• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fernsehen-Opium der Massiven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und unterstützung mit 2k:bogen: und 200(skav)
ich kann dir alles über mein dorf sagen:
HG:11
Minen:18
Speicher:16
Kaserne:10
Stall:3
Werkstatt:1
mehr lieber nicht
 

DeletedUser

Gast
Mist, meine 11111 AGs sind im Arsch.

Ich hoffe, ich kann in den nächsten 190 Stunden noch eine Erhöhung der Kampfstärke von AGs durchsetzen. =/

Wieso ist der Thread hier eigentlich noch offen? Muss wirklich jeder sehen, wie ich mich blamiere? =(

Don't feed the trolls!

Solltet ihr doch eig wissen ;)

Nintendo ist leider besser als Fernsehen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Das haben schon viele gedacht. Jesus, Montezuma, Adolf Hitler, Jürgen Rieger... am Ende hab' ich sie alle bekommen.
 

DeletedUser

Gast
LOL alle die hier schreiben haben doch in wirklichkeit zu fiel Freizeit und freun sich darüber ihr eigenes Ego aufbessern zu können (mich nicht ausgeschlossen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bin jetzt seit 3 stunden online und ich neige mich dem ende zu
 

DeletedUser

Gast
LOL alle die hier schreiben haben doch in wirklichkeit zu fiel Freizeit und freun sich in wirklichkeit darüber ihr eigenes Ego aufbessern zu können (mich nicht ausgeschlossen).

Meine viele Freizeit hab' ich mir hart erarbeitet. Derivatehandel ist anstrengende Knochenarbeit, ja? :/

Aber du erinnerst mich daran, dass ich eigentlich Farmen wollte. Keine Ahnung wieso. :)

und ich neige mich dem ende zu

Pass auf dass du nicht runter fällst, das Ende ist hart.
 

DeletedUser

Gast
was für freizeit ich habe fast immer freizeit
ich schlafe nur 3 stunden am tag und trinke noch kaffee
 

DeletedUser

Gast
ich erlerbe solche farmdrohungen fast jeden tag
aber es geschieht immer nur gar nichts
 

DeletedUser

Gast
ich hab so nen test gemacht wie viel schlaf ich bräuchte und da ist gestanden so ca.3-4 stunden
 

DeletedUser

Gast
Halt die Fresse. Ich kann nicht schlafen bis ich nicht sicher weiß, dass hier kein Vollidiot unterwegs ist.
 

DeletedUser

Gast
Und die restliche Zeit verplemperst du mit 12 in einem Internet-Forum!! Schande über dich!! ;-) ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben