• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forces vs cucarachas - Propaganda

DeletedUser

Gast
Ich grüße euch alle!

Nachdem es letztens bei uns im Forum angesprochen wurde, doch mal eine Propaganda für unsere Lieblingsgegner (die Kakerlaken) zu erstellen, habe ich mir heute Nacht ein Herz gefasst und meine aller erste Propaganda gemacht.

Das Ziel der Propa soll auf keinen Fall die Niedermachung o.Ä. der Kakerlaken sein, sondern nur eine humorvolle Art von Kampf-Sticheleien, die auf dem bisherigen Kriegsverlauf basieren.

Ich hoffe, ihr reißt 14jährigen nicht den Kopf für schlechte Arbeit ab... :)

Das Bild liegt auf meinem Web-Space, daher braucht ihr euch keine Sorgen über Hotlinks zu machen. ;-)

Propaganda_lc.png

Feedback ist erwünscht und Kritiken kann ich problemlos verarbeiten, würde mich nämlich freuen, wenn ich wüsste, was ich das nächste Mal besser machen kann. ;-)

Viele Grüße,
Softy
 

DeletedUser

Gast
Absolut genial :) Die Kommentare unter den Berichten gefallen mir. "Moderne Off" :mrgreen:

Naja gut die Reime könnten sich n bisschen mehr reimen, aber sonst is es sehr gelungen :)

*daumen hoch*
 

DeletedUser66004

Gast
Gute Propaganda...die Berichte sind sehr nice und mit den passenden Kommentaren versehen..die Reime runden das ganze ab..also Top Story ;-)

kleinere Kritik, aber auf hohem Niveau: ich finde den Hintergrund, bzw. die Aufmachung etwas zu wenig Abwechslungsreich ... Brushes hätten vielleicht noch was rausgeholt?!

Nichtsdestotrotz verschieb ich das ganze mal in die Ruhmeshalle :)
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa :D

"optimistisch geschützt", wie geil ^^

Euer Punkteverlauf geht aber nur so steil nach oben, weil ihr ein paar aufgenommen habt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Naja gut die Reime könnten sich n bisschen mehr reimen, aber sonst is es sehr gelungen :)

Es war teilweise schon schwer, überhaupt Reime zu finden, die halbwegs passen... aber du hast natürlich Recht, da sind einige Reime drin, die noch verbesserungswürdig sind. ;-):)

kleinere Kritik, aber auf hohem Niveau: ich finde den Hintergrund, bzw. die Aufmachung etwas zu wenig Abwechslungsreich ... Brushes hätten vielleicht noch was rausgeholt?!

Könnte sein, meine Überlegung war zwischendrin, dass ich den Hintergrund eventuell immer abwechselnd heller und dunkler werden lasse, was ich übrigens auch in einer anderen Propaganda hier gesehen hatte.
Nur habe ich es noch nicht so ganz mit den Bildbearbeitungsprogrammen (das meiste habe ich mit Paint.NET gemacht, bei GIMP und Photoshop bedarf es noch etwas Anwendungserfahrung, damit ich sowas etwas umfassender machen kann).
Werde ich mir für das nächste Mal aber merken und es dann versuchen umzusetzen. :)

Nichtsdestotrotz verschieb ich das ganze mal in die Ruhmeshalle :)

Freut mich sehr, dankeschön. :)

Euer Punkteverlauf geht aber nur so steil nach oben, weil ihr ein paar aufgenommen habt :eek:

Ja, bei ~lc~ ging der Punkteverlauf auch steil runter, da sie Mitglieder verloren haben (wobei das mit dem Krieg zusammenhing, da bricht momentan alles auseinander).
Unsere Aufnahmen waren jedoch ein schöner Nebeneffekt für die Punktekurven - wobei wir in letzter Zeit dennoch sehr viel geadelt haben von ~lc~.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Find das für die erste Propa mehr als ordentlich.
Ich hätte das mit den Reimen sicher nicht hinbekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir, das beste sind finde ich wirklich die ironischen Kommentare unter den berichten :)
 

DeletedUser115029

Gast
Sehr schöne Propa Softy!

Freue mich auf eine Fortsetzung ;)
 

DeletedUser

Gast
softy super teil :D
er macht aber nicht nur super propa´s , sondern ist auch ein guter SG/SF :)
 

DeletedUser

Gast
Jap, die Propa schaut Grafisch zwar net bombastisch aus, aber der Hintergrund hat was, sehr schön.

Weiter so =)
 

DeletedUser111004

Gast
nice propa, wie meine vorredner schon gesagt haben is der hintergrund ein wenig fade, aber trotzdem nice :) die comnts bei den berichten sind echt top, geil verarscht :mrgreen: :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115029

Gast
Anscheinend stehen die Schaben nun kurz vor dem aus, habe gerade voller Verwunderung festgestellt dass Brummi der Diplo von ~lc~ sich nen neuen Stamm sucht ?! o_O

Hmm wer will schon Kriegsflüchtlinge aufnehmen ... ^^
 

DeletedUser115029

Gast
Naja Verwunderung nicht über das Aus der Schaben sondern über den Post von Brummi im öffentlichen, obwohl offiziell bei den Schaben noch "alles in Ordnung" ist :S
 

DeletedUser

Gast
achso. Ja so wie ich das gerade les wusste da keiner was der es nicht hier gelesen hat.

Wirkt sich bestimmt positiv bei der Stammessuche aus^^
 

DeletedUser

Gast
mal ne richtigstellung^^

DF hatte starken punkteanstieg durch fusionen ect und lc punkteabnahme durch austritt mehrerer mitglieder!
hatte rein garnix mit DF zu tun^^
außer das Df mittels spys unruhe reinbrachte....

wenn dann sollte es richtig rausgebracht sein :D

meine meinung..faire mittel für ein spiel ;)

und nein!
es war keine moderne off, sondern der kläglich nachproduzierte rest..der versuch einer schnellen rückadelung^^
 

DeletedUser

Gast
Ach Engel

Engel lass sie doch in ihren Traum weiter leben, sie haben ja sonst nichts wo sie sich dran hochziehen können.

Konfuzius sagt:

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
 

DeletedUser

Gast
will auch nicht!

Anscheinend stehen die Schaben nun kurz vor dem aus, habe gerade voller Verwunderung festgestellt dass Brummi der Diplo von ~lc~ sich nen neuen Stamm sucht ?! o_O

Hmm wer will schon Kriegsflüchtlinge aufnehmen ... ^^


will auch nicht!
bin auch kein Kriegsflüchtlinge ^^ kochprofi
 

DeletedUser

Gast
wenn dann sollte es richtig rausgebracht sein :D

is nicht der zweck einer propa... zweck einer propa is lediglich werbung für oder gegen etwas zu machen. da werden nun schonmal tatsachen verdreht...



Und außerdem sprichts nicht gerade für euch, wenn euch massig member abhauen...
Mich würde allerdings mal interessieren ob ihr das mit den angeblichen Spionen beweisen könnt oder nur vermutet?
 

DeletedUser

Gast
nunja..ich finde es nur schade, das solch großer stamm es nötig hat, tatsachen zu verdrehen^^
jahaaa, das mit den spys ist schon leider so gewesen, was es diesen großen stamm doch leicht gemacht hat :/

und die mitglieder die gewechselt haben, das ist ne interne regelung und werd ich hier auch nicht weiter erläutern ;)
ich denke das du dies verstehen kannst :)


muß aber trotzdem mal tzugeben, das soofty sich echt mühe gegeben hat, auch wenn nur die hälfte stimmt^^
 

DeletedUser

Gast
sicher kann ich das verstehen...

ich habe aber gefragt, ob ihr das mit den spys beweisen könnt, oder es nur vermutet?
 

DeletedUser

Gast
es ist/war schon so^^
ist auch von DF mehrfach bestätigt worden ;)

traurig traurig.......
 

DeletedUser

Gast
Dass der Punktean- und -abstieg nicht unbedingt was mit einer Offensive gegen euch zu tun hat, dürfte auch jeder alleine begriffen haben. ;)
Ändert nichts daran, dass sowas früher oder später sowieso passiert wäre.

und nein!
es war keine moderne off, sondern der kläglich nachproduzierte rest..der versuch einer schnellen rückadelung^^

Öh, da will ich mal an die Geschichte erinnern, die vor ein paar Monaten modern war bei euch... da haben wir unzählige Male Offs ohne Rammen und Rammen ohne Offs bekommen... so in etwa wie das AG mit den Rammen als Begleitschutz. ^^
Ob das so viel mit "kläglich nachproduzierten Resten" zu tun hatte? ;-)
Mal davon abgesehen... wollte der Heine mich mit den Äxten etwa adeln? :)

Ohje, damit sind wir wieder beim Thema Spys... ^^
Da gibts auch noch ein paar Dinge, die ich dann einbringen muss... ;-)
- Spys sind ein Mittel des Spiels... ich denke nicht, dass wir der einzige große Stamm sind, der welche hat (und ja, wir hatten auch schon zahlreiche in unseren Reihen).
- Ihr habt auch mehrmals Offs gegen uns gestartet, von denen wir gar nichts wussten... wie die gegen mich letztens. Die sind trotzdem alle einfach verpufft. Erklärung?
- Ihr habt schon mehrmals versucht, uns ebenfalls einen unterzujubeln, wie damals bei der Fusion mit -KK-. Wobei die peinlichste Aktion sowieso das Rundschreiben an uns war, das sogar SF und Co. bekommen haben. :mrgreen:
 
Oben