• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser

Gast
Ich mach mal weiter ^^
Is bestimmt ganz schön schwer, ich geb nen kleinen Tipp:

- Es ist aus der Fortsetzung des Films
- Der erste Teil kam vor kurzem abends/nachts auf RTL II
- Fängt mit "J" an ^^
- Horrorfilm

jeeperscreepers2pic.jpg
 

DeletedUser

Gast
Angaben aus wikipedia, dann müsst ihr es finden ^^

Produktionsland: USA, Deutschland
Erscheinungsjahr: 2001
Altersfreigabe: FSK 16

Das Drehbuch schrieb Victor Salva, der ebenfalls die Regie führte.

^^

Naja, könnt ja noch n paar Bilder reinstellen aber hier lauern ja viele kleine Kinder ^^
 

DeletedUser

Gast
mein post unter deinem sollte auf deine antwort hinweisen...

deine antwort is falsch ^^
 

DeletedUser

Gast
ist ja auch geil... postet ein bild rein und antwortet noch nichtmal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben