• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

[R@ven]

Gast
ich würd die blder speichern, umbenennen und dann huchladen, wenn man nämlich ein bild quotet sieht man die url, in der meistens der titel steht.
außerdem kann man wenn man mit rechtsklick auf "speichern unter" geht den name des bildes sehen.
 

DeletedUser

Gast
[R@ven];702528 schrieb:
ich würd die blder speichern, umbenennen und dann huchladen, wenn man nämlich ein bild quotet sieht man die url, in der meistens der titel steht.
außerdem kann man wenn man mit rechtsklick auf "speichern unter" geht den name des bildes sehen.

ja stimmt da hast du recht... aber ich weis sonst keine idee wie ich die bilder hochladen soll...
 

DeletedUser

Gast
sollte auch nicht allzu schwierig sein...

hasgafgA%2CFMDHV.JPG
 

DeletedUser

Gast
sry wusste nicht dass es so groß wird... ich denke mal dass es ein schwieriger film ist...
 

DeletedUser

Gast
stand übrigens immernoch der titel drin, habs grad gesehen. (wusste das aber auch so, ist ein hammer film)

so, der nächste. ist schon ein stück schwieriger, kein "hollywood" film, was für kenner ;-)

 

DeletedUser

Gast
gut, dann mal ein tipp.

[QUOTE="Wikipedia][film]...ist ein US-amerikanischer Thriller mit Drama- und Mystery-Elementen von Regisseur David Lynch aus dem Jahr 2001. Der Film ist eine Co-Produktion von Les Films Alain Sarde, Asymmetrical Productions, Babbo Inc., Canal+, The Picture Factory und den Universal Studios.[/QUOTE]
 

DeletedUser50477

Gast
den film kenn ich aba ich weiß nit wie der heißt auf jedenfall sind die schuhe von dem kleinen jungen da vom blitz oder so was getroffen worden und dann spielt der voll gut
 
Oben