• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feivel verabschiedet sich von [V|WT]

  • Themenstarter DeletedUser72894
  • Startdatum

DeletedUser101482

Gast
Robiworld ist nun bei +WA+, der Stamm ist auch bekannt als Friedhof der Kuscheltiere - dort enden die PBs von Totalwar... Aber wenn er 5 weitere Dörfer verlieren sollte, wird er jedoch wohl recht rasch dem Anastia-Ritus unterzogen. o_O Sorry für den Seitenhieb, aber wozu liest man sonst die Tagespresse hier.

Der einzige der hier auf dem Friedhof sein wird, das wissen wir alle
 

DeletedUser102942

Gast
Robi mein bester freund wie geht es deiner Deff denn so die nach 999|999 und 997|2 läuft^^

naja wir werden sehn was du noch so hinbekommst bis jetz hast du ja nur dörfer verloren so um die 40 oder so

stimmt wann kommen denn mal offs auf mich?dachte da kommt mal was?

maze* wenn ihr mitmachen würdet wären sie bald gar nichtmehr da:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Robi mein bester freund wie geht es deiner Deff denn so die nach 999|999 und 997|2 läuft^^

ihr habt seine truppen rausgeschickt und adelt ihn jetzt oder wie darf ich das verstehen..wenn ich sowas machen würde, würd ich damit ganz sicher nicht im forum protzen. allerunterste schublade..
 

DeletedUser76255

Gast
da hätte ich auch gerne ein statement. o_O
ist ja eine klasse leistung.
 

DeletedUser82822

Gast
grosses kino, truppen an arsch der welt schicken und sich mit adelungen schmücken, schade das arschloch ne beleidigung ist, wirklich schade
 

DeletedUser102942

Gast
na ok so schlau muss man mal sein UV geben in der schnellskript-leiste steht EdN-Forum und man bekommt post von den mitverrätern und EdN^^
 

DeletedUser102942

Gast
Ich sage nixmehr dazu heute abend kommt noch was dazu...wir haben nicht mit sowas angefangen fragt da mal EdN
 

DeletedUser

Gast
das is ja alles schön und gut. aber das so auszunutzen und die trupen wegzuschicken is einfach nicht ok. von mir aus schaut euch das ******* forum an und gut. aber auch er hat ewig zeit in den acc investiert und wird jetzt auf die hinterfozigste art und weise aufgeadelt, die es überhaupt gibt..
 

DeletedUser82822

Gast
na ok so schlau muss man mal sein UV geben in der schnellskript-leiste steht EdN-Forum und man bekommt post von den mitverrätern und EdN^^

willste du jetzt deine aktion noch schönreden, nicht dein ernst oder?
dann adel ihn, aber fair, du vollpfosten
 

DeletedUser102942

Gast
ihr werdet noch sehn wir haben nicht mit sowas angefangen...
Ich adle ihn ja nicht 2 tage wegen uv und so auch nciht ist nicht so bei mir in der gegend
 

DeletedUser82822

Gast
ihr werdet noch sehn wir haben nicht mit sowas angefangen...
Ich adle ihn ja nicht 2 tage wegen uv und so auch nciht ist nicht so bei mir in der gegend

es geht nicht ums adeln, es geht darum, sone aktion zu machen, und sich hier noch hinzustellen und die auch noch zu preisen!
das ist das allerletzte, leute die möglichkeit DS zu spielen,durch so eine linke nummer zu nehmen!
 

DeletedUser

Gast
das ist das allerletzte, leute die möglichkeit DS zu spielen,durch so eine linke nummer zu nehmen!

Das ist zutreffend.

Heute Nacht - neuester Termin 02:00 Uhr - werden wir Euch allerdings ein paar "linke Nummern" mit ganz anderen Dimensionen vorstellen. Für Leute, die mit offenem Visier zu kämpfen pflegen, wirds ein Horrorstreifen sein, aber die Augen und Ohren zumachen empfiehlt gar nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Gesammtbild sogar EdN-intern für verständnislose Blicke beim Einen oder der Anderen sorgen wird.
 

DeletedUser76255

Gast
ihr werdet noch sehn wir haben nicht mit sowas angefangen...
Ich adle ihn ja nicht 2 tage wegen uv und so auch nciht ist nicht so bei mir in der gegend

kerle... so was ist unterste schublade. jeder hier weiß, wie viel zeit man in den bisher bestehenden acc gesteckt hat und dann kommt ihr mit so einer hinterhältigen tour. normalerweise sollten euch alle die hütten zusammen kattern und aufadeln. ihr seid mir solche ar*piiiep*

solch situationen kommen oft genug bei DS vor, aber dann im pub damit den großen messias zu spielen und hier was darstellen wollen ist ja wahrhaftig der grüßte ******, den ich im pub jemals!!!!!!!! jemals gelesen hab. :evil:

du bist bei mir sowas von unten durch..... jeder, der bei dem mitadelt, ist sowas von untendurch.....da wünscht man sich baldigst eine rammen-LZ von ca. 160 stunden. da könnte man euch schön zerlegen. und besser wäre das auf jedenfall!!!!
 

DeletedUser101482

Gast
willste du jetzt deine aktion noch schönreden, nicht dein ernst oder?
dann adel ihn, aber fair, du vollpfosten

Ja ja so ist die V|WT sie haben fast alle meine Deff ins lande geschickt und meine Off´s an den wänden der EDN zerschellen lassen.
Das ist mal eine gute Taktik jemanden zu adeln.

Und wenn man sich denkt das ich mal in so einem Stamm war dann könnt ich mi selbst eine knallen.

Das ist nun mal der V|WT-style.

Wollt ihr nicht alle ein BND mit denen haben.
Den kann man vertrauen.

Also nur so zur Info:
Mich greifen an bis jetzt

Schutzpatron
Benjamin555
pantostin
do1te
chainsaw13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102942

Gast
nur mal so zur info dolte ist nicht bei uns im stamm^^
 

DeletedUser80643

Gast
Robi mein bester freund wie geht es deiner Deff denn so die nach 999|999 und 997|2 läuft^^

naja wir werden sehn was du noch so hinbekommst bis jetz hast du ja nur dörfer verloren so um die 40 oder so

stimmt wann kommen denn mal offs auf mich?dachte da kommt mal was?

maze* wenn ihr mitmachen würdet wären sie bald gar nichtmehr da:twisted:

Ganz große ******e die ihr da abzieht.

Und dann noch im Forum rühmen dich brauchen wir hier nicht.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
jetzt bleibt mal beim thema o_O

Robi regt sich auf weil seine deff weg ist ... Ok schön und Gut..aber bei einer UV die Truppen vom Stamm raus stellen und EDN sie adeln lassen da sagt ihr nichts oder was o_O das ist natürlich wieder alles OK oder wie darf ich das verstehen :twisted:
außerdem wieso heult Robi rum wer ihn angreifft? das interessiert kein...:mrgreen:
 

DeletedUser72894

Gast
warum nicht?da muss ich gleich weinen gehn:(

Dann geh weinen, ist wohl besser für dich...

Ach ihr prajlt ja alle so schön von gecleanten Dörfern vom Feivel-acc!!
Herzlichen Glückwunsch seigneur gardakan, das du ein Dorf gecleant hast, in dem 2 offs standen o_O

Herzlichen Glückwunsch Schutzpatron, dass du Truppen schrotten wollest und dann doch ein paar Truppen von mir geschrottet hast!

Und herzlichen Glückwunsch an VWt an das hervoragende Timing:

20p4k6d.jpg


Ach übrigens, es ist verdammt schwer, ca. 20 Dörfer in mitten von VWT zu adeln, worin kaum deff stand, wenn überhaupt eie volle!
Dafür will ich euch auch gratulieren.

Es streitet hier niemand ab, dass es ******e war, dass wir zu EdN gewechselt haben und somit VWT verraten haben, aber das was ihr im Moment abzieht ist aller unterste Schublade, allein das was ihr mit Robiworld abgezogen habt!
Dazu kommt noch das ihr uns (Feivel1) die Schuld in die Schuhe schiebt, dass Adda und NoahVosen aufgehört haben!!
Eine kleine Info an euch, NoahVosen wusste die ganze Zeit bescheid, ich habs ihm anvertraut und wisst ihr was er gesagt hat?

"Gute Wahl, an deiner Stelle würde ich sofort wechseln!"

An die ausenstehenden:
NoahVosen war einer der SF bei VWT, der Sf der eigentlich zusammen mit add83 alles in der hand hielt!
Und da ihr ja so tolle berichte habt stell ich auch mal ein paar zur schau:

Interessante Off, Skav?!

Das hab ich i-wo schonmal gesehen

Äxte sind immer gut...

Noch mehr Äxte sind besser

Für was Äxte, wenn ich Lkav hab?

lg
Feivel1
 

DeletedUser

Gast
Ja ja so ist die V|WT sie haben fast alle meine Deff ins lande geschickt und meine Off´s an den wänden der EDN zerschellen lassen.
Das ist mal eine gute Taktik jemanden zu adeln.

Und wenn man sich denkt das ich mal in so einem Stamm war dann könnt ich mi selbst eine knallen.

Das ist nun mal der V|WT-style.

Wollt ihr nicht alle ein BND mit denen haben.
Den kann man vertrauen.

Also nur so zur Info:
Mich greifen an bis jetzt

Schutzpatron
Benjamin555
pantostin
do1te
chainsaw13

Das werd ich einrahmen und neben ein paar anderen Äusserungen von Dir aus jüngster Zeit aushängen, armes Lämmchen. Was kann VWT dafür, wenn Euch die eigene Medizin nicht schmeckt?
 

DeletedUser72894

Gast
aber bei einer UV die Truppen vom Stamm raus stellen und EDN sie adeln lassen da sagt ihr nichts oder was o_O das ist natürlich wieder alles OK oder wie darf ich das verstehen :twisted:

Ich glaube du hast da etwas vergessen!
Ist es sinnvoll Off-Dörfer ohne Deffunterstützung an der Front stehen zu haben, wenn der Feind genau EIN Feld (36 min Ag-Laufzeit) daneben ist?

Zudem wurden keine Truppen rausgestellt, die Dörfer waren mit off voll o_O und wurden gebasht.

Auserdem hätte auch niemand von VWT das verhindern können, da selbst deff aus einen Nahegelegenen Dorf nicht rechtzeitig gekommen wäre
 

dn92

Gast
Also mal nichts gegen Skav-Offs...nagut, die da in den Berichten sind schon ziemlich beschissen^^
 

DeletedUser72894

Gast
Als erstes mal sorry für den Doppelpost:
Aber das muss berichtet werden. Unser Ach so toller Seigneur Gardakan-den besten DS-Spieler (nach mogo ;-) ) auf s21, nein den es je bei Ds gegeben hat-
hat es doch tatsächlich geschafft 1 Ag mit Späher als Begleischutz zu schicken :mrgreen:

Brett vorm Kopf!?
 
Oben