• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fettes Brot

DeletedUser

Gast
Hi,
ich wollte mal wissen was ihr zu dem neuen Lied von Fettes Brot - An Tagen wie diesen.... haltet. Ich höre sonst nicht so viel Hip Hop aber ich finde das ist ein echt gutes Lied und ein Liedtext der etwas mehr ausdrückt als die normalen hip hop Lieder. Den Liedtext veröffentliche ich hier nicht da ja einige Plattenfirmen gegen so was momentan rechtlich vorgehen.

lg Blackfire
 

DeletedUser19558

Gast
wie willsten das lied downloaden?
seiden illegal...


aber das lied ist saugeil..
erzählt was übers ****** leben , bissl hip hop und wasd man bei emanuela schon merkte, viel mehr gesungen, ist viel besser so.

Seiht emanuela sind die viel besser geworden :p
 

DeletedUser

Gast
ach das lied schwule mädchen war zwar vom text her idiotisch :D aber von der musik her echt geil
 

DeletedUser

Gast
ich will's nurmal hören eh ich mir's maul darüber zerreiße :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also entweder du kaust es dir oder du nimmst ne legale downloadseit :) aber es gibt doch auch auf manchen seiten hör proben
 

DeletedUser

Gast
ja?? auch längere (ca 3 min oder länger) hörproben zum downloaden?? ;-)
wer etwas weiß kann es ja mal posten^^
 

DeletedUser

Gast
Fettes Brot war schon immer cool und einen Schritt weiter als die meisten. Das neue Album ist auf jeden Fall hörenswert und hebt sich doch schon starkk vom Einheitsbrei ab, obwohl man auch sagen muss, sie sind poppiger geworden, aber jeder wird älter ;) Alles in allem bleibt es aber ne Frage des persönlichen Geschmacks
 

DeletedUser

Gast
na ja war auch ne frage zum Text auch wie der so aufgenommen wird
 

DeletedUser

Gast
was hat das amazon-ding für'n ******format? das bekommt ja garnicht abgespielt...

oder bin ich nur zu doof dafür?
 

DeletedUser

Gast
hmmm ne habe das grade ausprobiert bekomme das auch nicht hin
 

DeletedUser

Gast
tja, dann muss ich euch wohl direkt sagen, dass ich die ******e finde. ^^
 

DeletedUser

Gast
du findest die sicher gaaanz toll. nich war?

außerdem haben wir bereits festgestellt, das ich nicht zu doof bin. (guckst du^)
 

DeletedUser

Gast
@ Indary da ich davon ausgehe das du das noch nicht gehört hast finde ich deine Kritik etwas fehl am platz. Lese dir wenigstens vorher noch einmal den Liedtext durch. Er passt heutzutage echt sehr gut wenn du Hip Hop nicht magst ist das was ganz anderes aber so na ja...

lg blackfire
 

DeletedUser

Gast
tu das sonst höre ich eigentlich auch nicht so viel hip hop aber das liegt auch oft an den nicht so guten texten und dieses lieder hat endlich mal einen text der was aussagt

lg blacki
 

DeletedUser

Gast
jetzt wo ich den text höre fällt mir ein das ich es schonmal gehört habe...

...schlechte musik, tollerierbarer text. wünsch euch viel spaß damit und mir, das ich's nicht allzupft "im fernsehn und ihm radio" hörn muss
 

DeletedUser

Gast
Blackfire schrieb:
dieses lieder hat endlich mal einen text der was aussagt
Gab schon ander Lieder die was ausgesagt haben aber wird halt meistens nicht so bekannt wie die Lieder die nur aus Bas bestehen und einem Text der 0 Aussage hat.
 

DeletedUser

Gast
es kann auch lieder geben die snnreichen text UND gute musik haben -.-
 

DeletedUser

Gast
tja schon aber die hip hop lieder die man so kennt sind meistens nicht so die besten texte na ja aber ist ja auch alles geschmackssache mit musik
 

DeletedUser

Gast
Ich finde Fettes Brot hat endlcih ma wieder nen gutes Lied gemacht , melodie geklaut , naja scheint momentan ja in zu sein falco zu beklauen :S

Text gefällt mir auch ganz gut aber ich würde das nie niemals als hiphop bezeichnen.
Mag ja sein das sie sich als hiphopband ausgeben aber wenn soviel gesungen wird ist es in meinen augen Pop.
Ich glaube ich verfehle gerade das thema sonst würde ich mcih noch darüber auslassen wie schlecht fettes brot live sind -.-

daher , hört es euch an , bildet eure Meinung und postet sie :)
 
Oben