• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fernsehen-Opium der Massiven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich finde man müsste horrorfilme nicht so frü zeigen weil es sich dann kleinkinder anschaun usw.
 

DeletedUser

Gast
ja genau
sie nehmen physische schäden
zeig du doch nem 6-jährigen den film saw
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab keine Schäden davon getragen!! Lebe immer noch und bin nicht in psychologischer Behandlung!! (und glaube du meintest psyschiche Schäden) ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab keine Schäden davon getragen!! Lebe immer noch und bin nicht in psychologischer Behandlung!! (und glaube du meintest psyschiche Schäden) ;-)

Kann ja auch sein dass er irgendeine Szene nachgespielt hat, dann wäre die Sachen ziemlich physisch :D
 

DeletedUser

Gast
kennts ihr scary maze
seht euch des an
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=oslated=1[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Drogen machen abhängig und wenn man zu viel nimmt, muss man kotzen.
Fernsehen macht nicht abhängig und man muss in jeder Dosierung kotzen.

Kleiner Tipp: Schau dir erstmal die Gepflogenheiten hier im Forum an, bevor du postest. Es wurden schon Leute wegen weniger zu Tode geflamt.
 

DeletedUser

Gast
jetzt hat der junge störungen im gehirn
das kann zum verfolgungswahn bis zum selbstmord führen
 

DeletedUser

Gast
1. Was hat das mit Fernsehen zu tun?? Ist doch nen PC oder?!
2.Und wenn ich mich hinter ihn gestellt hätte und "buh" gerufen hätte?? Wäre das dann weniger schlimm?? ^^
3. Vieleicht war das auch einfach nur nen gestelltes Video..
 

DeletedUser

Gast
er hätte sich halt eher 217 folgen alpha centauri reinziehen sollen als sich zu gewalttätigen computerspielen hinzuneigen ;)

ps: das labyrinth ist ja echt hart, obwohl ich gewusst habe was kommt, hats mich gerissen :O
 

DeletedUser

Gast
naja solche reaktionen bei einem jungen alter sind bei horrorfilmen sehr ähnlich
 

DeletedUser

Gast
er hätte sich halt eher 217 folgen alpha centauri reinziehen sollen als sich zu gewalttätigen computerspielen hinzuneigen ;)

ps: das labyrinth ist ja echt hart, obwohl ich gewusst habe was kommt, hats mich gerissen :O

das soll hart sein
du weisst noch nicht was ich alles gespielt habe
 

DeletedUser

Gast
Wieso spielst du die Spiele dann, wenn du der Meinung bist, dass man dadurch psyschiche Störungen bekommen kann?? Soo alt bist du ja laut Profil auch noch nicht..
 

DeletedUser

Gast
ich war ja noch regelrecht jung (so 7-8)
und da hat mein freund ein paar spiele angeboten
das hat mich sehr gerissen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben