• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser97899

Gast
Hat glaub ich einen eigenen Thread verdient.

Kauft ihr es?
Auf welcher Plattform?
Welche Edition?

Die Web App wird am 17.9.14 verfügbar sein (laut Facebook) und der Kauf/Verkauf von Coins soll nicht mehr erlaubt sein.


Ich werd mir einen Key für die normale Edition vorbestellen. 70€ für die UT-Edition ist mir doch zu viel, nur für 40 Packs und das Allstar-Team (was auch immer das ist^^).
 

roxxstar

Gast
hab mir n key vorbestellt, hab auch schon einen neuen lieblings skillmove:)
 

roxxstar

Gast
kannst du gedanken lesen und beantwortest deine eigenen fragen?o_O
 

DeletedUser

Gast
Werds mir für die 360 holen.

Bin auch gespannt welche Tricks diesmal die effizientesten sind. Findet man aber recht schnell herraus.

Wenn die Ronaldinho in Grund und Boden gestampft haben von den Fähigkeiten her krieg ich nen rappel
 

DeletedUser

Gast
Hat glaub ich einen eigenen Thread verdient.

Kauft ihr es?
Auf welcher Plattform?
Welche Edition?

Die Web App wird am 17.9.14 verfügbar sein (laut Facebook) und der Kauf/Verkauf von Coins soll nicht mehr erlaubt sein.


Ich werd mir einen Key für die normale Edition vorbestellen. 70€ für die UT-Edition ist mir doch zu viel, nur für 40 Packs und das Allstar-Team (was auch immer das ist^^).



auf pc, normale edition... will einfach nicht 60+€ ausgeben für ps3 und dann ohne die neuen torwärte und mit verkackter grafik spielen. hab die demo auf beiden plattormen angetestet, der unterschied zwischen ps3 und pc ist riesig :s leider
 

DeletedUser97899

Gast
kannst du gedanken lesen und beantwortest deine eigenen fragen?o_O

Könnte ich Gedanken lesen, hätte ich sehr viel Geld damit verdient und ich wäre nicht mehr hier :|

Habs selbst in Beta ein paar Mal probiert, und ich war überrascht, wie gut der ist^^

Kauft ihr euch eigentlich Fifa-Points (oder wie die Dinger heißen)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
Kauft ihr euch eigentlich Fifa-Points (oder wie die Dinger heißen)?

hab´s mir auf der ps4 in normaler ausführung vorbestellt.

für den anfang hab ich es mir überlegt, um schneller traden zu können. aber je nachdem wie die geschenke von ea ausfallen kauf ich mir paar packs oder eben nicht. Lohnen tut sich es wenn überhaupt am anfang oder vllt. wenn die toty draußen sind.

bin mal gespannt wie straight sie mit dem coins selling/buying sind.
 

DeletedUser140102

Gast
Ich hols mir auch für die 360 in der normalen Version
aber denk erst ende Oktober da haben sich die preise meistens etabiliert.

fut Points muss ich sagen würde ich mir wenn nur holen damit ich mir bei
den speziellen packs einige kaufen kann :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich werde es mir auf jeden Fall für die PS4 holen, zusammen mit dem Onlinepaket für die PS4 :)S) .
Mal schauen wie es so wird, wenn jemand Lust hat kann man ja mal ein paar Partien zocken:)

Was genau ist denn der Unterschied zwischen der normalen und Ultimate Team Edition?
 

DeletedUser97899

Gast
Hab mir auch einen Key vorbestellt (PC), kann ich dann morgen auf via Web App was machen oder brauch ich dafür den Key zum Spiel?
 

roxxstar

Gast
du musst bei fifa14 schon ultimate team gespielt haben, sonst brauchste nix;-)
 

DeletedUser

Gast
Makiadi hat höhere Dribbling Skills als Di Santo
Huntelaar hat 3 Skillpunkte mehr als Kießling


was für noobs machen denn da wieder die werte -_-
 

DeletedUser97899

Gast
Makiadi hat höhere Dribbling Skills als Di Santo
Huntelaar hat 3 Skillpunkte mehr als Kießling


was für noobs machen denn da wieder die werte -_-

Reus 88 gesamt, Ronaldo/Ibra weak foot 4 stars, während Neymar 5 Stars bekommt^^

Weiß irgendwer, wann die Web App heute online gehen soll?
 

roxxstar

Gast
genauer zeitpunkt ist nicht bekannt, um überlastungen zu vermeiden, mit dem starterpacks öffnen aber auf jeden fall bis nach 19 uhr warten, denn dann kann man erst das team der woche ziehen und das hats direkt mal in sich, mit neymar und di maria als in forms o_O
 

DeletedUser97899

Gast
genauer zeitpunkt ist nicht bekannt, um überlastungen zu vermeiden, mit dem starterpacks öffnen aber auf jeden fall bis nach 19 uhr warten, denn dann kann man erst das team der woche ziehen und das hats direkt mal in sich, mit neymar und di maria als in forms o_O

Gut zu wissen^^
 

roxxstar

Gast
BxvXMCOIQAAMKCg.png


haben nur das tdw offiziell rausgehauen
 

DeletedUser

Gast
Wird denke ich zu 19 Uhr kommen die Web app. Was für Teams baut ihr euch? Ich wie immer buli
 
Oben