• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread: Imperia Online

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in der Anleitung sind zahlreiche Tippfehler. Stuef statt wahrscheinlich Stufe
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist das Spiel gestorben als ich auf "Credits" geklickt habe:

Premium Modell
Ein automatischer Start der Gebäudenutzung
Ein automatischer Start der GebäudenutzungWas bringt es diese Einstellung zu aktivieren?


Wenn du diese Einstellung aktiviert hast, musst du nicht warten bis ein Gebäude fertig gebaut wurde, um dann manuell das nächste in Auftrag zu geben. Du musst es einfach nur in Auftrag geben und wenn der vorherige Auftrag fertig ist, wird der nächste Auftrag ausgeführt, auch wenn du nicht online bist. Dadurch musst du dich nicht in das Spiel einloggen, nur um einen Bauernhof zu bauen.



Alle Premium Mitglieder haben diese Einstellung aktiviert, es werden keine Credits benotigt.
Alle Werbebanner im Spiel entfernen
Konstruktionspunkte doppelt so schnell erhalten
Für jede Stufe der Architektur kann dein Reich 1 Stunde Konstruktionspunkte speichern, was die doppelte Menge ist (nicht Premium Mitglieder bekommen 0,5 pro Stufe). Konstruktionspunkte werden dazu benutzt die Bauzeiten von Gebäuden zu verringern.
Maximale Notreserven verdoppeln
Premium Mitglieder bekommen doppelt soviel Platz in den Notreserven ihres Reichs. Das bedeutet, dass dein Reich doppelt soviel Rohstoffe vor feindlichen Angriffen schützen kann, als normal.
Wappen wechseln
Den Namen in der Spieler-Statistik färben
Warum sollte ich die Farbe meines Namens andern?


# Damit Sie anders sind! Wähle die gewünschte Farbe und klicke auf den Button
ACHTUNG! Jedes mal, wenn du den Button anklickst, werden 3 Credits abgezogen.



Filter für verlassene Reiche

Man kann sich Spielvorteile mit Credits kaufen, die man wiederum für echtes Geld kaufen muss. Damit ist Innogames gegen seine Prinzipien gegangen. Ich lösche mich o_O
 

DeletedUser67826

Gast
Gleiche Meinung.
Wer mehr Geld hat ist besser im Spiel...
 

DeletedUser

Gast
Also nachdem ich eure "Hilfe" gelesen habe dachte ich nur eines: Ikariamclon.

Daher werd ich es auch ganz sicher nicht antesten. :wink:
 

DeletedUser68618

Gast
Ich finde das Spiel generell nicht schlecht, aber es sollte ein bisschen übersichtlicher sein, da man als Anfänger leicht den Überblick verliert.
Gibt es ein Forum oder so etwas wo man detailliertere Hilfe bekommt?
mfg
 

DeletedUser

Gast
Finde ich auch außerdem ist die uhr eine Stunde vorgestellt


ps. bin 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein Forum wird noch die Tage eingerichtet, die Uhr ist noch auf GMT +2 eingestellt, das wird noch korrigiert.
Ist halt eine Betaphase, da ist so ne Uhr nicht tragisch ;)
 

DeletedUser68618

Gast
Ich finde das Kartensystem (wie die Karte dargestellt wird) mehr als gewöhnungsbedürftig.
Ganz zu schweigen davon das ich keine Ahnung hab wo man mit anderen Leuten Kontakt aufnimmt. Ob es sowas wie Punkte gibt weiß man (ich jedenfalls) auch nicht.
mfg
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist das Spiel gestorben als ich auf "Credits" geklickt habe:

Premium Modell
Ein automatischer Start der Gebäudenutzung
Ein automatischer Start der GebäudenutzungWas bringt es diese Einstellung zu aktivieren?


Wenn du diese Einstellung aktiviert hast, musst du nicht warten bis ein Gebäude fertig gebaut wurde, um dann manuell das nächste in Auftrag zu geben. Du musst es einfach nur in Auftrag geben und wenn der vorherige Auftrag fertig ist, wird der nächste Auftrag ausgeführt, auch wenn du nicht online bist. Dadurch musst du dich nicht in das Spiel einloggen, nur um einen Bauernhof zu bauen.



Alle Premium Mitglieder haben diese Einstellung aktiviert, es werden keine Credits benotigt.
Alle Werbebanner im Spiel entfernen
Konstruktionspunkte doppelt so schnell erhalten
Für jede Stufe der Architektur kann dein Reich 1 Stunde Konstruktionspunkte speichern, was die doppelte Menge ist (nicht Premium Mitglieder bekommen 0,5 pro Stufe). Konstruktionspunkte werden dazu benutzt die Bauzeiten von Gebäuden zu verringern.
Maximale Notreserven verdoppeln
Premium Mitglieder bekommen doppelt soviel Platz in den Notreserven ihres Reichs. Das bedeutet, dass dein Reich doppelt soviel Rohstoffe vor feindlichen Angriffen schützen kann, als normal.
Wappen wechseln
Den Namen in der Spieler-Statistik färben
Warum sollte ich die Farbe meines Namens andern?


# Damit Sie anders sind! Wähle die gewünschte Farbe und klicke auf den Button
ACHTUNG! Jedes mal, wenn du den Button anklickst, werden 3 Credits abgezogen.



Filter für verlassene Reiche

Man kann sich Spielvorteile mit Credits kaufen, die man wiederum für echtes Geld kaufen muss. Damit ist Innogames gegen seine Prinzipien gegangen. Ich lösche mich o_O

Word, auch wenn das nicht die Staemme ist wo das angewendet ist. Ihr probiert es an einem anderen Spiel aus. Wenn sowas in nem SPiel von euch net vorkommt werd ichs vll. ausprobieren. Macht den Fehler ja nicht bei eurem anderen Browsergame.
 

DeletedUser

Gast
Allgemeine Nutzungsbedingungen lesen ja?
Ich wette hier hat KEINER sie gelesen, und die Wette hab ich zu 100% gewonnen weil der Link zu den ANB nicht geht :mrgreen:
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.impon.de
Thu Mar 27 23:52:28 2008
Apache

So nebenbei:Mein Nick UND meine E-mail sind bereits registriert, glaub da hat mir jemand meine Identität geklaut o_O

Ich denk mal ich werd einen Blick da reinwerfen, auch wenn mir das mit den spielerischen Vorteilen nicht gefällt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
Schritt 1: Registriert
Schritt 2: Eingeloggt
Schritt 3: auf der Seite für ein Premium geguckt und das gesehen

spielyu2.jpg


Schritt 4: Ausloggen
Schritt 5: Spiel vergessen !


Alles andere warum dieses Spiel nicht erwähnenswert ist steht hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27021

Gast
Schritt 1: Registriert
Schritt 2: Eingeloggt
Schritt 3: auf der Seite für ein Premium geguckt und das gesehen

spielyu2.jpg


Schritt 4: Ausloggen
Schritt 5: Spiel vergessen !


Alles andere warum dieses Spiel nicht erwähnenswert ist steht hier :)

MAD hat mal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen

@Entwickler: nehmt den ganzen Creditkram raus und dann schau ich es mir vielleicht nochmal an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WARNUNG AN ALLE SPIELER
Jeder Spieler muss in 24 Stunden 6 Stunden ausgeloggt sein. Jedes mal, wenn du dich einloggst, überpruft das System, ob du in den letzten 24 Stunden 6 nicht eingeloggt warst. Wenn du das nicht warst, wird dein Account für 10 Stunden gesperrt. Jede Stunde in der ein Spieler sich eingeloggt hat, oder irgendeine Aktion im Spiel getätigt hat, wird als online gezählt.

Hm..das find ich auch iwie lustig...

Erst besorgt man sich Credits,damit man nit eingeloggt sein muss,damit es vorrangeht...und dann darf man 1/4 vom tag nix machn...ansonsten is man ewig gesperrt...
..ist doch jdm selbst überlassen,wieviel geld und zeit er in nin onlinegame investiert..
 

DeletedUser15086

Gast
Allgemeine Nutzungsbedingungen lesen ja?
Ich wette hier hat KEINER sie gelesen, und die Wette hab ich zu 100% gewonnen weil der Link zu den ANB nicht geht :mrgreen:
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.impon.de
Thu Mar 27 23:52:28 2008
Apache

So nebenbei:Mein Nick UND meine E-mail sind bereits registriert, glaub da hat mir jemand meine Identität geklaut o_O

Ich denk mal ich werd einen Blick da reinwerfen, auch wenn mir das mit den spielerischen Vorteilen nicht gefällt^^

Selbe Fehler auch erkannt.

Lustigerweise könnte man nachdem man die nichtverlinkten agbs angeschaut hat auch sofort einloggen.

Eine Bestätigungsemail wäre vielleicht nicht falsch :)
 

DeletedUser

Gast
wth o_O
2x ausgeloggt und dann das:
imperiahe1.png

Ist ja mal was anderes aber ich glaub nicht dass ich das noch länger zocken werde... (u.a. wegen dem Premium Dings)
 

DeletedUser

Gast
also das Spielprinzip find ich nicht schlecht, die "Karte" errinnert mich leicht an Ogame, genauso wie das creditsystem, für Geld Vorteile, tja das wars wohl mit dem Spiel
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist das Spiel gestorben als ich auf "Credits" geklickt habe:

Premium Modell
Ein automatischer Start der Gebäudenutzung
Ein automatischer Start der GebäudenutzungWas bringt es diese Einstellung zu aktivieren?


Wenn du diese Einstellung aktiviert hast, musst du nicht warten bis ein Gebäude fertig gebaut wurde, um dann manuell das nächste in Auftrag zu geben. Du musst es einfach nur in Auftrag geben und wenn der vorherige Auftrag fertig ist, wird der nächste Auftrag ausgeführt, auch wenn du nicht online bist. Dadurch musst du dich nicht in das Spiel einloggen, nur um einen Bauernhof zu bauen.



Alle Premium Mitglieder haben diese Einstellung aktiviert, es werden keine Credits benotigt.
Alle Werbebanner im Spiel entfernen
Konstruktionspunkte doppelt so schnell erhalten
Für jede Stufe der Architektur kann dein Reich 1 Stunde Konstruktionspunkte speichern, was die doppelte Menge ist (nicht Premium Mitglieder bekommen 0,5 pro Stufe). Konstruktionspunkte werden dazu benutzt die Bauzeiten von Gebäuden zu verringern.
Maximale Notreserven verdoppeln
Premium Mitglieder bekommen doppelt soviel Platz in den Notreserven ihres Reichs. Das bedeutet, dass dein Reich doppelt soviel Rohstoffe vor feindlichen Angriffen schützen kann, als normal.
Wappen wechseln
Den Namen in der Spieler-Statistik färben
Warum sollte ich die Farbe meines Namens andern?


# Damit Sie anders sind! Wähle die gewünschte Farbe und klicke auf den Button
ACHTUNG! Jedes mal, wenn du den Button anklickst, werden 3 Credits abgezogen.



Filter für verlassene Reiche

Man kann sich Spielvorteile mit Credits kaufen, die man wiederum für echtes Geld kaufen muss. Damit ist Innogames gegen seine Prinzipien gegangen. Ich lösche mich o_O

//sign

direkt wieder ausgeloggt...

Was ich aber nicht verstehe, ich fände The West wesentlich interessanter als dieses Game...
 

DeletedUser

Gast
Premium -> Vorteile -> doofes Spiel

Wie wärs mit einem "Wir boykottieren Imperia Online" Banner? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ M A D

Wenn du in den Urlaub fährst musst du deinen Hund auch irgendwo unterbringen :)

und notfalls eben Geld zahlen
 

DeletedUser

Gast
Bei DS gibt es eins nicht was mich bei fast allen anderen Spielen gestört hat.

Jemand der Geld investiert kann genau so viel erreichen wie jemand ihne PA
er muss nur mehr zeit investieren.

Der PA hier ist echt billig, aber geld für UV?!

Auserdem,ein Stamm staret ne großoffensive, derspieler sieht das geht in den Urlaubs modus nachdem er grob deff rumgeschoben hat und die Angriffe die noch gestartet werden soll sind weg.

ich habs mir nur grob angeschaut aber sorry ihr seid so geldgeil!

jetzt wir es wie bei holy war ein PA user kann doppelt so lang "farmen" wie ein nicht PA-user.

Ich werds mir jetzt mal ein bischen besser anschauen aber nur weil ich denke ihr werdet euch die Kritik zu Herzen nehmen und diese dinge die hier so kritisiert werden entfernen.

ach ja

Du kannst diesen Service nur einmal in 24 Stunden nutzen. Um ihn zu nutzen, brauchst du 2 Diamanten. Wenn du den Button drückst, erhältst du sofort die Konstruktionspunkte für 4 Stunden.

ACHTUNG ! ! ! Du kannst diese Option nur einmal alle 24 Stunden nutzen.


ihr wiederholt euch

gruss
ein entäuschter marcco :(
 
Oben