• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forces vs cucarachas - Propaganda

DeletedUser

Gast
Ich sach ma so... Spione sind *******e... aber das muss ja jeder selber wissen. Die angesprochene Rundmail haben ja glaub ich alle gelesen. Da muss man sich dann nicht mehr über Spys beschweren...
 

DeletedUser104590

Gast
Spione sind doch voll hammercool undso zeugs...

kosten nur 50(holz) 50(lehm) 20(eisen)...
 

DeletedUser115029

Gast
Wenn bei euch alles so in Butter ist, warum sucht euer Diplo dann im öffentlichen einen neuen Stamm :confused:
 

DeletedUser

Gast
Wenn bei euch alles so in Butter ist, warum sucht euer Diplo dann im öffentlichen einen neuen Stamm :confused:

frag ihn doch rico ;)

und @ soofty
wie einzelne einen begleitschutz für ihre ag´s aufbauen oder gar off´s ohne rammen ect schickt, da für ist weder der stamm noch die SF zuständig^^
da mußte das denjenigen schon selber sagen :)
 

DeletedUser

Gast
sry , für die namensverwechselung :(

bleiben wir wohl besser beim nik^^

:biggrin:
 

DeletedUser115029

Gast
Naja Rico und Nico ist ja auch nicht allzu verschieden :p

@ Impi: Mittelschwere Beleidigung ?? Tztz ich bin zutiefst beleidigt :mad:
 

DeletedUser

Gast
Puh... jetzt muss ich mich hier doch anmelden, um hier mal einiges richtig zu stellen.

Dass unserer Punkteanstieg durch ausschließlich durch Fusion zustande kommt ist wohl absoluter Quatsch. An dieser Stelle möchte ich nur erwähnen das wir mit einer Off 2 Spieler von ~lc~ aus dem Spiel genommen haben, nämlich kleenesbiest und MacLan. An einer anderen Front hat Wahoo01 wegen uns das Handtuch geworfen.
Dagegen sind sämtliche Offs von ~lc~ kläglich gescheitert. Leider war der gesamte Stamm von denen damit beschäftigt den Spion zu finden, anstatt mal darauf zu achten das ihre SF total unfähig ist einen Stamm adäquat zu führen. Es gab keinen Plan und keine Koordination und wenn es eine gab, dann haben eure Spieler die nicht umgesetzt und dann liegt das Problem wohl doch eher da.

Ihr hab ein Problem: Ihr seht euch immer noch als der ambitionierte Stamm an, der ihr im November vielleicht noch ward. Aber spätestens nach der Begegnung mit uns, seid ihr es nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Puh... jetzt muss ich mich hier doch anmelden, um hier mal einiges richtig zu stellen.

Dass unserer Punkteanstieg durch ausschließlich durch Fusion zustande kommt ist wohl absoluter Quatsch. An dieser Stelle möchte ich nur erwähnen das wir mit einer Off 2 Spieler von ~lc~ aus dem Spiel genommen haben, nämlich kleenesbiest und MacLan. An einer anderen Front hat Wahoo01 wegen uns das Handtuch geworfen.
Dagegen sind sämtliche Offs von ~lc~ kläglich gescheitert. Leider war der gesamte Stamm von denen damit beschäftigt den Spion zu finden, anstatt mal darauf zu achten das ihre SF total unfähig ist einen Stamm adäquat zu führen. Es gab keinen Plan und keine Koordination und wenn es eine gab, dann haben eure Spieler die nicht umgesetzt und dann liegt das Problem wohl doch eher da.

Ihr hab ein Problem: Ihr seht euch immer noch als der ambitionierte Stamm an, der ihr im November vielleicht noch ward. Aber spätestens nach der Begegnung mit uns, seid ihr es nicht mehr.

Is doch Mumpitz. Bei einem Top 20 Stamm steigen die Punkte immer. Mal steiler mal weniger wenn man von den Diagrammen ausgeht. Aber selbst wenn ihr bei einer Aktion massenhaft adelt macht die Kuve nur nen kleinen Knicks nach oben und nich wie in der Propa ab durch die Decke.
 

DeletedUser

Gast
Is doch Mumpitz. Bei einem Top 20 Stamm steigen die Punkte immer. Mal steiler mal weniger wenn man von den Diagrammen ausgeht. Aber selbst wenn ihr bei einer Aktion massenhaft adelt macht die Kuve nur nen kleinen Knicks nach oben und nich wie in der Propa ab durch die Decke.

Vielleicht hab ich das aufgrund der Uhrzeit nicht so rübergebracht wie ich es meinte. Natürlich macht die Kurve so einen Ausschlag nach oben, weil wir mit einem anderen Stamm fusioniert sind. Soviel Punkte lassen sich ja kaum in so kurzer Zeit eradeln.

Was meine Intention war; ich wollte die Darstellungen von Silent Angel und Brummi widerlegen. Wir haben eben keine Tatsachen verdreht. Die Kakerlaken sind einfach unfähig: Sowohl im Spiel, als auch bei einer objektiven Fehleranalyse. Stattdessen schieben sie immernoch alles auf irgendeinen Spion der ja angeblich alles kaputt gemacht hat.
 

DeletedUser

Gast
hehe warmaker^^
es ist wohl keine kunst 2 acc´s aufzuadeln die aufgrund von angriffen sofort das handtuch werfen^^
bei maclan und biest war dies der fall oder habt ihr etwa großen wiederstand gemerkt???
eh wir an Uv kamen, waren die acc´s überlaufen und großräumig gecleant!
den beiden war das schöne wetter wichtiger als sich um ihre acc´s zu kümmern -.-
mit sowas rühmen ??..neja....find ich ein leichtes^^
übrigens hattet ihr da immernoch durch den spy die info, das bei biest niemand mehr hinter sitzt :/

sicherlich habt ihr durch gute aktionen auch heir und da uns ein dorf abgenommen, aber es waren auch nicht die massen :)

und doch seit ihr durch fusionen so groß geworden..mal erwähnt die falken?!
 

DeletedUser

Gast
Ohh man... deine Fantasie möchte ich haben.

hehe warmaker^^
es ist wohl keine kunst 2 acc´s aufzuadeln die aufgrund von angriffen sofort das handtuch werfen^^

Stimmt. Ich würde wahrscheinlich auch das Handtuch werfen wenn die Zahl der Kreuze vierstellig ist und ich weiß das mein Stamm mich nicht unterstützt. Aber ey... weil so einfach war 2 Accounts aus dem Rennen zu nehmen, welchen Mio-Account habt ihr denn bei uns geadelt?

sicherlich habt ihr durch gute aktionen auch heir und da uns ein dorf abgenommen, aber es waren auch nicht die massen :)

Laut Kriegsstatistik sind "das ein oder andere Dorf" 567. Ich habs für dich extra nochmal fett gemacht und unterstrichen, damit du aus deinem Traum mal aufwachst.

Side 1:
Tribes: ~D-F~ ~S-F~
Players:

Side 2:
Tribes: ~lc~ ~lc²~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 567
Partei 2: 145
Unterschied: 422

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,781,620
Partei 2: 1,232,828
Unterschied: 3,548,792

chart



und doch seit ihr durch fusionen so groß geworden..mal erwähnt die falken?!

Natürlich haben wir fusioniert, wie ihr übrigens auch (-T-, -KK-). Nur sind unsere Fusionspartner nicht einfach abgehauen, als es gebrannt hat^^.
Und unsere Entwicklung nur auf Fusionen zu reduzieren ist eben nur die halbe Wahrheit. Die andere heißt Kriegsstatistik ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja muss man fairerweise sagen, der Feind muss sich als letzter entschuldigen wenn die eigenen Leute das Handtuch werfen.
 

DeletedUser120723

Gast
stimmt auch ...aber wir im gesamten können nix dafür das so viele gegangen sind...ich möchte aber das thema nich so ausdehnen

sig_de47_7782512.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115029

Gast
Aha noch ein Neuzugang hier im Pub :)

Moin Steffen!
Recht hast du schon, es ist nicht unbedingt Schuld der SF - allerdings bin ich der Meinung, wenn ein Stamm gut zusammenpasst und das Teamplay stimmt kommt es garnicht erst zu so vielen Aussteigern ... Zumindest würden die betreffenden Spieler sich darum kümmern dass die Accis nicht an den Feind gehen und mal ne UV oder PW vergeben ^^
 

DeletedUser120723

Gast
Ja da geb ich dir gerne recht.
Aber da is man machtlos wenn die Angegriffenen ihr PW nich rausrücken oder keine UV vergeben bevor sie abhauen ....und das war ja leider der fall .

sig_de47_7782512.png
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Tipp @Frontline... im "Kontrollzentrum" gibts 'ne nette Funktion, die sich Signatur nennt... da musst du deine Stats nicht immer manuell einbinden. ;-)
(Oder hast du irgendwie den schwarzen Trennstrich entfernt? ^^)

Klar, wenn die Betroffenen das Passwort oder die UV nicht rausrücken, dann ist man geliefert, auf den Account bezogen. Nur passiert sowas normalerweise nicht, wenn Vertrauen zwischen den Membern aufgebaut ist... das war bisher immer unser Vorteil, da sich die Leute untereinander vertrauen und man das an Aktionen etc. sieht. Ich denke, ein Stamm kann anders gar nicht leben, wie auch? Wenn sich die Member ständig im Forum auskotzen über andere, soll da eine Gemeinschaft entstehen?

Das ist nichts Persönliches, also bitte nicht so abstempeln... aber wenn die SF sich mehr Gedanken über Handlungen machen würde, dann könnte sie die Gemeinschaft auch großziehen, es reicht einfach nicht, wenn da 10 Spieler gut miteinander können und der Rest immer überlegen muss, wegen wem er eigentlich noch spielt (für sich alleine macht das keinen Spaß).

Und ich denke, dass Biest und MacLan nicht nur wegen den vierstelligen Angriffszahlen aufgehört haben... wir haben ja beim Adeln gesehen, wie viel (bzw. wenig) Def da kam. Da würde mir auch die Lust vergehen, wenn mir nur 2-3 Leute in so einer Situation helfen...
 
Oben