht auto.ausloggen kann & der ausloggen buton gaaanz unten is, is ähm ....
4. DIE hübschen bildchen auf eurer Karte sind ganz toll ehrlich, aber ich kenn mich nüsse damit aus.
5. Die Strategiekarte funkt gar ned.
6. Was soll ich 30 Punkte haben um "Rot-Schwarz" zu spielen ?? Wo seh ich meine Punkte ???
7.Heuer ich Söldner an ??? (unterhaltskosten) das is dann ja wohl ein WITZ
8. (auch schon erwähnt) Wie komm ich mit andren (deren Namen ich nicht kenne) in Kontakt wo seh ich wer um mich rum is ???
9. Diese aufzählung lässt sich beliebig fortsetzen. dh aussteigen & vergessen.
 

DeletedUser63809

Gast
Ich habe es zwar nicht wirklich gespielt und spiele es auch nicht, aber trotzdem sollte man, denke ich, nicht so shcnell die Flinte ins Korn werfen.

Wartet doch ab ob die Kritikpunkte bearbeitet werden und in welche Form die Kritik aufgenommen wird bevor er schon vorher sagt;

Ich spiels eh nicht mehr, ist eh alles doof.


JD "wayko"
 

DeletedUser72454

Gast
ich finds auch ziemlich dumm das mein sein können dieses spiels durch geld beeinflussen kann z.B seine rohstoffprodktion durch geld zu steigern

statt holz-433 eisen-46 stein-115 gold-470 pro/h

Holz - 4330, Eisen - 460, Stein - 1150, Gold - 470

das ist keine sache des könnens sondern eine sache des geldes
 

DeletedUser

Gast
Das ist mit Abstand das schlechteste Spiel überhaupt ;)
Fehler ohne Ende (ist ja verständlich..) aber das es so unübersichtlich ist, das muss echt nicht sein. 0 Einsteigerfreundlichkeit = 0 Plan = 0 Spaß
Der unterschied zwischen PA und nicht PA ist mal echt verdammt krass. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll^^
Einfach nur mist.
Mehr sag ich dazu net :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser61742

Gast
Schritt 1: Registriert
Schritt 2: Eingeloggt
Schritt 3: auf der Seite für ein Premium geguckt und das gesehen

spielyu2.jpg


Schritt 4: Ausloggen
Schritt 5: Spiel vergessen !


Alles andere warum dieses Spiel nicht erwähnenswert ist steht hier :)

wenn man auf Urlaubsmodus kjlickt kommt folgender text:
Der Urlaubsmodus verhindert alle Angriffe auf dein Reich. Wenn ein Angriff von deinem Reich aus bereits zu sehen ist, kommt er auch dann noch an, wenn du den Urlaubsmodus aktivierst. Der Urlaubsmodus stoppt die Ressourcenproduktion. Alle Bauaufträge und Forschungen laufen weiter, genauso wie das Wachstum der Bevölkerung. Der Urlaubsmodus muss für mindestens 48 Stunden aktiviert werden. Um diesen Dienst zu nutzen werden 10 Credits benötigt.

Warnung!

Wenn du den Urlaubsmodus aktivierst, ist dein Account für mindestens 48 Stunden gesperrt.

also ich werde des spiel nicht spielen!
1. man kann sich mit geld riesen vorteile verschaffen
2. es is unübersichtlich(am anfang zumindest!)
3. die karte is i-wie komisch
 

DeletedUser72421

Gast
das spiel spiele ich auch

aber die uv muss man da kein namen schreiben
 

DeletedUser72758

Gast
also mir gefällt das spiel gar nicht...
bevor man richtig spielen kann muss man erstmal unter hilfe die meist gestellten fragen usw lesen sonst weiß man gar nicht was zu tun ist...
das spiel ist einfach zu kompliziert und meiner meinung nach zu unübersichtlich...
blöd ist auch, dass man seinen acc nicht löschen kann...
 

DeletedUser

Gast
du brauchst deinen Account nicht löschen. Geh einfach weg und verlass das "Spiel" was ich dann doch auch machen werde bzw. schon gemacht habe.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da ma ne ganz bescheidene Frage zu stellen.
Worum gehts überhaupt in dem Spiel?
Vll sollte man das Gameplay mal bishen näher beschreiben.
Von der Optik sieht es schon mal interessant aus das man sich erst daran gewöhnen musst ist klar.

Das man für das Browsergame Geld braucht ist klar. Und das alleine sollte eigentlich garnicht zur diskussion stehen.

Aber wieso das ganze so verzerren?
Wieso erhöht man nicht einfach den PA Preis pro Monat um einen Betrag X.
So kommt mehr geld rein, aber jeder spielt mit den selben vorraussetzungen
Anstatt solche bezahlten cheats anzubieten? Für mich isses nichts anderes.
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich finde das Spiel viel zu unübersichtlich. Es ist nach meinem Geschmack viel zu kompliziert gestaltet für ein Browsergame. Da kauf ich mir dann halt lieber ein Game im Laden. Kommt schlussendlich billiger und hab gleich viel davon.
 

DeletedUser52368

Gast
ich finde das spiel ordentlich !
ist mal was neues und hat deutlich mehr vielfalt.

ist es auch von innogames,wenn mir die frage gestattet ist? o_O

passend dazu gibt es ja neuerdings auch www.the west.de
beide stehen also in unmittelbarer konkurrenz zueinander,weshalb ich mir nicht vorstellen kann das inno games es entwickelt hat :D

viel spass noch am zocken
 

DeletedUser

Gast
Es sit nicht in Inogames programmiert, IG hat nur die Vermarktungsrechte für Deutschland
 
Oben