• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser97899

Gast
Bei mir kommt auch manchmal vor, dass Robben links unterwegs ist und Reus rechts^^

Stört mich jetzt nicht so stark, im Strafraum können beide mit beiden Füßen ganz gut abschließen. Robbens Weak Foot kommt mir höher 2* vor.
 

DeletedUser66345

Gast
Naja wenne nach innen ziehst mag es manchmal ganz gut sein, aber wenne mit nem 2* Fuß flankst, ist das auch nur Fallobst und da bei mir gefühlt 2/3 der Tore Kopfbälle sind, sollten die schon richtig stehen. Aber generell ist Ronaldo beim Kopfball unmenschlich. Torwart steht auf der Linie, Ronaldo köpft einfach von Strafraumgrenze genau ins lange Eck^^

Hab btw letzte Saison liga 1 Titel gewonnen :cool:
 

roxxstar

Gast
gibt ja die option flügelwechseln mit dem Steuerkreuz, vll kommt ihr da drauf?
 

DeletedUser66345

Gast
Ich bin schön gestartet, 5 Siege, 2 Unentschieden. Gute Chancen um endlich mal in die erste Liga zu kommen.
Letzten 3 Spiele verliere ich alle xD

Bei mir wars auch net einfach in Liga 1. zu kommen, einfach weil von 10 Spielen MINDESTENS 2 abgeschmiert sind.. Da haste noch 3 Spiele, brauchst einen Punkt bist, also eigentlich schon dabei und dann verlierst n Spiel und die 2 danach spackt das Internet oder der Server einfach ab. Richtiger Spaßkiller, hab glaube jetzt ne positive Bilanz iwie 102 Siege, 40 Remis, 61 Niederlagen oder so und wenn ich hochrechne ist das Spiel locker 25-35x abgeschmiert :|
 

DeletedUser97899

Gast
Gegen dieses Team 4:1 gewonnen.
OqH72Cb.png

Mit dem Team hier: http://www.futhead.com/15/squads/28802165/
2 Kopfballtore, eines von Lewa, das andere von Cahill nach ner Ecke :D
Die anderen beiden waren schöne Kontertore^^
 

DeletedUser66345

Gast
Ich hab mega Packluck und nun brauch ich hilfe...
Undzwar hab ich vor 2-3 Monaten Ronaldo in nen Gratis Pack gezogen - Kann ihn nicht verkaufen!
Jetzt habe ich mir eben n pack gekauft und Ronaldo in Blau IF 97 Punkten gezogen, VK Preis 12-16mio in FUT. Ich will das ganze nun irgendwie zu Geld machen, hat einer von euch ne Idee, wie ich das am Besten anstelle??? ~150€ könnten auf Ebay doch bestimmt drin sein, oder?

Seid n bissl Kreativ und haut mal irgendwelche Vorschläge raus, wäre mega! ;)
 

roxxstar

Gast
ebay oder bei bekannten ma nachfragen ob wer interesse hat, vielleicht kennste ja n fifaverrückten
 

DeletedUser

Gast
gib mir mal kurz dein pw ich mach dir da draus 300€ versprochen
 

DeletedUser66345

Gast
Gibts ne Möglichkeit bei Ebay ohne meinen ganzen PSN inkl. Fifa zu verkaufen? Hab Fifa net als CD, sondern mit Code online bestellt, quasi auf den PSN-Acc "geladen"
 
Reaktionspunktzahl
146
Fifa läuft doch über den Origin-Acc . Würdest also Fifa + PSN Acc behalten und müsstest nur deine Origin Daten abgeben ( beim kaufen von Mule Accs bekommt man auch nur Origin Daten (glaub ich zumindest ) )
 

DeletedUser66345

Gast
Glaub man muss gleich den ganzen PSN-Acc verkaufen sonst gehts doch net? Für wie teuer würdet ihr den reinstellen? 100? 150? 2 Ronaldo's hat halt auch net jeder^^
 

DeletedUser158079

Gast
Du kannst doch auch den Spieler zu Münzen machen und diese dann bei Ebay verkaufen...aber ich glaube das bringt nicht so viel wie gleich den ganzen Spieler bei Ebay reinszustellen
 

DeletedUser97899

Gast
Du kannst doch auch den Spieler zu Münzen machen und diese dann bei Ebay verkaufen...aber ich glaube das bringt nicht so viel wie gleich den ganzen Spieler bei Ebay reinszustellen

Wie willst du die Spieler auf Ebay verkaufen? Das geht nur über den einzelnen Account. Da kann man gleich den ganzen Account verkaufen.
 
Oben