• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feige Ducks

DeletedUser

Gast
Alex o_O
Timen musst Du auch auf w44 :eek:
Wie ihr hier nicht AGs & Offs timen als normal hinstellt, lachhaft.
 

19blackpearl78

Gast
air ;-)

wir sind w.44 da ist timen nicht so wichtig :mrgreen:
aber wenn du auf z.b w.73 nen 200k acc jetzt bekommst und nicht in 600 ms reintimen kannst o_O hast verloren oder zumindestens bei nen angriff das 3 offs eine oder 2 sekunden vor dem ag ankommen :)

das meinte ich ja, auf w44 sind schon alle recht groß das wohl kaum einer timed. Auf neuen Welten ist das ja klar. ^^
 

DeletedUser106801

Gast
Ehrgefühl hab ich schon längst ;-)

und den :cool: darfst erst machen wenn du timen kannst :eek:

warum soll ich bei dir timen, deine Dörfer hab ich geholt auch ohne timen.(glaubst vill ich weiß net wer du bist)

und ob, ich timen kann oder nicht kann dir recht egal sein, du bist es zumindest nicht wert das ich time, egal in welchem Acc du sitz.

dich knackt man auch ohne timen, wie man bei deinem letzten Acc ja gesehen hat:cool:
 

DeletedUser106801

Gast
Alex o_O
Timen musst Du auch auf w44 :eek:
Wie ihr hier nicht AGs & Offs timen als normal hinstellt, lachhaft.

wer sagt das man timen muß ??? ich hör nur dich bellen, du bist der einzigste der ständig mit auf 1 sec timen daherkommt.

ob einer timt oder nicht denk ich ist jedermann´s eigene Angelegenheit
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost mit Rechtschreibfehlern ftw!

Mein Acc ging unter, y0y0 und davor hab ich euch den Arsch aufgerissen :cool:
 

DeletedUser106801

Gast
Doppelpost mit Rechtschreibfehlern ftw!

Mein Acc ging unter, y0y0 und davor hab ich euch den Arsch aufgerissen :cool:

wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie natürlich behalten^^

und du hast keinem den A.... aufgerissen, das träumst du wohl.

nur weil du Anfangs ein paar kleine Erfolge hattes.
das war keine große Kunst, in nem Safe gebiet wo kaum DEFF steht sich dörfer zu adeln. sowas bekommt auch ein Noob hin.
 

DeletedUser

Gast
Wieso hab ich dann keine leeren Dörfer gesehen? Da war alles entweder ne Deff oder Off drin , Mysteriös :eek:
 

DeletedUser94106

Gast
ich möchte mal hier ein Lanze brechen , warum rum hacken man kann auch respektvoll mit einander umgehen
ich habe heute z.B. eine IGM geschrieben an den King David der nach mehr als 15000 incs immer nocht sich toll dagegen stellt , so etwas nenne ich tolles spiel und nicht dieses gegenseitige herunter machen , man sollte auch immer dem gegenüber nie sein gesicht verlieren
hier nun die IGM

-manfred heute um 15:36 Uhr
hallo King David

ich möchte dir als erstes einmal respekt zollen , du hälst immer noch standhaft dagegen obwohl in den letzten 10 Tagen doch einiges an incs auf dich zugelaufen sind , du hast es bis jetzt mit bravour gemeistert , sehr viele andere spieler hätten ihren hut genommen und gesagt ok das war es für , du aber nicht sondern hast dich bis heute tatkräftig dagegen gewehrt
und dieses verdient annerkennung und lob , auch vom Feind
MfG
[player]-manfred[/player]
 

DeletedUser

Gast
rumhacken nennt man flamen und wird auf jeder welt gemacht, also stfu
 

DeletedUser131200

Gast
15 000 incs?
und der steht noch?

wow respekt respekt -____-
 

DeletedUser131200

Gast
kann sein, du bist bei 100 schon down^^
2000, das wärn fast 10 pro dorf :O
 

DeletedUser

Gast
Hier ists seit der 2. Seite OT, nicht nur mein Gelaber :mrgreen:
 

DeletedUser131910

Gast
wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie natürlich behalten^^

und du hast keinem den A.... aufgerissen, das träumst du wohl.

nur weil du Anfangs ein paar kleine Erfolge hattes.
das war keine große Kunst, in nem Safe gebiet wo kaum DEFF steht sich dörfer zu adeln. sowas bekommt auch ein Noob hin.

Für mich sind Leute die nicht timen können noobs :biggrin: ..;)
Ah, wirklich? aber man kann auch wenige Truppen verschieben und die Ags blocken, aber sowas bekommt wohl nur ein Pro hin :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Maxim, die Timen nur nicht weil sie es nicht können, und suchen sich Fadenscheinige Gründe, ich kann ja mal Dark Fisch nach paar Foren Screens fragen, da seht ihr dann mal was in den Hütten stand von Meinsdorfer, da war keine einzige Deff ausserhalb die ich gezogen habe. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Für mich sind Leute die nicht timen können noobs :biggrin: ..;)
Ah, wirklich? aber man kann auch wenige Truppen verschieben und die Ags blocken, aber sowas bekommt wohl nur ein Pro hin :biggrin::biggrin:

du leider nicht
a015.gif



mist *damn*

gab doch kein gon vs. =DT=
starwars_22.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie armselig DT doch ist!

Nehmen jetzt alle FdM ler auf, los Kuschler alle zu DT :p E-Lex Profil triffts genau ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dübelmann Acc, wird eh lachnummer des Servers, ne Alex? :mrgreen:
 

19blackpearl78

Gast
was ist den nun LOS die Ducks haben sich aufgelöst ?!?

da bin ich mal gespannt was nun kommt.
 
Oben