• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Foman vs. ~I-E~ und Tie

Reaktionspunktzahl
387
So. Habe einfach mal die Berichte der letzten Tage gesammelt.

Ich muss davor eig nur sagen, dass ich 3k Punkte und 1 Dorf habe. Aber seht selbst:


Eines Morgens erwacht der kleine Foman aus seinem Schlaf und kann nicht mehr einschlafen, also PC an und siehe da, 5 Angriffe laufen.
Also schnell das erste AG im Nachbardorf verstecken. Die Rohstoffe verbrennen und sich auf die Lauer legen, denn die 5 Angriffe kommen von rasunda, der 16k großen Nachbarin. Sie ist aus dem Stamm Tie [Rang 11]

Angreifer: rasunda
Herkunft: rasundas Dorf (463|420) K44

Anzahl: 0 0 3275 0 1 2265 0 0 237 0 1 0
Verluste: 0 0 3275 0 1 2265 0 0 237 0 1 0

Die Off ist weg. Und 4 mal sowas:

Angreifer: rasunda
Herkunft: rasundas Dorf (463|420) K44

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 1



Die Verluste konnte Klein-Foman gut wegstecken und dachte sich ein paar Tage darauf, als sein Nachbar DeepTribalHunter von Skywalker010 [ 30k Punkte und vom Stamm ~I-E~ (Rang 38)] geadelt wurde: Nun, es ist 5 Uhr in der Früh, mit 2 Angriffe habe ich das Dorf. Also ein paar klicks und ein Angriff auf Skywalker läuft. Foman hatte leider nur 1 AG. Also muss er 2mal laufen.

Relativ erfreulich:

Verteidiger: Skywalker010
Ziel: Über den Wolken (456|427) K44

Anzahl: 57 0 0 0 0 7 0 0 0 0 0 0
Verluste: 57 0 0 0 0 7 0 0 0 0 0 0


Zustimmung: Gesunken von 37 auf 5

Und der 2te Angriff folgt:

Verteidiger: Skywalker010
Ziel: Über den Wolken (456|427) K44

Anzahl: 16 0 0 0 0 110 24 0 0 0 0 0
Verluste: 16 0 0 0 0 110 24 0 0 0 0 0


Zustimmung: Gesunken von 9 auf -11


Das Dorf gehört Klein-Foman.
---> Erste Adelung.


Nun. Das lässt sich Skywalker natürlich nicht gefallen und holt sich das Dorf zurück. Foman konnte es nicht halten, egal wie sehr er es versucht hat.
Doch auch Foman wird wiederkommen!


Die Moral von der Geschicht:
Auch die kleinen Spieler können sich gut einmal gegen die "Großen" wehren. Lasst euch nicht alles gefallen.
Greift an und adelt, auch wenn nur ein roter Punkt in der feindlichen Akte bleibt, das ist es wert.



Soll keine Selbsthuldigung sein, sondern nur ein kleiner Denkanstoß gegenüber kleineren Spieler, bzw. Stämmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
langweilig und es ist lachhaft, das du von dir in der dritten person schreibst. absolut nichts, was in die ruhmeshalle gehört. nicht mal was, was ins öffentliche gehört
 

DeletedUser

Gast
schöne geschichte das du dein weggeadeltest dorf wiedergeadelt hast aber so ein topsspieler ist das auch nicht, und sonderlich schwer is sowas auch nich :)
aber naja^^
 

DeletedUser83233

Gast
Was denn?


Hat er doch Toll erzählt,mir hats gefallen :)
 

DeletedUser

Gast

bekommst nen goldsternchen für diese eloquenz...

es geht darum, das es in der ruhmeshalle fehl am platz ist und nach meiner meinung allgemein.

1. hat er ncht gegen die beiden stämme gekämpft, sondern wurde lediglich von einem angegriffen wurde und hat dann nen anderen spieler angegriffen. sprich, er hat gegen zwei einzelne spieler aus den stämmen gekämpft, die nicht mal zusammen agiert haben.

2. jeder kann nen frisch geadeltes dorf adeln, wenn da nahezu nichts drin steht. da ist es auch egal wie groß der gegner ist. wenn man es aber gleich wieder verliert ist es nur heiße luft und nen kleinen spieler trifft das wohl härter, da er länger braucht um die ressis für das ag wieder reinzubekommen.
 

DeletedUser

Gast
bekommst nen goldsternchen für diese eloquenz...

es geht darum, das es in der ruhmeshalle fehl am platz ist und nach meiner meinung allgemein.

Oh bestimmst du jetz was ins Forum gehört und was nicht? Ich hoffe mal nicht...

1. hat er ncht gegen die beiden stämme gekämpft, sondern wurde lediglich von einem angegriffen wurde und hat dann nen anderen spieler angegriffen. sprich, er hat gegen zwei einzelne spieler aus den stämmen gekämpft, die nicht mal zusammen agiert haben.

Er hat angegriffen und wurde angegriffen , hat also doch gekämpft? Und der Stamm steht bei den Spielern nunmal dabei, sorry wenn ich deine Seifenblase grad platzen hab lassen.

2. jeder kann nen frisch geadeltes dorf adeln, wenn da nahezu nichts drin steht. da ist es auch egal wie groß der gegner ist. wenn man es aber gleich wieder verliert ist es nur heiße luft und nen kleinen spieler trifft das wohl härter, da er länger braucht um die ressis für das ag wieder reinzubekommen.

Ok , Großmeister des Forums und Alleswissender, ich denke du hast dann folgende Aussage im Eingangspost überlesen :

Die Moral von der Geschicht:
Auch die kleinen Spieler können sich gut einmal gegen die "Großen" wehren. Lasst euch nicht alles gefallen.
Greift an und adelt, auch wenn nur ein roter Punkt in der feindlichen Akte bleibt, das ist es wert.


Ihm gings nichtmal darum das Dorf zu halten ;)
Meld dich wieder wenn du einigermaßen Argumente bringen kannst was ins Forum gehört und was nicht :)
 

DeletedUser

Gast
ach bist du ne lachnummer. danke das du dich selbst in einer tour demütigst, erspart mir viel arbeit^^

nein, ich bestimm es nicht, aber jeder der nen bissl verstand hat, merkt dass das hier nicht mal ansatzweise was für die ruhmeshalle ist.

was nennst du denn bitte kämpfen? er adelt nen dorf wo nahezu nichts drin steht. nennst du das etwa kämpfen? und angegriffen ist auch nicht wirklich kämpfen, da er nicht zurück geschlagen hat. also palaver mal nicht so viel....

nö, hab ich nicht überlesen, aber es ist sinnlos. klar musste er das schreiben sonst ergibt der thread ja überhaupt keinen sinn mehr. ein verzweifelter spieler der irgendwas erzählen will. genau wie du. nichts drauf haben, aber sinnlos labern. ja, da haben sich die zwei richtigen gefunden. in diesem sinne....
 

DeletedUser

Gast
ach bist du ne lachnummer. danke das du dich selbst in einer tour demütigst, erspart mir viel arbeit^^

nein, ich bestimm es nicht, aber jeder der nen bissl verstand hat, merkt dass das hier nicht mal ansatzweise was für die ruhmeshalle ist.

was nennst du denn bitte kämpfen? er adelt nen dorf wo nahezu nichts drin steht. nennst du das etwa kämpfen? und angegriffen ist auch nicht wirklich kämpfen, da er nicht zurück geschlagen hat. also palaver mal nicht so viel....

nö, hab ich nicht überlesen, aber es ist sinnlos. klar musste er das schreiben sonst ergibt der thread ja überhaupt keinen sinn mehr. ein verzweifelter spieler der irgendwas erzählen will. genau wie du. nichts drauf haben, aber sinnlos labern. ja, da haben sich die zwei richtigen gefunden. in diesem sinne....

gnihi genau :D besorg dir erstmal nen acc auf 55 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmmm....nur weil ich nicht mit dem forenacc angemeldet bin, gehst du davon aus, das ich keinen auf dieser welt habe? na wenn du so schlussfolgerst, prost mahlzeit
 

DeletedUser

Gast
genau... verstehs mit absicht falsch... soviel zu

"nichts drauf haben, aber sinnlos labern"

versteck dich dann weiter hinter nem anderen nick... gott wie peinlich...

o_O
 

DeletedUser

Gast
lol, was versteh ich daran falsch? mein gott, bist du nen lowbob :mrgreen:

und ich versteck mich nicht, aber warum soll ich nen neuen forenacc anfangen wenn ich mehr als nur hier schreibe und ich auf der anderen welt mit dem acc bekannt bin?:S also, erst reden, dann denken ;-)

wird warscheinlich eh demnächst von nem mod zugemacht, weil das hier sinnlos ist
 
Reaktionspunktzahl
387
Danke an alle, die ich mit den "kleinen Berichten", aber wahrscheinlich eher mit der "kleinen Geschichte" von mir unterhalten konnte.


Wie ich aber schon geschrieben habe -Miato- mir geht es darum, dass die großen Stämme auchmal etw. abbekommen. Die müssen auch wieder AG`s baun. Die eine muss wurde eine Off bauen.
So leicht ist das für die auch nicht. Zwar leichter als für mich, aber dennoch arbeit.

Wie heißt du denn ingame.

Schau doch mal, wie viel Deff-Bash-Punkte ich habe, wenn das nicht kämpfen ist, was ist es dann?
 
Reaktionspunktzahl
387
Was mich natürlich auch sehr freut ist, dass mich Sweet Temptation, wenn du Ingame auch so heißt, verteidigt. Ist ja nicht gerade schlecht :)
 

DeletedUser

Gast
scheinst wohl nicht so ein "lowbob" wie wir zu sein
ich würde versuchen mich bei VIP zu bewerben

Ich würd versuchen einfach meine Klappe zu halten wenn ich nichts konstruktives zum Thema beitragen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94157

Gast
langweilig und es ist lachhaft, das du von dir in der dritten person schreibst. absolut nichts, was in die ruhmeshalle gehört. nicht mal was, was ins öffentliche gehört

da ich auch betroffen bin, stimme ich dieser aussage voll zu.
er hat mir die off und die ag wegrasiert. das ist soweit okay und passiert auf jeder welt zigmal am tag.
das dieser noob und wichtigtuer sich aber jetzt hierhinstellt und behauptet, das es sein werk ist, ist doch ein witz. er hat halt jede menge deff bekommen und mit dieser den angriff geblockt.
nicht mehr und nicht weniger.
als beweis mein gestriger spy. man beachte die palas :)
glaube nicht, das er mit dem bh soviel truppen haben konnte, um die off zu blocken.

Betreff:
yellow.png
rasunda (endlich) greift oo1| »o=wned« (459|425) K44 an
Gesendet 10.04.10 18:52

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:24.6%

Moral: 83%

Angreifer: rasunda
Herkunft:endlich (459|421) K44

Anzahl:
unit_axe.png
1__
unit_spy.png
500__
Verluste:
unit_axe.png
1__
unit_spy.png
141__

Verteidiger: Foman
Ziel:oo1| »o=wned« (459|425) K44

Anzahl:
unit_spear.png
2222__
unit_sword.png
2333__
unit_axe.png
157__
unit_archer.png
851__
unit_spy.png
430__
unit_light.png
373__
unit_ram.png
1__
unit_catapult.png
30__
unit_knight.png
3__
Verluste:
Keine

Spionage
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
22.705
lehm.png
20.850
eisen.png
27.050
Gebäude:
Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 11)
Stall (Stufe 10)
Werkstatt (Stufe 1)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 23)
Lehmgrube (Stufe 22)
Eisenmine (Stufe 23)
Bauernhof (Stufe 23)
Speicher (Stufe 20)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 18)
 

DeletedUser

Gast
Deswegen heißt das Spiel auch "Die Stämme" und nicht "Der Einzelkämpfer"
Der "Noob" hat deine Off geblockt? Doch nich so n noob wenn er wen um def anschreibt was?

Schade dass du so weit weg bist :( ich liebe es ja wenn noobs andere als noobs bezeichnen ;)
 

DeletedUser94157

Gast
loool
du darfst nicht sooft vorm pc einschlafen, dann haust du auch nicht sooft mit deiner rübe auf die tastatur.
dann wäre die hirnmasse noch zu retten!!!
 

DeletedUser

Gast
Wow rasunda dein Niveau ist echt kaum zu unterbieten, Glückwunsch hierzu. Zum Thema: Sweet Temptation hat alle Punkte aufgezählt.
 

DeletedUser94157

Gast
niveau???

was ist denn das? intelligenzexplosion?
Schade dass du so weit weg bist :(

vor ein paar jahren habe ich mich gewundert, warum unser land so schlecht bei der pisa-studie abgeschnitten hat.
seitdem ich aber ds spiele weiß ich, das solche und noch andere hier von ds bei dieser studie dabei gewesen sein müssen.

zur erklärung für alle intelligenzbestien hier:
will er bei mir vorbei kommen?
er weißt doch nicht in welcher stadt ich wohne!
was will er bei mir?

sollte er ds meinen:
was soll mir das ausmachen wenn er kommt?
dies ist nur ein primitives browserspiel und da passiert es auch, das man von einer welt geblasen wird.
soll ich mich deswegen von der teppichkante stürzen oder hinter einen fahrenden zug werfen?

zusammengefaßt:
mir rollen sich die zehnägel nach oben, wenn ich solche hirnlosen drohungen lese.
 

DeletedUser

Gast
die frage ob das cool war oder was auch immer tut nichts zur sache

->foman kommt aus -N2L- -> er ist daher unfehlbar ^^


mir gefällt das was du das gemacht hast , weiter so .....^^

@rasunda: Selten so gelacht ! du kannst einfach deine ingame-niederlage gegen foman nicht einstehen und versuchts permanent vom thema abzulenken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94157

Gast
jetzt nochmal für alle schnelldenker wie dich.
lies dir meinen ersten post durch!

ich habe überhaupt keine probleme, das er meine off geschrottet hat! ist zwar ärgerlich, aber ich bin deswegen nicht suizidgefährdet.
wenn er es alleine mit seinen truppen geschafft hätte, wäre es würdig hier für die ruhmeshalle. hat er aber nicht alleine geschafft.
so gehört es eigentlich nicht hierhin. solche deffaktionen passieren auch auf w55 mehrmals am tag.

und nur darum geht es in der ganzen diskussion!
 
Oben