• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fight

DeletedUser

Gast
Ich habe gehört Fight! soll sich auf einen Krieg vorbereiten? angeblich sollen dabei Bündnispartner wie g3i! und ROOTS die Ziele sein....
 

DeletedUser

Gast
sowas kommt jetzt wohl in mode wäre trotzdem interessant zu wissen was davon der wahrheit entspricht
 

DeletedUser

Gast
Nachdem der "Großkrieg" zwischen SoT und =WoE= ein so jähes Ende fand, wäre ein neuer Krieg zwischen zwei großen Stämmen sicherlich sehr spannend. Vor allem könnte man dann evt. auch sehen, welche der vier großen Stämme im Osten (Fight!, Roots, Bulls, NOT) die Vorherrschaft in diesem Gebiet an sich reißen.
 

DeletedUser114585

Gast
Schon wieder so ein typ, woher nimmst du die info, bin zwar gerade aus fight raus, aber ich weiß davon überhaupt nichts
 

DeletedUser

Gast
naja euer gemetzel kann man ja nicht wirklich als krieg bezeichnen^^ eher als scharmützel
 

DeletedUser

Gast
Ja, da hast du recht. Ich dachte erst, dass es ein großer, langer, ausgeglichener Krieg wird, aber naja =WoE= hielt eben nicht das was sie ausstrahlten. Auch wenn sie sicherlich einige sehr gute Einzelspieler hatten. Nur ein paar wenige gute Spieler machen eben noch keinen Stamm aus.
 

DeletedUser124557

Gast
naja wenn ich mir unsere spähberichte anschau "an der front" sind null truppen und der wall ist auf stufe 0 größtenteils bei einigen fight! membern dann weiß ich nicht was das soll......
hab bis jetzt nur von zwei membern solche berichte schön ist auch wenn man 20 stunden läuft und dann ne off im dorf erwischt............
also denk ich mal ein paar leute gammeln da vor sich hin^^
 

DeletedUser

Gast
oh beweisen lässt sich das recht einfach mit 2 igm´s in denen san elias nach bündnispartnern für einen krieg an 2 fronten sucht. der g3i! und der roots front
 

DeletedUser

Gast
oh beweisen lässt sich das recht einfach mit 2 igm´s in denen san elias nach bündnispartnern für einen krieg an 2 fronten sucht. der g3i! und der roots front

Irgendwie scheint es auf dieser Welt modern geworden zu sein, dass Spione/Verräter oder wie man sie auch immer nennen will, ihre Erkenntnisse im öffentlichen Forum kund tun. Und das natürlich schön "undercover". Muss doch nicht sein, oder?

Wenn ihr schon so etwas machen müsst, dann habt doch wenigstens den Mut, unter eurem wahren Accountnamen zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Mein Güte ... ich frage mich echt, woher manche hier ihre Infos haben!!

Und desweiteren auch, ob die Leute bei der Beurteilung der Infos jegliche Logik und Emphatie außen vor lassen...

Wie die diplomatischen Verhältnisse zueinander sind ist sicherlich kein Thema, das hier besprochen werden sollte. Daher gibts hier auch keine weiteren Äußerungen!
 

DeletedUser124557

Gast
@san elias das ist ein handfester bericht......

Verteidiger:Warrior Of Destiny
Dorf: Springfield {244} (358|388) K33
Anzahl:

8478 6188 4090 100 15 3000 0 1 300 100 0 7
Verluste:

8176 5968 3944 96 14 2893 0 1 289 96 0 7

7 AGs

Verteidiger: Jagschen
Ziel: ShoeMeYourGenitals (375|390) K33

Anzahl: 212 181 6382 357 0 2841 159 0 196 48 0 0
Verluste: 188 161 5660 317 0 2519 141 0 174 43 0 0

war leider nachtbonus..........trotzdem 20 stunden lz.......


ich bin mir zwar sicher das das nichts über euren gesamten stamm sagt aber trotzdem sollte man da mal schauen was los ist.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114585

Gast
Soll das fight dann als kriegs thread von px sehen?
Hast du das so mit deiner sf abgesprochen oder weiß die wie bei missprasident davon auch nichts?
Ausserden gibts von euch davon mind 1k berichte...
Die teilweise glaube ich von woe auch hier schon gepostet wurden ich selber auch von früher welche habe
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124557

Gast
ich glaube du bist irgendwie gar nicht informiert oder ?

fight! hat uns schon lange früher angegriffen und 2 member haben ne offensive gegen einen von uns gestartet
und wir haben uns gewehrt ........
 

DeletedUser114585

Gast
Du redest in einem thread in dem der thread ersteller geschrieben hat:
Ich habe gehört Fight! soll sich auf einen Krieg vorbereiten? angeblich sollen dabei Bündnispartner wie g3i! und ROOTS die Ziele sein....
Davon das fight schon lange mit euch krieg hat und das das handfeste beweise für den krieg gegen die bündniss partner seien (berichte von spielern die teilweise nicht wirklich in der nähe der beiden angeblichen bündnisspartner liegen) und ich soll nicht informiert sein?
 

DeletedUser

Gast
Leute,um was gehts hier eigtl.? :confused:


Macht hier mal nen Extra-Bereich "Gerüchteküche W57" auf.
Da füg ich dann gleich hinzu: "SoT und NoT fusionieren bald und übernehmen damit die Weltherrschaft"
(War das dümmste was mir so spontan eingefallen ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ firedancer: in welchem Account ich spiele hat hier niemanden zu interessieren. Aber zumindest kann ich mit Sicherheit sagen dass der gute San Elias seinen mund nicht gerade verschlossen hält was Stammesinternes angeht. Das mit der Kampfplanung ist mir dann unerwartet in die Hände gefallen....auch durch einen Fight Member. Des weiteren weiß ich auch dass ein Spieler nach dem anderen das Zeitliche segnet und nach Findus wohl auch noch ein paar andere Member demnächst grau werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117162

Gast
@ firedancer: in welchem Account ich spiele hat hier niemanden zu interessieren. Aber zumindest kann ich mit Sicherheit sagen dass der gute San Elias seinen mund nicht gerade verschlossen hält was Stammesinternes angeht. Das mit der Kampfplanung ist mir dann unerwartet in die Hände gefallen....auch durch einen Fight Member. Des weiteren weiß ich auch dass ein Spieler nach dem anderen das Zeitliche segnet und nach Findus wohl auch noch ein paar andere Member demnächst grau werden

Klar hat das zu Interesieren . Mal wieder ein Spieler der keine Eier hat und die gleiche ******e abzieht wie in dem WoE thed. Wenn du dir den Thed durchliest wirst du feststellen das solche leute wie Du überhaupt nicht erwünscht sind. Und wenn du schon sowass hier "behauptest" bring wenigstens handfeste beweise .
 

DeletedUser

Gast
ob erwünscht oder nicht das hier ist meine persönliche rache ;) ich hab hier ein tolles textstück:
der wortlaut ist etwas verändert und einige stellen sind ausgeschnitten aber im sinn stimmt es exakt mit dem überein was geschrieben wurde. das ganze erfolgte wohl mit absprache der sf

Crazy1980 hat folgendes geschrieben:
...Somit wird es für uns ziemlich eng. Wir haben zwar einen BND mit ROOTS und g3i! ... Unser Problem ist nun allerdings wie wir uns ausbreiten... g31! ist immer schon nur Mittel zum Zweck gewesen und ROOTS hat auch nach tausenden Anfragen nie den Arsch in der Hose gehabt gegen die damaligen HIV-Leute mitzuziehen... Solche BND-Partner brauchen wir nicht mehr... Also das Ziel wäre ganz klar die BND zu lösen und gemeinsam anzugreifen! wenn ihr mit uns gegen g3i! vorgehen wollt sollten wir das via skype besprechen
 

DeletedUser117162

Gast
ob erwünscht oder nicht das hier ist meine persönliche rache ;) ich hab hier ein tolles textstück:
der wortlaut ist etwas verändert und einige stellen sind ausgeschnitten aber im sinn stimmt es exakt mit dem überein was geschrieben wurde. das ganze erfolgte wohl mit absprache der sf

Also bist du ein frustrierter Mensch der seine Wut virtuell rauslassen muss ?
Aber es interesiert nunmal keinen , das muss dir bewusst sein.
Naja wenigstens ist im Pup mal ein wenig was los ...

Also spammt leute :p
 

DeletedUser

Gast
oh ich denke g3i! und ROOTS sind sehr interessiert an solchen infos :D davon mal abgesehen kenne ich die leute leider nicht persönlich sonst müsste ich meine rache nicht virtuell vollziehen außerdem sollte sowas ja innerhalb eines spiels bleiben oder?
 

DeletedUser127114

Gast
mhm interesant^^

Nunja

Langsam wird doch mal die welt interesant
 

DeletedUser

Gast
Das gab es doch schonmal oder? Fight gegen g3i!? Ich meine mich zu erinnern das Fight damals schon Probleme hatte große Erfolge zu feiern. Mal sehen wie es diesmal abläuft.

Auf jedenfall ist es schlimm anzusehen wie "ehrenhaft" sich die "Top-Stämme" mal wieder verhalten. Naja man wird sehen, wer als letztes lacht, lacht bekanntlich am besten.

Hail der Ehrlichkeit
Hail Roots und g3i!
 

DeletedUser117162

Gast
Bist anscheind einfach nur ein schlechter verlierer... Also ich kann wollte noch keine Rache bei dem Spiel entweder gewinne ich oder nicht , hauptsach ich hab spaß
 

DeletedUser114585

Gast
Das gab es doch schonmal oder? Fight gegen g3i!? Ich meine mich zu erinnern das Fight damals schon Probleme hatte große Erfolge zu feiern. Mal sehen wie es diesmal abläuft.

Auf jedenfall ist es schlimm anzusehen wie "ehrenhaft" sich die "Top-Stämme" mal wieder verhalten. Naja man wird sehen, wer als letztes lacht, lacht bekanntlich am besten.

Hail der Ehrlichkeit
Hail Roots und g3i!

Was bist du denn für einer?
Bisher hat er jemanden zitiert ohne beweis, bevor ich das glaube, will ich entweder die aussage von san elias oder ein nicht gefälschten screen shot
 

DeletedUser

Gast
ob erwünscht oder nicht das hier ist meine persönliche rache ;) ich hab hier ein tolles textstück:
der wortlaut ist etwas verändert und einige stellen sind ausgeschnitten aber im sinn stimmt es exakt mit dem überein was geschrieben wurde. das ganze erfolgte wohl mit absprache der sf

Persönliche Rache via Pub... o_O
Extra anderer Name - sehr persönlich...ahja.

Muss man eigentlich bei der DS Anmeldung eine ärztliche Bescheinigung einreichen, die psychische Mängel bestätigt?
So langsam aber sicher tut sich mir der Verdacht auf, nur kranke Menschen spielen dieses Spiel. :S
(Alle klardenkenden Mitspieler müssen sich natürlich nicht angesprochen fühlen :) )


Lasst das die betroffenen Stämme doch einfach alleine klären. Warum ist es seit neustem in Mode, sich mit anonymen Pub-Accounts und Klatsch-News wichtig zu machen? Armer, armer Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben