• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

forum im stämme-style phpBB

DeletedUser35600

Gast
hi, hat wer ahnung von dieser phpBB geschichte mit dem forum der im stämme-style ist? könnte derjenige sich bitte bei mir über icq melden? meine nummer ist 403-925-174. danke schonma im voraus

mfg,
 

DeletedUser19732

Gast
bischen gucken schadet nicht...

das müsste der style sein

ich hab schon ewig nimmer mit phpbb gearbeitet, hoffe meine beschreibung stimmt einigermaßen:

du ladest den ordner runter und fügst ihn auf deinem webserver in den ordner "templates" ein (dieser müsste sich gleich im startverzeichniss deines phpbb forums befinden).
wenn du den ordner dort reingetan hast, musst du in den adminpanel deines forums, unter styles, und neuen style einfügen, wars glaub ich, und dann wird alles genau beschrieben.
wie gesagt, ist schon lange her, das ich mit phpbb gearbeitet hab, hoffe das die beschreibung einigermaßen stimmt.

mfg
alien
 

DeletedUser21456

Gast
Leider ist die Seite offline.
Kennt jemand einen Alternativ-Link?
 

DeletedUser46179

Gast
Ist zwar alles schön und gut was ihr hier postet aber für nen Noob zu kompliziert ^^
 

DeletedUser

Gast
Hab mir damit mein Forum verballert (Ja, ich weiß, slerber Schuld^^) und die komplette phpbb geht bei mir auch nicht ohne Fehler!
 

DeletedUser

Gast
Hab mir damit mein Forum verballert (Ja, ich weiß, slerber Schuld^^) und die komplette phpbb geht bei mir auch nicht ohne Fehler!


ich habe gerade bei mir auf der festplatte noch die aktuellen daten gefunden, ich weiss nur nich ob man die zum download anbieten darf...
 

DeletedUser41127

Gast
Kennt wer sich damit etwas besser aus??
Runterladen funzt nämlich schon wieder nich...wäre nett wenn das irgendwie wieder angeboten werden könnte
 

DeletedUser41127

Gast
Bei mir öffnets dann aber erstmal das hier:

Index of /StaemmeMod 1.0.3/StaemmeMod1.0.3/StaemmeMod 1.0.3

Und wenn ich auf "Ziel speichern ..." drück dann is das nur das Firefox dokument

Kann mir denn keiner sagen wie ich mir diese Doofen Deteien runtersaug??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41127

Gast
ja,ich weis das das so geht,aber dann muss ich auch alle bilder einzeln runterladen und da hab ich keinen Bock drauf o_0

€: Also,kann mir jetzt einer sagen wie das auf einmal geht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41127

Gast
Hmmm...und soll das jetzt das ganze Forum sein oder wie??
Also wenn ich mir das auf meinen Webspace lade,geht es...?
Glaube ich kaum o_O
 

DeletedUser41127

Gast
Cool,danke wagi,das sieht doch mal ganz cool aus!
Wenn ich jetzt an meinem Pc wäre würd ich es mir runterladen :)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...und soll das jetzt das ganze Forum sein oder wie??
Also wenn ich mir das auf meinen Webspace lade,geht es...?
Glaube ich kaum o_O

Mögliche Gründe warum es nicht geht:

  1. Du weisst nicht wie man eine Datei bei Rapidshare runterläd.
  2. Du hast es dir runtergeladen, doch hast die .rar gepackt auf dein FTP hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41127

Gast
Mögliche Gründe warum es nicht geht:

1. Ich habs nichtmal ausprobiert ^^


Weil ich net an meinem Pc saß...aber wenn das alle Dateien von dieser einen Hp sind,dann is das nich das ganze Forum!


€: Boah,schon wieder dieser Fehler "Can not connect to the database"...
Ich lad es mal auf nen anderen Webspace rauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben