• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fight

DeletedUser116065

Gast
ob erwünscht oder nicht das hier ist meine persönliche rache ;) ich hab hier ein tolles textstück:
der wortlaut ist etwas verändert und einige stellen sind ausgeschnitten aber im sinn stimmt es exakt mit dem überein was geschrieben wurde. das ganze erfolgte wohl mit absprache der sf

Rache ist wohl süss... Naja... Es gibt viele Dinge die sich auf einer Welt ändern und wandeln....

Das mit g3i! war nicht sschlimmes, da beide Seiten immer darauf bedacht waren und sind, dass nicht jeder von dem BND erfährt.... Des Weiteren war das total aus dem Zusammenhang gerissen.... Da ich den Spieler der das hier rein gesetzt hat nicht kenne, aber ich weiss mit wem ich darüber geschrieben habe.... Fallen mir da nur die achsotollen BULLS ein, die ihr BND NoT mit Füssen treten und eine Grossoffensive gegen NoT planen... Ganz toll sage ich da nur... Und um abzulenken werden alte Dinge ausgegraben...

Offen zugeben kann ich, dass ROOTS sich gegen HIV immer herausgehalten hat und es eine Zeit gab wo wir wirklich überlegten den BND von unserer Seite zu lösen... Umgekehrt glaube ich auch dass ROOTS nach der FUsion sich GEdanken gemacht hat ebenfalls den BND zu lösen.... So ist das SPiel nunmal.... Dennoch haben wir ihn bis jetzt nich gelöst und umgekehrt auch nicht...

Dennoch hatte ich es nie nötig Stämme in miskredit zu bringen, was ihr somit tut... Schade für das Spiel... Wenn ihr das nächste Mal so etwas reinstellt, dann bitte mit der wahren Zeit, wann dieses verfasst wurde.....
 

DeletedUser

Gast
ach nein und es folgten keine detaillierten planungen mit der sf? ;-) g3i! war in planung und sollte abgeschossen werden weil sie sowieso keinen nutzen hatten. ROOTS weiß ich net genau weshalb aber ich weiß dass es stimmt.
wie du darauf kommst dass ich das von den BULLS habe weiß ich niht aber es zeigt ja zumindest dass ich nicht unrecht habe und kann somit als beweis angeführt werden :biggrin: danke dafür! jetzt werd ich vielleicht in den pn´s auch mal nicht als geistesgestört hingestellt. anscheinend wissen ja sogar einige leute mehr davon als gedacht :rolleyes:

p.s. du weißt selber am besten dass das thema nicht so unaktuell ist wie du behauptest
 

DeletedUser

Gast
Das gab es doch schonmal oder? Fight gegen g3i!? Ich meine mich zu erinnern das Fight damals schon Probleme hatte große Erfolge zu feiern. Mal sehen wie es diesmal abläuft.

Auf jedenfall ist es schlimm anzusehen wie "ehrenhaft" sich die "Top-Stämme" mal wieder verhalten. Naja man wird sehen, wer als letztes lacht, lacht bekanntlich am besten.

Hail der Ehrlichkeit
Hail Roots und g3i!


nunja, wir hatten damals krieg, das stimmt und fight hatte sich auch schwer getn, stimmt auch, aber ich denke nicht bzw. ich vertraue fight, dass sie, wenn sie doch das bnd kündigen sollen -was ich übrigens auch nicht denke- das auf ehrliche weise tun, dann wird eben hart gefightet wie damals und selbst dann ist das thema noch nicht pubvoll genug.
 

DeletedUser116065

Gast
ach nein und es folgten keine detaillierten planungen mit der sf? ;-) g3i! war in planung und sollte abgeschossen werden weil sie sowieso keinen nutzen hatten. ROOTS weiß ich net genau weshalb aber ich weiß dass es stimmt.
wie du darauf kommst dass ich das von den BULLS habe weiß ich niht aber es zeigt ja zumindest dass ich nicht unrecht habe und kann somit als beweis angeführt werden :biggrin: danke dafür! jetzt werd ich vielleicht in den pn´s auch mal nicht als geistesgestört hingestellt. anscheinend wissen ja sogar einige leute mehr davon als gedacht :rolleyes:

p.s. du weißt selber am besten dass das thema nicht so unaktuell ist wie du behauptest

Genaue Planungen? Weisst du wie lange Bigrin da schon nicht mehr existiert???? Die Info gegen g3i! muss ja auf jeden Fall älter sein wie der BND mit g3i! überhaupt existiert.....

Zu ROOTS, wie gesagt, ich bin immer ehrlich was meine Beziehungen und Gespräche mit anderen Stämmen betrifft, und zumindest die Stämme mit denen wir zu tun haben wissen und schätzen das auch... UNd nach jeder Fusion oder nach jeder Veränderung auf einer Welt werden solche Bezeihungen unter die Lupe genommen... Das macht im Übrigen jeder Stamm.... Und ich habe auch keine deiner Behauptungen abgestritten... Dennoch sind das alte Infos....

Das einzige um was es mir hier geht ist, dass es mich interessieren würde, was diese Info zu diesem Zeitpunkt hier bringt.... Ausser um Leute und Spieler zu ärgern... Aber tu was du nicht lassen kannst... Entschieden wird eh alles in der Welt und nicht im pub....
 

DeletedUser

Gast
nööö du weißt es wohl selber noch am besten wie alt die infos sind...
 

DeletedUser

Gast
Outing..

Ich verstehe nicht ganz, was diese ganze Aufregung eigentlich soll..

Solange der Threadersteller sich nicht anständig outet (Ingame-Accountname), sind und bleiben das Gerüchte.

der wortlaut ist etwas verändert und einige stellen sind ausgeschnitten
Veränderte und gekürtzte Texte haben keine Beweißkraft. Man kann so ziemlich jeden Text so verändern und kürzen, das er für den gedachten Zweck passt.

Für mich sieht das ganze so aus, das da jemand wohl ingame einen auf den Deckel bekommen hat und sich da nicht zu wehren wußte. Als Racheakt versucht jemand nun, Mißtrauen zwischen den BnDs zu sähen.

Persönlich hatten wir beide Ingame noch nichts miteinander zu tun sovel ich weiß

wer ich bin ich war früher in einem andere account als heut ;) ob stammesebene....nein eher nicht aber eure Führungskräfte.

Du warst früher Führungskraft im Stamm und hattest ingame nie etwas mit San Elias zu tun? Auf welcher Welt spielst du denn?



Ganz klar werden politische Verknüpfungen stammesintern immer diskutiert. Besonders nach Veränderungen. Das Für und Wider wird den neuen Umständen nach immer wieder neu diskutiert. Das macht ja wohl jeder Stamm so. Aber jedes unserer BnDs und NAPs kann sich sicher sein, das keine OFFs laufen, bevor die weitere Diplomatie geklärt ist. Und das läuft nicht über das Pup, sondern über die jeweiligen Diplomaten.

Ich persönlich freue mich über weitere und demnächst intensivere Zusammenarbeit zwischen Fight und g3i! gegen GTX und kann mir nicht vorstellen, das sich unsere Bündnisspartner von solchem Unfug verunsichern lassen.

mfG Rudi66
(Ingame-Name) Ich versteck mich nicht hinter unbekannten Pseudos!!
 

DeletedUser

Gast
oh ich denke g3i! und ROOTS sind sehr interessiert an solchen infos :D davon mal abgesehen kenne ich die leute leider nicht persönlich sonst müsste ich meine rache nicht virtuell vollziehen außerdem sollte sowas ja innerhalb eines spiels bleiben oder?

Was manche scheinbar nicht begreifen ist, dass ein Spion/Verräter, der alle seine Infos groß in der Öffentlichkeit herumschreit ein sehr schlechter Spion ist. Wenn du, wer immer du auch bist, Fight! schaden möchtest, und die Infos vielleicht wirklich für g3i und ROOTS interessant sind, dann wäre es viel cleverer gewesen, sie ihnen heimlich still und leise mit einem schicken "Beweis" zuzuschieben.

Vorsichtshalber möchte ich noch mal klar stellen, dass ich Spione klar ablehne. Ich möchte meine Kämpfe fair und ehrlich gewinnen und wenn ich schon weiß, was mein Feind plant, ist der ganze Spaß dahin... Es erstaunt mich nur, wie dämlich sich so manche Spione auf dieser Welt anstellen.

Wahrscheinlich sollten wir dafür dankbar sein. Denn so machen sie sich nur lächerlich und schaden nicht wirklich in dem Maße wie sie es gerne würden :D
 

DeletedUser

Gast
*gähn*
keine erziehung - keine werte - keinen anstand - aber ein riesiges geltungsbedürfnis...

das hatten wir ja nun eigentlich grade schon. irgendwie langweilig. ihr nehmt diesen möchtegern-spys am besten den wind aus den segeln, indem ihr sie ignoriert. clever ist, wer hier nicht mehr antwortet. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Persönlich hatten wir beide Ingame noch nichts miteinander zu tun sovel ich weiß
Zitat:
wer ich bin ich war früher in einem andere Account als heut ;) ob stammesebene....nein eher nicht aber eure Führungskräfte.
Du warst früher Führungskraft im Stamm und hattest ingame nie etwas mit San Elias zu tun? Auf welcher Welt spielst du denn?

vielleicht solltest du meine PN an San Elias nochmal GENAU durchlesen anstatt dich hier durch die Unfähigkeit lesen zu können zu blamieren. Ich habe mit nichtmal einem Wort erwähnt dass ich Führungskraft war.

Zu der Unterstellung ich wäre Feige. Möglicherweise bin ich es allerdings hat das nicht herausgeben meines Ingame Names einen anderen Hintergrund nämlich dass ich meinen (noch aktiv spielenden) Accountpartnern nicht das Spiel versauen möchte. Die können nämlich wirklich nichts dafür.

Veränderte und gekürtzte Texte haben keine Beweißkraft. Man kann so ziemlich jeden Text so verändern und kürzen, das er für den gedachten Zweck passt.

Das ist richtig allerdings verbreite ich hier keine Halbwahrheiten. Crazy hat doch bereits bestätigt dass er solche Schreiben (anscheinend sogar mehrere) versendet hat. Also weshalb der Versuch meine Infos zu widerlegen? Fight! bestätigt doch schon von ganz alleine :smile:


@firedancer: Fairness und Ehrlichkeit in Ehren aber Rache fährt auf anderen Zügen. Im Forum zieh ich das ganze durch weil ich öffentlich machen möchte was das für ein Haufen ist. g3i! und Roots haben da ja trotzdem etwas von. Davon abgesehen hat man doch am Beispiel von Vuetjung gesehen dass sowas auch ganz gut dazu beitragen kann dass ein Stamm zerfällt auch wenn bei WOE natürlich noch interne Probleme dazugekommen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114585

Gast
Also machst du dem deppen nach und glaubst auch noch wie er das es zum fall von woe wirklich was beigetragen hato_O
Sot hat sie einfach ausseinander genommen + ihre probleme
 

DeletedUser

Gast
er/sie HAT dazu beigetragen oder glaubst du ernsthaft dass ein Spion in den eigenen Reihen in einem Stamm das Vertrauen untereinander stärkt? Mag sein dass vuetjung nicht der Hauptgrund für den Zerfall war aber auf jeden Fall hat er/sie beigetragen.
 

DeletedUser117162

Gast
er/sie HAT dazu beigetragen oder glaubst du ernsthaft dass ein Spion in den eigenen Reihen in einem Stamm das Vertrauen untereinander stärkt? Mag sein dass vuetjung nicht der Hauptgrund für den Zerfall war aber auf jeden Fall hat er/sie beigetragen.

Also das glaube ich nicht . Erstens war der in Fort das heißt er kann nicht viele Infos weitergegeben haben , den es waren sicherlich nicht alle Foren geteilt ;-) Aber du wirst ein ganz großer Held und wirst Fight stürzen ! :biggrin: Bekommst nen Pokal :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114585

Gast
fight, fals es nicht absicht war^^
aber natürlich, mit seinen infos auf die roots und g3!l reinfallen werden und mit denen sie fight besiegen werden /ironie aus
 

DeletedUser

Gast
fight, fals es nicht absicht war^^
aber natürlich, mit seinen infos auf die roots und g3!l reinfallen werden und mit denen sie fight besiegen werden /ironie aus


du hast es erkannt, die kriegserklärung unsererseits ist schon sofort, nachdem der post hier kam raus und angriffe laufen bereits zahlreich :rolleyes:
 

DeletedUser117162

Gast
fight, fals es nicht absicht war^^
aber natürlich, mit seinen infos auf die roots und g3!l reinfallen werden und mit denen sie fight besiegen werden /ironie aus

Nein war keine absicht war nicht so ganz da und hab nicht drauf geachtet . Trotzdem danke das du mich darauf hingewiesen hast :)
 

DeletedUser

Gast
minderwertigkeitskomplexe an anderen auslassen? pfui!

that´s life ;)

fight, fals es nicht absicht war^^
aber natürlich, mit seinen infos auf die roots und g3!l reinfallen werden und mit denen sie fight besiegen werden /ironie aus

bevor ihr euch über meine Art beschwert hört auf den Leuten Dinge in den Mund zu legen die sie niemals gesagt haben. Dadurch seid ihr nämlich alle selber nicht besser! Ich will Fight! schaden dass sie dadurch zerfallen bezweifle ich auch. Wobei ich sowieso der Überzeugung bin dass mit der Anzahl an brauchbaren Membern die momentan noch da ihr Unwesen treiben der Zerfall früher oder später sowieso droht. Man wird sehen dass da demnächst nach Findus wieder einige Inaktivlinge grau werden...
 

DeletedUser114585

Gast
Schonmal gehört das es so gut wie keinen stamm für immer gibt?
 

DeletedUser

Gast
auch richtig habe aber auch nie das Gegenteil behauptet oder?
 

DeletedUser

Gast
Lösch einfach deinen Foren-Account , damit hilfst du jedem dir selbst auch

Geh doch mit gutem Beispiel vorran und hör auf das Welt 57 Forum mit deiner Anwesenheit zu nerven. Du spielst hier überhaupt nicht mehr also weshalb gibst du deinen Senf überall dazu??
 

DeletedUser117162

Gast
Geh doch mit gutem Beispiel vorran und hör auf das Welt 57 Forum mit deiner Anwesenheit zu nerven. Du spielst hier überhaupt nicht mehr also weshalb gibst du deinen Senf überall dazu??

Ich helfe hier ab und an noch aus . Habe hier damals gespielt , kenne noch eininge Leute und mich interesiert was auf der Welt los ist ;-) Also bleib ich auch hier im Forum. Du kapierst einfach nicht das deine "Rache-Aktion" völlig Sinnlos ist , und du dich mit sowass nur Lächerlich machst. Und die Ausrede mit dem Ingame namen war ja sehr schlau , hätte ich an deiner stelle auch gesagt :p
 

DeletedUser

Gast
Zu der Unterstellung ich wäre Feige. Möglicherweise bin ich es

lesen mein Freund. Zudem würde jemandem mit deinem Intellekt sowas überhaupt nicht einfallen.

Ich helfe hier ab und an noch aus

es gibt Menschen die dich tatsächlich nicht als nervig empfinden? Du hilfst ihnen sogar? womit? O.O

das deine "Rache-Aktion" völlig Sinnlos ist , und du dich mit sowass nur Lächerlich machst

Sagt der Großmeister des Blamierens... Nebenher erwähnt bin ich mir ziemlich sicher dass meine Aktion sehr wohl Folgen haben wird oder weshalb äußern sich mitlerweile weder g3!l noch Roots Member noch hier?
 

DeletedUser

Gast
So ich hab das jetzt hier lange verfolgt und mich dann entschlossen auch mal was zu schreiben.


Ich kann sagen, dass sich Fight unsgegenüber immer gradlinig verhalten hat. Seit Beginn der Welt haben wir Krieg und ich muss sagen ich schätze die Jungs sogar. Es war immer fair und macht Laune.


Also Leute feel free to join ^^ es macht Spass mit Fight zu fighten. ;-)


Im Übrigen sind manche Kotzbrocken hier im Pub echt nicht zu ertragen. Das Spiel soll Spass machen, keine Ahnung warum ihr euch immer gleich an die Wäsche gehn müsst.
 
Oben