• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FiRe+FiRe²+Bus vs ~DKZR+ & DKZRII

DeletedUser118575

Gast
Die Gunst der Stunde nutze ich mal in der ich aktiv bin...

Offensive von Fire auf DKZR im Gange, das bisherge Resultat:

Seite 1:
Stämme: FiRe, FiRe², FV.Fi, Bus
Seite 2:
Stämme: ~DKZR~, DKZRII

Timeframe: Letzte 48 Stunden


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 95
Partei 2: 3
Unterschied: 92

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 914,247
Partei 2: 28,786
Unterschied: 885,461

chart
 

Biirdman

Gast
Auszug aus justsomeone´s Profil:

"Hallo FIre HALLO COBF


Wenn einem der himmel aufm Kopf fällt :)
http://www.youtube.com/watch?v=PpYWFpsbT0Y

Noch habt ihr mich nicht gebrochen

Erst wenn der letzte SPeer Bricht
der letzte Bogen zerberstest
das schwert sich senkt
die schlachtrösser und reiter tot sind
die wälle eingerissen
die katapulte zerstrümmert sind
und alle dörfer von einem adelsgeschlecht übernommen worden sind
Ist der kampf in die STämme beendet

Timen PRO gaming sincs 4 years and 3 months



Eure OFfensive gegen 2 spieler mit 20000 incs war wohl mittelmäßig erfolgreich

Leider muss ich euch mitteilen das ich immer noch da bin :)

Solltet ihr in erwägung ziehen spaß am spiel zu haben so bitte ich um 1 woche angriffsstopp um meine verluste wieder auszugleichen

LG JUSTSOMEONE

1 gegen 80 :) tolle leistung

Eure dauernangriffe sind unehrenhaft aber macht ruhig weiter dann hört das disaster wenigstens schneller auf...

NOCHMAL zum mitschreiben für COBF angriffe im nachtbonus sind zwar regelkonform aber nehmen den spielspaß
Das is BITTER"

was kann man davon halten? :D
 

DeletedUser

Gast
du kommst auch irgendwann in solch eine situation in der er gerade ist.

mal sehen was du dann in dein profiel schreibst :p
 

DeletedUser132426

Gast
Nunja, ich denke es sollte eine inhaltliche Wertung sein von Biirdman.

Schreiben kann Just ja was er will, aber einiges ist hier einfach Nonsens.

1.
20.000 Inc´s auf 2 Spieler
?

- Den Großteil bekam Abba ab und nicht er zu Beginn. Just war der zweite auf der Liste mit geringerer Priorität.

2.
?

- Ich weiß es jetzt nicht genau, aber mehr wie um die 30 sind es nicht die auf Just gelaufen sind. Und wenn er ganz allein ist dann frage ich mich was das für ein Stamm ist wenn er Null Hilfe bekommt und sich als Einzelkämpfer durchschlagen muss...:rolleyes: Er bekam ja Hilfe, das wissen wir, also ist die Wertung 80 gegen 1 völliger Unsinn.

3.
Eure dauernangriffe sind unehrenhaft
- So...? macht das die Gegenseite anders? So war es immer so wird es auch bleiben, das ist Teil des Spiels.

4.
angriffe im nachtbonus sind zwar regelkonform aber nehmen den spielspaß
Das is BITTER"

- Sehr witzig, zum einen macht er es selber, zum anderen ist es Privatvergnügen wenn man dem Gegner den Nachtbonus schenkt und seine Off´s in der Nacht ankommen lässt. So war es immer so wird es auch bleiben, das ist Teil des Spiels.


Dass er nicht erfreut ist über den Verlauf ist klar, aber meinst du Picknicker z.B. war erfreut als er noch alleine war und Just sich bei ihm damals bedient hat? Wer austeilen konnte muss auch einstecken können wenn der Wind mal anders herum weht, ich denke das ist nicht weg zu diskutieren.
 

DeletedUser133194

Gast
Eure OFfensive gegen 2 spieler mit 20000 incs war wohl mittelmäßig erfolgreich

Ichh fand der Erfolg gut: ein kompletter Spieler wurde ausgelöscht.. gut ist/war inaktiv, schade, wir dachten es wäre spannender, vorallem gegen Abba - :(

nächste mal kriegst du halt 20 000 incs - keine Sorge wir versorgen Dich mit der Aufmerksamkeit die du willst:D
 

DeletedUser

Gast
ja was soll man dazu sagen.

abba & just haben ne blöde Lage. Zwischen Fire und dem Neugegner Cobf. Da kann man keine 2 Front abdeffen. Zumal es sehr große Accounts waren.

War gut gedefft, aber auch gut geofft. Interessant wird es wenn sich wirklich aktive Member an der Front gegenüberstehen. Irgendwelche Frontler werden schon einknicken.

Ich sehe die Schwachstellen an den aufgenommenen Cobf-Frontlern und den Wing Spielern von Fire. Unsere kenne ich auch , werde ich aber nicht verraten :wink:

Nur wenn beide Accounts wegfallen werden die Deffs zügig nachproduziert und auch unsere Front damit verstärkt. Da bin ich mal gespannt wie hoch die Moral ist gegen einen Deffwall zu laufen.

Ich habe zwar eine relativ kleine aktuelle Front. Lässt sich aber bei LZ um die 200 Std des Gegners sehr effektiv deffen. Selbige Problem habe ich als Offer. Lange Laufzeiten.
 

DeletedUser

Gast
Ach so zu dem Nachtbonus. Ist mir auch bei den UV Accounts aufgefallen :tongue: Seid ihr alles Schichtarbeiter oder was :tongue:

Aber Hobby ist Hobby. Ich schreib keinem was vor
 

Cipactli

Gast
Zwischen Fire und dem Neugegner Cobf. Da kann man keine 2 Front abdeffen. Zumal es sehr große Accounts waren.

...

Ich sehe die Schwachstellen an den aufgenommenen Cobf-Frontlern und den Wing Spielern von Fire. Unsere kenne ich auch , werde ich aber nicht verraten :wink:

Da gebe ich dir sogar recht, eine große 360° Front kann man kaum deffen.
Aber was hast du gegen uns Wing-Spieler? Nur weil wir uns dort rumtreiben, heißt das noch lange nicht das wir weniger aktiv oder fähig sind ;)



Vieleicht schaffe ich es ja mich bis zu dir hochzuadeln, ehe meine Stammeskollegen alles blau eingefärbt haben :)
 

DeletedUser

Gast
an sich habe ich nix gegen die wing spieler. sind mir sogar lieber. Die geben schneller auf und schreien nach UVs :tongue:
 

Cipactli

Gast
Du scheinst etwas gestresst zu sein :)

Ich habe jetzt Tagelang gesucht, aber keinen Wingspieler gefunden auf den deine Beschreibung zutrifft^^
 
Oben