• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Foman vs. ~I-E~ und Tie

Reaktionspunktzahl
386
Ja klar hab ich Hilfe bekommen, aber wenigstens war ich um diese Uhrzeit on und konnte alles klären in dieser kurzen Zeit. Gib doch mal deine Laufzeiten preis. Das ist nämlich nicht sonderlich lange.
Aber dafür sind Stämme ja auch da. Um zu helfen.

Und was soll ich mit einem Dorf gegen 4 von dir und die ganzen anderen.

Mein Stamm hilft mir und ich ihm.

Aber das ganze war ja auch nicht da, um mich zu loben und über mich Ruhm und Ehre zu bringen.

LIES DOCH MAL DIE MORAL VON DER GESCHITE

Schau mal, was da steht. Da steht nämlich alles, was du mir versuchst anzuhängen!
 

DeletedUser

Gast
jetzt nochmal für alle schnelldenker wie dich.
lies dir meinen ersten post durch!

ich habe überhaupt keine probleme, das er meine off geschrottet hat! ist zwar ärgerlich, aber ich bin deswegen nicht suizidgefährdet.
wenn er es alleine mit seinen truppen geschafft hätte, wäre es würdig hier für die ruhmeshalle. hat er aber nicht alleine geschafft.
so gehört es eigentlich nicht hierhin. solche deffaktionen passieren auch auf w55 mehrmals am tag.

und nur darum geht es in der ganzen diskussion!

Was du kapiertest nicht ,
es geht um die moral von der geschicht ,
nun lese und lerne ,
so hab ichs gerne

:cool:
 

DeletedUser94157

Gast
seid ihr jetzt wirklich so.... oder stellt ihr euch so....?

es geht darum, das sowas alltägliches nicht in die ruhmeshalle gehört.

irgendwann werdet auch ihr das verstehen.
 

DeletedUser

Gast
@davidorano: -N2L- hab ich von gehört. Die bauen ihre minen aus, wenn sie angegriffen und geadelt werden. Find ich persönlich wunderbar.^^

@foman: ich bezweifel grad etwas, dass du deinem stamm hilfst. wenn seine deff bei dir drauf geht, ist das eine fragwürdige hilfe....:S
 

DeletedUser

Gast
@davidorano: -N2L- hab ich von gehört. Die bauen ihre minen aus, wenn sie angegriffen und geadelt werden. Find ich persönlich wunderbar.^^

@foman: ich bezweifel grad etwas, dass du deinem stamm hilfst. wenn seine deff bei dir drauf geht, ist das eine fragwürdige hilfe....:S

also :

Vorerst dieser Spieler der dies gemacht hat ( übrigens der erste von uns der geadelt wurde ) ist längst entlassen worden , und auch unsere SF war nicht gerade erfreut die Mail zu erhalten , dass ein Spieler der geadelt wird die Minen ausbaut !
Doch du kratzt die Ausnahmefälle heraus , -N2L- ist und bleibt ein sehr guter und erfahrener stamm und verweist mit der Deff-Unterstützung für Foman nur darauf , dass dieses Spiel "Die-Stämme" heißt und als Stamm unterstützt man sich eben gegenseitig

so .....^^
 

DeletedUser

Gast
naja, ist fraglich ob das so für euch spricht, das ihr den entlassen habt oder ob es gegen euch spricht, das ihr ihm nicht erklärt habt wie es besser geht und ihn dann in stammesmitte anfangen lassen habt oder so.....außerdem hat euer "stärkster" spieler doch den gegner gespäht, obwohl er noch locker hätte deff schicken können, sofern mir das so richtig mitgeteilt wurde. naja, redet euch ruhig ein, wie toll ihr seid......
 

DeletedUser

Gast
naja, ist fraglich ob das so für euch spricht, das ihr den entlassen habt oder ob es gegen euch spricht, das ihr ihm nicht erklärt habt wie es besser geht und ihn dann in stammesmitte anfangen lassen habt oder so.....außerdem hat euer "stärkster" spieler doch den gegner gespäht, obwohl er noch locker hätte deff schicken können, sofern mir das so richtig mitgeteilt wurde. naja, redet euch ruhig ein, wie toll ihr seid......

Mmh er wurde dann wegen Inaktivität entlassen danach soviel ich weiß !
kannst ruhig Kapitän Nelson sagen statt stärkster spieler ^^
das war sehr am anfang und ich denke , dass dort noch kein großer spieler deff hatte ^^

wir sind toll da hast du recht :)

bei weiteren Fragen melde dich bei Kapitän Nelson oder MonkeyFish
 

DeletedUser

Gast
ach tie und ~i-e~ sollen sich die köpfe weiter einschlagen und damit is ruh


bitte closed net vegessen ...
 
Reaktionspunktzahl
14
Es giebt doch immer wider Leute wo man sich Fragt, haben die nichts bessere zu tun als, ständieg irgend welche dummen Komentare los zu werden.
Ich finde es gut das er sich gewert hat und das mit erfolg warum auch nicht.
es kann doch nicht sein das einige von euch ihn da für jetzt dumm von der Seite kommen. Die Aroganz von einigen ist echt zum Kotzen, sorry.
Kommt mal wider von eurem Hohen Ros runter.
Wir sind alle nur Menschen und es ist keiner perfet Auch nicht die Noops die denken jo wir sind es.
Bist jetzt hat noch jder seinen meister gefunden und ihr werdet das auch, aber bitte dan nicht heulen.
 

DeletedUser

Gast
zu eislui kann man wohl nur sagen: kannst du nicht mal die überschrift richtig lesen? wo ist denn da die rede von I-E gegen Tie?

zu odin: klar verteidigst du ihn, hast ja nen noch sinnloseren thread geöffnet. das hat nichts mit hohem ross zu tun, sondern lediglich damit, das es nichts für die ruhmeshalle ist. das du das nicht verstehst, wundert mich nicht
 
Reaktionspunktzahl
14
zu eislui kann man wohl nur sagen: kannst du nicht mal die überschrift richtig lesen? wo ist denn da die rede von I-E gegen Tie?

zu odin: klar verteidigst du ihn, hast ja nen noch sinnloseren thread geöffnet. das hat nichts mit hohem ross zu tun, sondern lediglich damit, das es nichts für die ruhmeshalle ist. das du das nicht verstehst, wundert mich nicht

Gantz im gegen teil ich vinde schon das dass in die Ruhmeshalle gehört warum nicht er hat sich erfolgreich gegen einen wesentlich görsseren Feind zur wher gestzt.
es sind die kleinen sachen worüber man sich irgend wo Freuen sollte.Die kleinen dinge können später zu Grösseren führen.
Oder meinst du nicht.
Manchmal sind es gerade diese Spieler über die gelacht wirt,die aber dan grosses volbringen das solte man sich vor augen halten ein ein Sige ist nun mal rumreich
 

DeletedUser105678

Gast
mitlerweile müsste man den fred umbennnen ;)

meine prop's haste *beide daumen hoch heb*

grüßele :D
 

DeletedUser

Gast
Den Appell find ich gut... aber ansonsten?

Bis zum ersten post von Rasunda hätte ich dir zumindest n kleines graz gegönnt,
aber aufgrund der neuen sachlage... geh weg aus der Ruhmeshalle !

ob noob oder nicht. is doch latte, aber der fred gehört hier nicht rein.... :eek:
 

DeletedUser105678

Gast
Den Appell find ich gut... aber ansonsten?

Bis zum ersten post von Rasunda hätte ich dir zumindest n kleines graz gegönnt,
aber aufgrund der neuen sachlage... geh weg aus der Ruhmeshalle !

ob noob oder nicht. is doch latte, aber der fred gehört hier nicht rein.... :eek:

na dem ersten *blobblobblob* ...und?!

ich bin auch dafür das man das öffentliche Forum nur für Top 100 spieler der welt macht und der rest darf allerhöchstens ma lesen :D :D :D

dann bräucht man solche comments auch nicht sehen -.-*

lass ihm doch sein erfolgserlebnis!bringt ma stimmung in den pub \o/


p.s.nööö ich sag dir nich wer ich bin :p
 

DeletedUser94157

Gast
wenn ich hier einige posts lese, ist es doch eigentlich nicht zu glauben.
es verstehen manche nicht, obwohl es mehrmals jetzt schon erklärt wurde.
man zweifelt doch wirklich an den iq's.

DIES HIER IST DIE RUHMESHALLE!

für solche posts wie der erste hier vom -N2L-fuzzi gibt es den thread für erfolgreiche angriffe und verteidigungen.
 

DeletedUser116999

Gast
Ist eben lustig hier was rein zuschreiben

Und noch mal hoch lebe klein Foman der sich gegen die großen Spieler zu wären weiß du bist mein Idol und das Idol aller schwachen Spieler irgendwann werden wir die großen besiegen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
in diesem Sinne ich darf nicht fehlen ;-)

image.php
 

DeletedUser105678

Gast
wenn ich hier einige posts lese, ist es doch eigentlich nicht zu glauben.
es verstehen manche nicht, obwohl es mehrmals jetzt schon erklärt wurde.
man zweifelt doch wirklich an den iq's.

DIES HIER IST DIE RUHMESHALLE!

für solche posts wie der erste hier vom -N2L-fuzzi gibt es den thread für erfolgreiche angriffe und verteidigungen.

jaja alle sind doff und du bist der klükste :D :D :D :D :D

HA!L Foman!
Möge dein name auf allen kontinenten erklingen und angst udn schrecken verbreiten!
^_____________________________________________________________________^
 

DeletedUser

Gast
na dem ersten *blobblobblob* ...und?!

ich bin auch dafür das man das öffentliche Forum nur für Top 100 spieler der welt macht und der rest darf allerhöchstens ma lesen :D :D :D

dann bräucht man solche comments auch nicht sehen -.-*

lass ihm doch sein erfolgserlebnis!bringt ma stimmung in den pub \o/


p.s.nööö ich sag dir nich wer ich bin :p

ich möchte trotzdem gern erfahren welcher top 100 oberpro sich hinter deinem forumacc versteckt oder bist du zu feige zuzugeben , dass du auf rang 30000 rumdümpelst? :S

@Latinl:Ich kann mich an einen noch viel sinnloseren thread in der ruhmeshalle von dir erinnern
 

DeletedUser105678

Gast
ich möchte trotzdem gern erfahren welcher top 100 oberpro sich hinter deinem forumacc versteckt oder bist du zu feige zuzugeben , dass du auf rang 30000 rumdümpelst? :S

*lol* nööö ich verrats dir nicht!^^
taktische gründe...der stamm weis es ;)
*ätschibätschi* :p

und top30000...naja is ja wie auf s50 ge?die sign lügt!glaub ihr nich :D
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Er spielt den -SchLoMi- acc.
 

DeletedUser108788

Gast
Liebe Forum Leser.

hier wird wieder einmal wild Propaganda gemacht. Das finden wir von TIE sogar RICHTIG lustig. Leider sind die Angaben der Propaganda und die Ausschnitte aus den Angriffen so ausgesucht wie man es gerade brauchte um uns schlecht Aussehen zu lassen, oder anders gesagt: Man stellt sich selbst besser dar als man ist.
Wir haben es nicht nötig dieses zu erwiedern, da man sehr bald auch so erkennen wird, das wir unseren Part besser erfüllen als die ihren. Der Beweis wird die Statistik und die Geschichte zeigen
 
Reaktionspunktzahl
14
Liebe Forum Leser.

hier wird wieder einmal wild Propaganda gemacht. Das finden wir von TIE sogar RICHTIG lustig. Leider sind die Angaben der Propaganda und die Ausschnitte aus den Angriffen so ausgesucht wie man es gerade brauchte um uns schlecht Aussehen zu lassen, oder anders gesagt: Man stellt sich selbst besser dar als man ist.
Wir haben es nicht nötig dieses zu erwiedern, da man sehr bald auch so erkennen wird, das wir unseren Part besser erfüllen als die ihren. Der Beweis wird die Statistik und die Geschichte zeigen

Lol ich wollt euch euch doch nur net bols stelenen lassen das ist alle das hinter läst nun mal nen schönen krazer im ego
 
Oben