• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FiRe+FiRe²+Bus vs ~DKZR+ & DKZRII

DeletedUser118575

Gast
Guten Morgen,
da es keinen Thread für diesen Krieg gibt habe ich mir gedacht statt in anderen Threads off Topic zu reden kann man hier besser darüber diskutieren.

Für alle die diesen Krieg bisher nicht mitverfolgten oder noch nicht über die neuen Ereignisse bescheid wissen hier nochmal als kurze Info die Kriegserklärng von dem Stamm ~DKZR~.

Gegner *Die Kreuzritter*
Titel Feuer wird zu Asche !
Start am 06.10. um 15:29:31 Uhr
Ende ---
Dauer 6 Tage 20:11:51
Forenthread
Erklärung Wer unsere Ritter angreift, ist selber Schuld !!!

Die Schlacht ist eröffnet, ihr werdet die Nordmacht kennenlernen.

"Quis spiritum serit ventum carpet"

http://www.youtube.com/watch?v=_zSZCs8uVw0

Diese wurde eingereicht als wir (FiRe) die Neuaufnahmen von DKZR (ehemals CoBf und dann DES) unter Beschuss nahmen.

Lange Rede kurzer Sinn - hier mal eine Statistik die unsere ersten Auseinandersetzungen widerspiegeln.

-Wings uä haben hier keinen Einfluss auf die Statistik gehabt daher bitte keine Beschwerden weil diese nicht mit einbezogen worden sind-

Seite 1:
Stämme: FiRe
Seite 2:
Stämme: ~DKZR~

Timeframe: Letzte Woche



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 83
Partei 2: 18
Unterschied: 65

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 786,855
Partei 2: 170,399
Unterschied: 616,456

chart


Schauen wir uns mal den weiteren Verlauf an. Aufjedenfall wird dies ein langer und spannender Krieg!

Edit: Werde in unregelmäßgen Abständen die Lage updaten im folgendem Gesprächsverlauf

lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Viel Spaß Fire!
Noch siehts doch garnicht mal so schlecht aus (axt)(ramme):twisted:
 

DeletedUser

Gast
Freu dich solang daran du kannst scream den ich komm dich bald holen :)
 

DeletedUser118575

Gast
Ah Kati meine Lieblingsgegnerin :) Ich freu mich schon seit Monaten auf dich :redface: Bald ist es soweit dann schmusen wir wieder :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Latinl so witzig wie immer, der Stamm ändert die Stats nicht mal .
 

DeletedUser

Gast
iwie sind die dkzrler so ruhig geworden seit dem sie fire am hals haben^^ wie kommt das bloß:D
 

DeletedUser132426

Gast
Im Spiel stürmt es schon...;-) Nur hier ist i-wie eine richtige Flaute.:|

Dass der Förderverein hier nicht erscheint in der Überschrift ist im übrigen "bedeutungslos". Oder meinst du von UV´s die schon (zumindest die meisten) seit über 60 Tagen laufen kommen noch Angriffe?^^ In eure Statistik könnt ihr ihn natürlich rein rechen, aber auch hier wirkt sich das nicht aus.
 

DeletedUser118575

Gast
iwie sind die dkzrler so ruhig geworden seit dem sie fire am hals haben^^ wie kommt das bloß:D

Ist mir auch aufgefallen...

Update 14.10

- Bazzman von CoBf zu DKZRII
- 91 Dörfer + für FiRe
 

DeletedUser

Gast
wie war das cobf fusioniert mit fire aber 4 ex cobfler sid bei den rittern

laut latte ja
einen inaktiven und einen der in der kompletten front verteilt hängt
 

DeletedUser118575

Gast
ganz fire kann doch nix das ist doch nur die masse dies macht:D naja jetzt wissen die glaube das fire wohl doch etwas kann^^

Jeder weiß das in FiRe nur Nubs sitzen ;-) Die Differenz der Feindesadelungne beträgt nun 100. Bin gespannt wann die Gegenoff von DKZR kommt.
 

DeletedUser126120

Gast
komisch, dass von dem großen "latinl" nichts mehr kommt
 
Reaktionspunktzahl
3
auch wenn abba und just dorf um dorf verlieren, würde ich trotzdem den Ball flachhalten!
Schlieslich haben wir noch nicht die "richtigen" DKZR-Member angegriffen, sondern nur die Neuzugänge!
Und auch ich bin gespannt auf die gegenoffensive, welche bestimmt schon in der Planung ist.
 

DeletedUser133194

Gast
Ich finds lächerlich was ihr hier macht...
Eine Differenz von 100 Dörfern - was ist das ? Nichts. Lasst dieses "wir sind besser" oder "DKZR kriegt eine auf die... " - das ist so erbärmlich..

Meiner Meinung nach geben diese Spieler nur Dörfergruppen ab, die sie nicht brauchen.. taktisch gesehen sehr klug.
Ich weiss nicht was von dem Norden kommt, aber ich kann mir vorstellen das der Süden dann mehr oder weniger ins wackeln kommt:

Mal sehen, bin gespannt, freu mich drauf.
 

DeletedUser118575

Gast
Ich finds lächerlich was ihr hier macht...
Eine Differenz von 100 Dörfern - was ist das ? Nichts. Lasst dieses "wir sind besser" oder "DKZR kriegt eine auf die... " - das ist so erbärmlich.

Ich denke jedem ist das klar oder nicht? Im übrigen weiß ich nicht wo du herausliest das jemand meint wir sind besser oder der Norden schlecht? Ist wohl schon zu spät ;-) Ich berichte lediglich und das sachlich mir gehts nur drum zu informierne nicht zu propagieren dafür sind ja Propas da.
 

DeletedUser133194

Gast
Lies dir die Seite 1 durch:
Da wird der "Norden" mit statistiken, etc. schlecht gemacht - gefällt mir garnicht..


Puffmutti schrieb:
"wir sind besser" oder "DKZR kriegt eine auf die... "
Das wäre sozusagen eine Interpretation der Seite 1.


Chris schrieb:
Ich denke jedem ist das klar oder nicht?
Ich glaube nicht, dass das jedem bewusst ist.
 
Oben