• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Ffp~ vs. IndS( SPI,~FM~,*U*,(:7= )

DeletedUser

Gast
Titel:Hallo Member und Sklaven von IndS


Kriegserklärung:

Liebe Gemeinde von IndS(SPI,*U*,~FM~,:)7=),

hier mit erkläre ich(pedderlein) euch Weichspülern den krieg!


Grund: Weil wegen euch,dies das und so!

Fals der eine oder andere mich noch nicht kennt,
ich bin der Spieler den man pedderlein nennt.

Ab heute wird scharf geschossen,
sodass bei euch die Tränen flossen.

Meine Einheiten werden durch eure Dörfer fegen,
später werde ich eure Dörfer gut verpflegen.

Früher habt Ihr mich immer in Ruhe gelassen,
damals konnte ich es noch nicht fassen.

Aber ich hoffe es ist nun damit vorbei,
mit der ganzen hin geschupserei.

Auf geht’s in die Schlacht,
ich werde dafür sorgen das es kracht.

Ihr werdet vor Angst und Schrecken um Gnade flehen,
dem werde ich sicherlich nicht nach gehen.

Ich unterstütze eure Gegner,
tja ich bin aber kein Verräter.

Ich stand schon immer zu meiner Meinung,
das teilte ich euch mit,seis drum.

Ich führe gegen Euch mit 38(+9) Hütten,
weitere zu adeln wird mir nicht missglücken.

Ihr denkt Ihr habt gewonnen und der Sieger ist entschieden,
glaub mir in der Zukunft wird sich noch einges verschieben.

Ich spiele immer mit offenen Karten,
auf meine Antworten müsst ihr nie lange warten.

Ich nehme kein Blatt vor dem Mund,
gebe Leuten den ich Vertraue meine Sachen Kund.

Schickt ruhig eure Sklaven vor,
bringt euch nichts denn ich schieße das entscheidene Tor.

Die Zeit wird kommen an dem sich das Weltgeschehen ändert,
ihr haltet nicht auf Dauer eure Member.

Mir wurde in all den Jahren vieles vorgeworfen,
aber Mystie hat vor Paar tagen alles übertroffen.

Mystie dein Versuch mich auszustechen,
war mehr als fail und ich könnte brechen.

Du hast versucht mich als ein Spion für euch darzustellen,
tja leider hat es nicht geklappt dafür kassiert ihr jetzt schellen.

TheFire von dir haette ich es am aller wenigsten erwartet,
aber auch du hast mich als Spion fuer euch beteichnet.

Vergessen sind wohl die alten Tage,
da stell ich mir doch die Frage,
warum müsst ihr so heftig übertreiben,
bring ich euch in eine solche Notlage,
dass ihr zu Solchen mitteln greifen?

Ich habe in all den Jahren nichts unrechtest getan,
ich bin einfach ein guter Spieler und verfolge meinen Plan.

Manni du bist ein Guter taktiker,
du stellst deine Member auf wie beim Kicker.

Ich habe immer gerne mit euch geschrieben,
aber nun habt ihr es auf die Spitze getrieben.

Manche Member von euch sind ganz schön vorlaut,
da denkt man hat ihnen den schnuller geklaut.

Es gibt aber auch nette,freundliche und offene personen,
aber auch die würde ich nicht schonen.

Ich bin keiner der Leuten in den Arsch kriecht,
das weiß auch jeder der mich kennt und erlebt.

Ihr wollt einen fairen und schönen Kampf(?),
den koennt ihr haben solange er nicht verdampft.

Ich hoffe ihr nehmt meine Kriegserklärung für voll,
wenn ihr mir paar 1k Atts schickst wäre es toll.

Hoffe die Kriegserklärung ist was feines für euer 1.Türchen im Kalender,
denn ihr wisst ja ab morgen ist der 1. Dezember. ))

Ich erwarte ein Krieg der es in sich hat,
auch wenn ich als Verlierer rausgehe was solls,
ich bin von keinem Spieler ein imitat,
ich behalte euren Respekt,meine Ehre so wie mein Stolz

Ihr saht mich immer als Gefahr an,
dafür habt ihr meinen respekt und dank.

Let's Fight


Und zum Abschluss was schoenes zum Lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=4WgT9gy4zQA


mfg
pedderlein


ps:Wer Rechtschreibfehler oder Mängel findet darf sie behalten!!! Auf meinen Untergang!!! *Prost*




So hab mir mal die zeut genommen bisschen zusamm zu dichten....lach ruhig drüber mir egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der letzte Überlebende der Metzlerei macht Bauchschlitzi? Was für 'ne Sauerei :mrgreen:
 

DeletedUser128579

Gast
und so verabschidet sich der Pedderlein mit nem Knall :D
 

DeletedUser

Gast
Titel:Hallo Member und Sklaven von IndS


Kriegserklärung:

Liebe Gemeinde von IndS(SPI,*U*,~FM~,:)7=),

hier mit erkläre ich(pedderlein) euch Weichspülern den krieg!

Sorry,

bis jetzt konnte man dich noch für Voll nehmen, aber nach dieser schwachsinningen Kriegserklärung (wenn auch witzg verfasst), siehts anders aus.

Der einzige Ort, wo sich Weichspüler befinden könnte, wäre :confused: .................Ich weiß nicht was du so zu dir nimmst, und was dir zu Kopf gestiegen ist, aber das wäre ne Möglichkeit.

Allein von der geographischen Lage macht es Null-Komma-Null Sinn uns den Krieg zu erklären, und da es anscheinend nicht in dein Gehirn hineingehen will (zuviel Weichspüler ???), hier nochmal: Ich sehe bei Uns keine IndS-Sklaven oder Weichspüler.

In diesem Sinne: Rauche den Kraut weiter, süffel weiter deinen Weichspüler oder was auch immer.

Gruß

Collie
 

DeletedUser130965

Gast
collie du bist doch nur eifersüchtig weil pedderlein so eine hammer gaile Kriegserklärung geschrieben hat :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
N Deutschlehrer würde dafür glaub ich ne 3- geben, manche Textstellen gehn gar nicht, aber Lob für die Kreativität..!

Ne Woche vorher haben wir ne ähnliche bzw. Marcel hat eine an NAC geschrieben die weitaus schöner zu lesen war..!

Das sag ich nicht nur weil ich bei IndS bin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
collie du bist doch nur eifersüchtig weil pedderlein so eine hammer gaile Kriegserklärung geschrieben hat :biggrin::biggrin:

Ach, komm schon, meine an euch war doch auch nicht schlecht - wobei ich zugeben muss, dass der Entwurf aus Isa´s Feder stammt^^

Deshalb ja auch: Kreativität = 1 aber Sinn = 0 an die von Pedderlein

Collie
 

DeletedUser

Gast
Sorry,

bis jetzt konnte man dich noch für Voll nehmen, aber nach dieser schwachsinningen Kriegserklärung (wenn auch witzg verfasst), siehts anders aus.

Der einzige Ort, wo sich Weichspüler befinden könnte, wäre :confused: .................Ich weiß nicht was du so zu dir nimmst, und was dir zu Kopf gestiegen ist, aber das wäre ne Möglichkeit.

Allein von der geographischen Lage macht es Null-Komma-Null Sinn uns den Krieg zu erklären, und da es anscheinend nicht in dein Gehirn hineingehen will (zuviel Weichspüler ???), hier nochmal: Ich sehe bei Uns keine IndS-Sklaven oder Weichspüler.

In diesem Sinne: Rauche den Kraut weiter, süffel weiter deinen Weichspüler oder was auch immer.

Gruß

Collie

Och collie mein schnuggelchen,

ich will Incs...da ist die Geographische lage ****** egal!!
 

DeletedUser

Gast
N Deutschlehrer würde dafür glaub ich ne 3- geben, manche Textstellen gehn gar nicht, aber Lob für die Kreativität..!

Ne Woche vorher haben wir ne ähnliche bzw. Marcel hat eine an NAC geschrieben die weitaus schöner zu lesen war..!

Das sag ich nicht nur weil ich bei IndS bin :mrgreen:

wie war mein letzter Satz nochmal??

"Wer Rechtschreibfehler oder Mängel findet darf sie behalten!!! Auf meinen Untergang!!! *Prost*"

naja man brauch mich nun aber nicht als nachahmer darstellen wie es gerne mal genannt wird.....da ich ja nicht eure Texte Kopiert habe oder des gleichen....

seht es einfach so ihr habt mich inspiriert die kriegserklärung so zu schreiben....ist doch netter wie was anderes...


aber eure hatte aber nicht noch so nen schoenes Video als anhängsel :biggrin::tongue:



aso danke an die kritiken und netten worte der User ;-)
 

DeletedUser123016

Gast
uiuiui. ist die 56 wirklich so langweilig geworden, dass sowas dabei rauskommt? oÔ
 

DeletedUser

Gast
netter versuch, die kriegserklärung, mit ein wenig übung wird das bestimmt PROPA-reif.
allerdings ist es unsinnig uns den krieg zu erklären wir greifen nicht an weil deine dörfer bis oben zustehen und du vergreifst dich nur an kleinen SPI spielern. wie im moment ja auch^^
warum sollten wir dich überhaupt angreifen? in deiner richtung haben wir noch genug von DUDA zu adeln und du störst uns da garnicht und solange deine 200 off nur auf spi laufen und wir die locker wegblocken können wenn wir wollen, werden wir keine finger krum machen für dich;-);-)
ich würde sagen wir ignorieren dich noch bis ostern dann hast du sowieso gelöscht:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
uiuiui. ist die 56 wirklich so langweilig geworden, dass sowas dabei rauskommt? oÔ

wenn man keine ahnung mehr hat und keinen plan was abgeht dann einfach mal klappe halten:mrgreen::mrgreen:
nur leute niedermachen die sich wenigstens die mühe machen und einen krieg anzetteln wollen, oder solche die sich nur über kleine erfolge freuen oder gelungene aktionen, das ist nur arm insbesondere wenn man selbst so ein langweiler ist und sich lieber löscht als ein wenig aktion zu zeigen. du solltest von den forum-verantwortlichen eigentlich für diese welt gesperrt werden^^
 

DeletedUser

Gast
netter versuch, die kriegserklärung, mit ein wenig übung wird das bestimmt PROPA-reif.
allerdings ist es unsinnig uns den krieg zu erklären wir greifen nicht an weil deine dörfer bis oben zustehen und du vergreifst dich nur an kleinen SPI spielern. wie im moment ja auch^^
warum sollten wir dich überhaupt angreifen? in deiner richtung haben wir noch genug von DUDA zu adeln und du störst uns da garnicht und solange deine 200 off nur auf spi laufen und wir die locker wegblocken können wenn wir wollen, werden wir keine finger krum machen für dich;-);-)
ich würde sagen wir ignorieren dich noch bis ostern dann hast du sowieso gelöscht:p:p:p


das ist nicht nett.... :p

Hey Ich führe seit der N8 mit 1:0 gegen euch....ist das kein Grund genug??

glaubst du das ich es noch bis Ostern aushalte?? *hust*

:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123016

Gast
@pati: alles gut soweit? Hab ich jemanden "runtergemacht" oder gar beleidigt? Noe! Find es nur interessant dass 56er spieler bereits Weltkriege erklären um wieder Fun zu haben. Da empfand ich deinen "musste echt uninteressante spi spieler angreifen" comment als herablassend. Peddi hat dort doch seinem Erfolg. Dann lass ihm den auch ;-)
BTW - vielleicht bin ich ja noch auf 56. Vielleicht logge ich ja sogar über einen inds Account. Wer weiß das schon *liebguck*

@peddi: weitermachen und adeln, dann hast auch bald mehr als 999 Buden und Big Bad manni kommt. Hat er ja bei Mac auch schon gemacht xD
 

DeletedUser

Gast
Ich fand es spassig! Immer Lustig hier im Forum! Und damit keiner mecker mein W56-Acc spiel jetzt einer der Inds-Sklaven!:mrgreen:
 

DeletedUser38796

Gast
Sehr schön Pedderlein :)
Die Emus und Indsler haben nur Angst bekomm ;o
 

DeletedUser

Gast
pedderlein hat soebend das 2:0 gegen IndS/SPI geschossen!!

Der angreifer award gehoert mit über 1 mio mir...und 45 offs laufen noch...wobei 240 offs bissher durch sind...und manche nicht abgeschickt wurden...

:biggrin:
 

DeletedUser112943

Gast
pedderlein du bist einfach der beste haha :mrgreen:
 
Oben