• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feivel verabschiedet sich von [V|WT]

  • Themenstarter DeletedUser72894
  • Startdatum

DeletedUser98791

Gast
kerle... so was ist unterste schublade. jeder hier weiß, wie viel zeit man in den bisher bestehenden acc gesteckt hat und dann kommt ihr mit so einer hinterhältigen tour. normalerweise sollten euch alle die hütten zusammen kattern und aufadeln. ihr seid mir solche ar*piiiep*

solch situationen kommen oft genug bei DS vor, aber dann im pub damit den großen messias zu spielen und hier was darstellen wollen ist ja wahrhaftig der grüßte ******, den ich im pub jemals!!!!!!!! jemals gelesen hab. :evil:

du bist bei mir sowas von unten durch..... jeder, der bei dem mitadelt, ist sowas von untendurch.....da wünscht man sich baldigst eine rammen-LZ von ca. 160 stunden. da könnte man euch schön zerlegen. und besser wäre das auf jedenfall!!!!


Da muss sowas passieren - das ich einem US´ler ;-) und nicht nur einem auch dir matazuma - zu 1000 % zustimme - genau auf den Punkt gebraucht !!!
 

DeletedUser

Gast
Als erstes mal sorry für den Doppelpost:
Aber das muss berichtet werden. Unser Ach so toller Seigneur Gardakan-den besten DS-Spieler (nach mogo ;-) ) auf s21, nein den es je bei Ds gegeben hat-
hat es doch tatsächlich geschafft 1 Ag mit Späher als Begleischutz zu schicken :mrgreen:

Brett vorm Kopf!?

ich bin berühmt! :cool:
naja das thema hatten wir doch erst letztens..geht locker, solange der wall unten is und nichts drinsteht :D
 

DeletedUser76255

Gast
ich bin berühmt! :cool:

...:| um ehrlich zu sein ist der zusammenhang etwas zweifelhaft, ob diese berühmtheit, positiv zu werten ist.....:|

vielleicht liest du den schmarrn von dem nochmal durch, dann könntest du diesen zweifelhaften ruhm auch herauslesen.... ;-)

ich hätte jetzt mal gerne fakten von vwt, damit ich mir ein eigenes bild machen kann, ob robiwürld ein ähnlicher scharlatan ist oder nicht. ansonsten hab ich auch keinen bock mehr auf euren intriganten sauhaufen.

zeigt mal, mit was für karten edn, robiworld und konsorten so spielen und schwätzt nicht, dass wir das verstehen könnten, wenn wir die hintergründe wüßten.....

FAKTEN AUF DEN TISCH!!!
 

DeletedUser

Gast
*Schnirch* Jeder pennt mal. Auch ich. Eigentlich hätte das ein Zwilling werden sollen: Ich bin ein AG, hol mich hier raus! Aber habt Ihr nicht auch Momente im Leben, wo Ihr nur noch weise Pferdchen im Kopf habt und glaubt, Ihr seid Margareth Thatcher? :S


edit: @LS: es fehlen noch die Illustrationen in unserem grossen Communiqué, zudem ist es so umfangreich, dass ich noch am rätseln bin, wie man das vernünftig ins Forum stellt, damit man beim anschauen keine Krämpfe bekommt. Wir werden alles geben, damit das Ding wie versprochen in 9h ordentlich daherkommt (also nicht so wie jenes Späh-AG -.-). Es werden auch Screenshots integriert sein, zu denen die Original-Infos bei grosser Nachfrage auch weitergeleitet werden könnten. Ihr werdet als Begleiterscheinung einen tiefen Einblick in unseren Stamm bekommen und möglicherweise werdet Ihr uns für unsere Stammeskultur und unsere dargelegten Entscheide und die Wege, die der Stamm genommen hat, hernach verspotten. Doch wir stehen zu unseren Absichten, Ideen und Entscheidungen, auch wenn sie manchmal unglückliche Resultate zeitigen mögen. Zumindest jene, die derzeit noch in unserem Stamm und keine Spys von EdN sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja VWT großartige Adelungen. So mitten im Save von euch, Congratulations ;)

Roddickma oder whatever wie du heißt großes Kino, ein Spieler vertraut dir, indem er dir seine UV anvertraut und du hast nicht besseres zu tun als alle Offs auf TW zu hauen und seine Deff ins Niemalsland von 500-600 Stunden zu schicken du musst ja der gefeierte HELD in deinem Stamm sein.

BRAVO *APPLAUS*

Am besten rettest du jetzt mal deinen Arsch oder frag doch einfach bei GmB an um mehr Deff anzuforden ;)

Schmück dich mal weiter und lerne erstmal Offs zu bauen.

Go,Go Roddickma Go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72894

Gast
Eine kleine Info an euch, NoahVosen wusste die ganze Zeit bescheid, ich habs ihm anvertraut und wisst ihr was er gesagt hat?



Gespräch im Skype schrieb:
[03.06.2009 00:56:13] Sebastian: Und was soll ich jetzt machen? Ich fühl mich schon ein bisschen ******e...
[03.06.2009 00:59:58] Sascha: An deiner Stelle würde ich den Stamm jetzt schon verlassen, ist wohl das beste was du machen kannst.
[03.06.2009 01:01:23] Sebastian: Ne so gemein bin ich nicht ich will friedlich mit Vwt auseinander gehen.Wenn ich jetzt gehe bin ich geschichte, die werden mich ums verrecken angreifen.
[03.06.2009 01:04:26] Sascha: Korrekt.

Beweise genug?

€dit:
Sascha war Noahvosen und zusammen mit adda83 die beiden, welche VWT zusammengehalten haben!
Dann haben sie sich gelöscht und uns (Feivel1,kk1000,robiworld) wurde von VWT die Schuld dafür in die Schuhe geschoben.
Jetzt fragt man sich warum sie sich geöscht haben?
lag es an den "verrätern" oder doch an VWT?

Sebastian bin ich (Feivel1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
bin wohl zu prall für sowas.... ich schnall da recht wenig und beweise seh ich auch nicht für irgendwas.
hab nur gemerkt, dass du dir ins hemd gemacht hast, weil du schiß vor atts hattest. mehr konnt ich jetzt da nicht herauslesen....

:S
 

DeletedUser80458

Gast
hör auf, dich jetzt rausreden zu wollen...

Noah und Adda haben sich gelöscht, da keiner bock hat, dauernd intern zu adeln...

und IHR habt uns verraten und weder Ich noch sonst wer in der SF sind Diktatoren, wie du uns immer so gerne beschimpfst, aber da du ja nie in der SF warst (Gott sei dank)

weißt du auch ned, dass es sachen gibt, die eben NUR von der SF entschieden werden können... und dass ist keine Diktatur... wenn du weiterhin daran festhälst, dann such mal im wikipedia, was eine Diktatur ist^^

zudem kommt wie Seigneur Gardakan schon angekündigt hat, heute nacht etwas ins Forum, wir werden sehen, wer hier auf dem "grünen" Zweig sitzt ;)

soo long
MfG
 

DeletedUser72894

Gast
So ist das nicht ganz richtig, wie ich ich aus sehr guten Quellen erfahren habe, hatten die beiden überhaupt keinen Bock mehr mit der jetzigen Sf zusammenzuarbeiten, da sie regelrecht alleine gelassen wurden, haben sie das Spiel dann aufgegeben.

Ihr seit doch die Hauptschuldigen, dass adda und noah sich gelöscht haben.
 

DeletedUser80458

Gast
So ist das nicht ganz richtig, wie ich ich aus sehr guten Quellen erfahren habe, hatten die beiden überhaupt keinen Bock mehr mit der jetzigen Sf zusammenzuarbeiten, da sie regelrecht alleine gelassen wurden, haben sie das Spiel dann aufgegeben.

Ihr seit doch die Hauptschuldigen, dass adda und noah sich gelöscht haben.

ich bin eure Lügen so satt... wartet auf die Infos von Papst, dann gehts hier wieder rund :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ähm glaub du kannst immer noch net lesen ?!
warum sollten wir sie deffen ?


Ausschnitt aus dem Chat mit Chuchi:

[18:07:05] Knuetel - Meister Ede: Okay, werde es dem Stamm mitteilen, dass Ihr ca. 200-300 Dörfer zudeffen könnt!Super
[18:07:22] Knuetel - Meister Ede: Melde Mich dann bei Dir.
[18:07:28] Chuchi: ich werde das unsere stamm auch sagen ist doch okey
[18:08:02] Knuetel - Meister Ede: Ja, wenn Anfragen von unseren Membern an Eure Member gehen, sollen sie direkt handen.
[18:08:07] Knuetel - Meister Ede: PERFEKT Chuchi

PS: Chuchi = Ritter-Chuchi deine SF ;) also wer kann nicht lesen hehe.

Wir sind Lügner *schnief* :(

Ihr defft, weil es euer längtes BND ist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80458

Gast
Ich sags mal so, wir dürfen uns geehrt fühlen einen BND Partner wie GmB haben zu können, wir würden ihn gg keinen anderen eintauschen wollen... zudem haben wir es nicht nötig, wie EdN mit abwerbungsversuchen, Verrätern und Spionen zu hantieren!!

zudem frag ich mich wer hier mehr kuschelt? wir VWT, weil wir mit GmB ein BND haben, oder EdN, die mit allen anderen um sie herum BND´s hat^^o_O


MfG
 

DeletedUser

Gast
Wir haben 3 Bündnisse ;)

Eins davon zu Punch was eh jeder weiß ;)
 

DeletedUser72894

Gast
zudem haben wir es nicht nötig, wie EdN mit abwerbungsversuchen, Verrätern und Spionen zu hantieren!!

EdN hat uns nicht abgeworben, wir haben dort angefragt, da wir bei VWT mit dieser Sf keine Zukunft mehr sahen!
Schonmal was von Größenwahnsinn gehört?
 

dn92

Gast
Ich warte!! Und mit mir warten mata, mogo, fee, chete, manu und was weiß ich noch wer, also macht hinne !

Wir wollen Dreck sehen, wir wollen Dreck sehn !
 

DeletedUser

Gast
ja :(
wenn das umsonst war, schick ich euch alle offs auf den hals, die ich auftreiben kann!
 
Oben