• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FiRe mutig mutig

DeletedUser

Gast
und das Wort "fürn" gibt es nicht... "für den" wäre richtig
 

DeletedUser

Gast
und das Wort "fürn" gibt es nicht... "für den" wäre richtig

boah chill mal ein auf dein leben:D ich ahb meine ganzen kackprüfungen hinter mich gebracht und shcule ist erstmal durch dann kommst du mit so nem shit:D und um jetzt auch so cool zu sein wie du muss ich da auch sowas schlaues von mir geben weil ich mich nicht anders wären kann da ich weiß das ich eh so gekontert werde das ich nimma rauskomme? dann:

einzigste gibts ach nicht:D

ist das cool genug für dich? bitte bitte sag ja:D
 

DeletedUser

Gast
ok.. wenn es dein Leben rettet sag ich jetzt mal einfach : "JA";-)
 

DeletedUser

Gast
wann kommst du eig. wieder mit falsch geschriebenen Skypetexten ? :O
 

DeletedUser

Gast
Was denn los bei den großen Jungs die sonst immer die Klappe aufreißen, wenn sich alle auf einen schmeißen ? Alle in die Ferien gefahren ? :)

Ich weiß noch aus meiner HTM Zeit, dass bei uns ständig was von massiven Angriffen von QDS im Forum stand.
Von der Lort Bande natürlich auch, aber halt nur bei einzelnen Spielern die im Norden lagen, wie Pfirsich etc.

Würde sagen beide 'Stämme' haben da ihre Arbeit geleistet, auch wenn QDS mehr.

Gruß Joker
P.S: Einst sagte ein weiser DS Spieler "Die Welt ist halt ein Dorf..."
Hailt ihm ! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was denn los bei den großen Jungs die sonst immer die Klappe aufreißen, wenn sich alle auf einen schmeißen ? Alle in die Ferien gefahren ? :)

Ich weiß noch aus meiner HTM Zeit, dass bei uns ständig was von massiven Angriffen von QDS im Forum stand.
Von der Lort Bande natürlich auch, aber halt nur bei einzelnen Spielern die im Norden lagen, wie Pfirsich etc.

Würde sagen beide 'Stämme' haben da ihre Arbeit geleistet, auch wenn QDS mehr.

Gruß Joker
P.S: Einst sagte ein weiser DS Spieler "Die Welt ist halt ein Dorf..."
Hailt ihm ! ;-)

gut das es noch jmd gibt der etwas anständiges hier postet:D
 

DeletedUser62751

Gast
@Time: Ihr solltet echt alle ruhig sein, ihr erbärmlichen Lappen.
Ihr habt die Hosen mehr als voll vor FiRe! Abnormal! Und die Ausrede ihr müsst eure kleinen Pupsstämme da erstmal ausschalten ist eigtl. nur noch dreist ;)
Sry, aber falls ihr das nicht schafft - naja, ich wiederhole mich - erbärmlich!

QDS, dahinten ist auch nicht besser, versteckt sich wohl sehr stark hinter FiRe.

Und will jetzt nicht sagen, dass ich besser bin, aber ihr auf jedenfall auch nicht! ;)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm. Adrian... nich persönlich nehmen...
aber im Text von Joker ging es um QDS und Lort....
 

DeletedUser

Gast
@Time: Ihr solltet echt alle ruhig sein, ihr erbärmlichen Lappen.
Ihr habt die Hosen mehr als voll vor FiRe! Abnormal! Und die Ausrede ihr müsst eure kleinen Pupsstämme da erstmal ausschalten ist eigtl. nur noch dreist ;)
Sry, aber falls ihr das nicht schafft - naja, ich wiederhole mich - erbärmlich!

QDS, dahinten ist auch nicht besser, versteckt sich wohl sehr stark hinter FiRe.

Und will jetzt nicht sagen, dass ich besser bin, aber ihr auf jedenfall auch nicht! ;)

ich dneke mal dazu brauch man nichts großartig sagen als das was du gepostet hast nur ein fail ist;) und besonders dann wenn man es selbst nicht besser kann sollte man ganz still bleiben;)

EDIT: für mich sind erbärmliche lappen spieler mit 10mio pkt und nur 47mio bashes;)
 

DeletedUser

Gast
Hab ich doch geschrieben, ich bin nicht besser. Ihr aufjedenfall aber auch nicht, indem ihr euch erst gar nicht traut! ;)

wir werden ja sehen was die zeit bringt;) und nebenbei sind wird um einiges besser als du;) kriegste garantie drauf wenn du willst kostet aber;)
 

DeletedUser62751

Gast
wir werden ja sehen was die zeit bringt;) und nebenbei sind wird um einiges besser als du;) kriegste garantie drauf wenn du willst kostet aber;)

Die Zeit wird folgendes zeigen, wenn ihr iwann mal mit -R- und Quer fertig seit (Sind die einzig beiden kleinen bei euch) habt ihr nur noch zwei gigantische Fronten: FiRe und [RFG] ;)
Dass bekommste auch auf Garantie - kostenlos versteht sich :cool:
 

DeletedUser113778

Gast
Joker o.0 hat bereits die Sachlage geschildert, nun darf keine Ausrede mehr kommen, wir haben ... & ... platt gemacht und ihr nicht.

RCManitu, worum's hier in erster Linie ging ist mittlerweile auch nicht mehr nennenswert, also Thema erledigt.

Und warum beschimpft ihr euch wie kleine Kinder? :mrgreen: Das ist nur ein Spiel :confused:
 

DeletedUser62751

Gast
und das Wort "fürn" gibt es nicht... "für den" wäre richtig

Dafür gibt es nur eine Antwort:
hans_rechtschreibflames.jpg
 

DeletedUser

Gast
bin ganz locker!;-)

Muss mir aber auch nicht alles gefallen lassen.

... und du hast Recht...
isser (falsches deutsch) auch nicht wert!

:cool:
 

DeletedUser118575

Gast
@Time: Ihr solltet echt alle ruhig sein, ihr erbärmlichen Lappen.
Ihr habt die Hosen mehr als voll vor FiRe! Abnormal! Und die Ausrede ihr müsst eure kleinen Pupsstämme da erstmal ausschalten ist eigtl. nur noch dreist ;)
Sry, aber falls ihr das nicht schafft - naja, ich wiederhole mich - erbärmlich!

QDS, dahinten ist auch nicht besser, versteckt sich wohl sehr stark hinter FiRe.

Und will jetzt nicht sagen, dass ich besser bin, aber ihr auf jedenfall auch nicht! ;)

TIME hat immerhin Skill :) Aber du ahst recht auf kurzm oder lang müssen sie gegen uns oder RFG
 

DeletedUser

Gast
TIME hat immerhin Skill :) Aber du ahst recht auf kurzm oder lang müssen sie gegen uns oder RFG

Ich nehme an Time geht gegen RFG und nicht gegen den Bündnispartner :)
Vor allem, haben hier ja schon mehrere ihren Respekt gegenüber RFG bzw. Tiark und Darkgriffin ausgesprochen.
Wie zum Beispiel du Chris ;-)

Ich bin ja mal auf Tiark's und Darkgriffin's bitterbösen Skills gespannt. :)
 

DeletedUser

Gast
Naja zumindest waren sie sich anscheinend bei rcmanitu einig.
 
Oben