• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser

Gast
Ace Ventura? :mrgreen: hab "Jim Carrey wearing a Tutu" gegoogelt :mrgreen: haha ^^
 

DeletedUser

Gast
Kannte ich übrigens auch nicht..

00208yhuajlxb.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nö warum sollte ich, aber interessant wie man dem Film entgehen kann, der war sicher schon x mal im TV und die Zeichentrickserie lief auch in der Zeit wo wir jung waren ^^

stell dir vor, es gibt Leute die nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und sich irgendwelchen Dünnschiss reinziehen, no Front ;) :mrgreen:
 

roxxstar

Gast
leon der profi, die szene in der der bruder von mathilda sich versteckt und dann von den drogenfahndern erschossen wird.
 

DeletedUser83251

Gast
Wann soll das gewesen sein? o_O

1997 ^^

Naja die Filme hab ich eig. nie ganz gesehen, aber der Name und Jim Carry haben sich eingeprägt. Vom Bild her wär ich zwar nicht draufgekommen, aber die Reihe hätt ich für bekannter erachtet. Ähnlich wie dr. dolittle, den sollte wohl auch jeder kennen...
 

roxxstar

Gast
tips:
wieder aus den usa
wieder n aktionfilm
wieder ne fortsetzung, diesmal allerdings der 3. aus der reihe und
last but not least: die frau in dem bild trägt ein "kuchen"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sind zwar keine 24h um, aber gleich läuft CL.


Pic2.jpg

Tipp: - B-Movie, aber sehr bekannt in dem Genre

- wurde Anfang der '90er produziert

- es wird der Name des ersten Teiles gesucht
 
Oben