• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Final release (FiRe)

DeletedUser

Gast
Wo isn mein beitrag zu dieser situation hin? o_O Ehhhh .... wech is er .... hmmmmmmmm also, wer wars?
 

DeletedUser113706

Gast
Zwischen 04:00 und 15:00 klafft ein Riesenloch im Forum. Der Orcus hat auch einige meiner...
 

DeletedUser

Gast
Du hättest uns auch eine freundliche Nachricht schreiben können, statt uns den Krieg zu erklären :biggrin:

Was ist denn bitteschön in deinen Augen eine freundliche Nachricht? :confused:
Sieht bestimmt so aus:
"Bitte lass uns weiterkuscheln an der Front, weil ich Angst vor dem Krieg hab :mrgreen::mrgreen: "

Ich finde die Kriegserklärung hat es auf den Punkt gebracht und endlich ein wenig Aktion gebracht. Die Zukunft liegt dennoch in den Sternen :rolleyes:

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
genau gibt ja noch gengu stämme die "noch" von ausen zusehn und nur drauf warten aufs "los gehts ":wink:
 

DeletedUser

Gast
Ganz so voreilig wollen wir nun auch nicht sein!

Gut, so schnell wird es nicht gehen, aber trotzdem Hoffe ich doch das HTM sich noch ein wenig fassen wird und richtige Gegenangriffe aufbringt. :wink:

@ Joker o.0
Kennst du überhaupt welche von w41 ?
außer Heldenhaft1 und DerTot93. ^^
 

DeletedUser

Gast
@ Joker o.0
Kennst du überhaupt welche von w41 ?
außer Heldenhaft1 und DerTot93. ^^

Wir sind halt Legendär...obwohl...ne er ist GELDgeil, wenn du verstehst was ich meine hihi

Nein, spaß beiseite. Heldenhaft kennt fast jeder o_O
Dennoch glaub ich das das eher als billiger flame gedacht war und nicht als ernstgemeinte Frage :mrgreen::mrgreen:

Happy
 

DeletedUser

Gast
Wir sind halt Legendär...obwohl...ne er ist GELDgeil, wenn du verstehst was ich meine hihi

Ja, ich versteh was du damit meinst. :)

Nein, spaß beiseite. Heldenhaft kennt fast jeder o_O

Ich bin immer noch der Meinung - Wer Heldenhaft nicht kennt hat eine Gedächtnislücke :tongue: :wink:

Dennoch glaub ich das das eher als billiger flame gedacht war und nicht als ernstgemeinte Frage :mrgreen:

Wäre allerdings ein sehr schlechter flame gewesen. :rolleyes:


ps : Wo ist der Wusulu ? ^^
 

DeletedUser

Gast
dumme frage, ich kriege jeden Morgen den verteiler. Um was gehts hier eigentlich :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ Latte

Danus & DerTod klauen dir und Chris die Bobo-Posten *wink*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben